Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

urmel hat sich wieder nen benz gekauft   von :  ( urmel )
 
6 User sind in diesem Thema aktiv: 6 Suchmaschinen - ClaudeBot (6)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos
mein neues gefährt ist da!!! << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Meine kleine Rennschüssel (Civic EJ9)  
Autor Nachricht

urmel

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:30

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 03.07.2006
Letzter Besuch:
25.04.2012 - 12:02
Beiträge: 756
Benutzte Worte: 14365
Themen: 53
Wohnort: Hamburg

        


1 / 15

BeitragVerfasst am: 22.02.2009 - 23:10 / Post Nr. 20487     Titel: urmel hat sich wieder nen benz gekauft Antworten mit Zitat

hi leute

hir ist mein neues auto

es ist ein Mercedes Benz 190er oder auch w201
er hat einen 1,8l Motor mit 80kw

aber seht selbst:












und ich habe das vergnügen ein teil des alten Red Benz Motors wider auf die Strasse zu bringen









mfg chrisch


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

der Wille macht uns stärker

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 22.02.2009 - 23:10 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

Franky

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:48

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Letzter Besuch:
21.10.2010 - 19:49
Beiträge: 546
Benutzte Worte: 11437
Themen: 74
Wohnort: Hamburg

        


2 / 15

BeitragVerfasst am: 22.02.2009 - 23:29 / Post Nr. 20492      Antworten mit Zitat

gratulation zum neuen benz und allzeit gute fahrt Wink


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

(Informatik-)Weisheit des Monats:
"Ich habe keine Angst vor Computern,
sondern vor einem Mangel an ihnen."
(Isaac Asimov)

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Skype Name

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 01:13
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


3 / 15

BeitragVerfasst am: 22.02.2009 - 23:32 / Post Nr. 20493      Antworten mit Zitat

Jup

Ich habe ihn ja schon in natura bewundern dürfen ! GEILES TEIL

Willkommen zurück im Club der Benzfahrer Freu Prost

Ja da leben nun einige Teile des ORIGINAL Red Benz weiter, der Ventieldeckel wurde verpflanzt und der Schlauch für die Entlüftung zudem hat er noch die Einspritzdüsen vom Red Benz erhalten, fahre die Teile in Ehren Razz Razz

und Gina hat schonmal das Fahrwerk was vom neuen Red Benz stammt geputzt was auch noch verbaut wird............

Ist deiner dann Red Benz in GRAU ?? Razz Razz

Auf jeden Fall ein geiler Deal son Benz für den Preis in dem guten Zustand !!


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

urmel

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:30

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 03.07.2006
Letzter Besuch:
25.04.2012 - 12:02
Beiträge: 756
Benutzte Worte: 14365
Themen: 53
Wohnort: Hamburg

        

Themenstarter Themenstarter
4 / 15

BeitragVerfasst am: 22.02.2009 - 23:41 / Post Nr. 20497      Antworten mit Zitat

ja danke

der benz ist im gegen satz zum polo ein wohnzimmer und die teile von red benz werde ich in ehren halten

wenn man es genau nimmt dann vereinen sich die teile vom alten und vom neuen red benz in meinem benz

einen namen für den benz habe ich auch noch nicht da es was besonderes werden sol hehe

mfg chrisch


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

der Wille macht uns stärker

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

ColdVento
Moderator
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:89

Team CARisma Hamburg

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Letzter Besuch:
20.03.2023 - 21:42
Beiträge: 1382
Benutzte Worte: 42878
Themen: 37
Wohnort: Hamburg

        


5 / 15

BeitragVerfasst am: 22.02.2009 - 23:53 / Post Nr. 20498      Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto.....
Wünsche dir allzeit Beulenfrei Fahrt!! Mfg Marc


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Toleranz????? Ich hab nicht für alles Zeit!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil

opeljan

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:215

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 15.11.2008
Letzter Besuch:
08.03.2011 - 18:07
Beiträge: 51
Benutzte Worte: 2828
Themen: 12
Wohnort: bramfeld

        


6 / 15

BeitragVerfasst am: 23.02.2009 - 02:04 / Post Nr. 20501      Antworten mit Zitat

jaa urmel meine gratulation nochmal zu deinem (bald) flachgelegten taxi Wink ist echt ein richtig geiles teil,haste schön ausgesucht!mensch denn können wir beiden uns mit unseren autos ja wieder dumm und dähmlich basteln Very Happy

mfg.opeljan

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Eisprinzessin

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:108

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Letzter Besuch:
01.06.2012 - 11:18
Beiträge: 437
Benutzte Worte: 19728
Themen: 39


        


7 / 15

BeitragVerfasst am: 23.02.2009 - 10:04 / Post Nr. 20505      Antworten mit Zitat

Hey Urmel !! Alles Gute zum neuen Benz ! Hast Dir da ja ein richtig schniekes Teil angelacht Gut Respekt !! Da bekommt der Red Benz den Grey Benz sozusagen als " Blutsbruder " Laughing Laughing !!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Hauptsache oben ohne !!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
25.04.2024 - 15:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


8 / 15

BeitragVerfasst am: 23.02.2009 - 11:34 / Post Nr. 20513      Antworten mit Zitat

Hi Urmel! Auch von mir eine Herzliche Gratulation zum schicken Benz. Das er dir lange treu bleibt....

Mlg Furgy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 01:13
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


9 / 15

BeitragVerfasst am: 04.03.2009 - 17:40 / Post Nr. 20678      Antworten mit Zitat

Oh man..............

Urmel hat mich heute gefragt ob man die Bremsklötze schon erneuern sollte bää Freu


nennt man das nun optimale Verwertung, Sparsamkeit oder einfach nur Leichtsinn...... ??





nun wurden die noch neuwertigen Scheiben und Klötze vom Red Benz verbaut die erst kurz vor der Stillegung des Benz erneuert wurden, so bekommen die Red Benz Teile wenigstens noch ne gute Verwertung !!


Und hier mal Bilder von Urmel seiner neuen Auspuffanlage


doppelt hält besser und macht mehr Sound !


macht auch optisch viel her

und ein besseres Bild des Autos, mal bei Tageslicht.



mit all meinen Teilen und dem Aufkleber auf der Heckscheibe ein geiles Auto.


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

ColdVento
Moderator
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:89

Team CARisma Hamburg

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Letzter Besuch:
20.03.2023 - 21:42
Beiträge: 1382
Benutzte Worte: 42878
Themen: 37
Wohnort: Hamburg

        


10 / 15

BeitragVerfasst am: 04.03.2009 - 17:56 / Post Nr. 20680      Antworten mit Zitat

Hey wenn ihr so weiter macht hält Werner ja bald 50% der Aktien an dem Wagen Very Happy

Die Bremsen reichen doch noch ne Saison (wer bremst verliert) also ist das eher als gewichtstuning an irrelevanten Bauteilen zu betrachten... *gg*

Der Auspuff hat Stil!! gefällt mir.. weiter so Urmel!!!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Toleranz????? Ich hab nicht für alles Zeit!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
25.04.2024 - 15:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


11 / 15

BeitragVerfasst am: 04.03.2009 - 18:19 / Post Nr. 20681      Antworten mit Zitat

Na, dass ist doch mal ein geiler Fortschritt. Selbst mir gefällt der Mercedes ziemlich gut und schicke Auspuff-Endrohre.

Dann noch viel Spaß mit Ihm und lass ihn bloß nicht kaputt gehen...

Mlg Furgy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

Eisprinzessin

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:108

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Letzter Besuch:
01.06.2012 - 11:18
Beiträge: 437
Benutzte Worte: 19728
Themen: 39


        


12 / 15

BeitragVerfasst am: 04.03.2009 - 23:47 / Post Nr. 20687      Antworten mit Zitat

Leeeecker !! Top Geschichte Respekt Gut !! Macht echt was her und hat bestimmt nen hammer Sound. Weiter so !!!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Hauptsache oben ohne !!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

columbo

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:234

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 11.02.2009
Letzter Besuch:
26.11.2013 - 13:40
Beiträge: 66
Benutzte Worte: 1931
Themen: 2
Wohnort: Geesthacht

        


13 / 15

BeitragVerfasst am: 05.03.2009 - 08:38 / Post Nr. 20688      Antworten mit Zitat

Schickes Auto. hatte damals einen W123, 230TE als Kombi in Feuerrot. Kann deine Aussage nur bestätigen, irgendwie wie Wohnzimmerfeeling. Hatte bisher in keinem anderen Auto mehr Platz. Benz rules. Gut


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
Voltaire

Yeti 2.0 TDI DSG / Fabia II RS DSG

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

CaboozY

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:2

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
14.01.2016 - 19:22
Beiträge: 214
Benutzte Worte: 5698
Themen: 24
Wohnort: Hamburg

        


14 / 15

BeitragVerfasst am: 14.03.2009 - 12:17 / Post Nr. 20864      Antworten mit Zitat

@urmel schöner wagen bin Gepannt was du daraus machst!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Warum werden wir öfters angehalten als ihr?
Ganz einfach, unsere Autos sind einfach schöner und müssen in ruhe begutachtet werden!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.caboozy.de MSN Messenger Facebook Profil

urmel

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:30

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 03.07.2006
Letzter Besuch:
25.04.2012 - 12:02
Beiträge: 756
Benutzte Worte: 14365
Themen: 53
Wohnort: Hamburg

        

Themenstarter Themenstarter
15 / 15

BeitragVerfasst am: 14.03.2009 - 23:01 / Post Nr. 20879      Antworten mit Zitat

danke danke

was ich noch mache weiss ich nicht den die zeiten sind nicht so dicke

mfg chrisch


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

der Wille macht uns stärker

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 2.6286s - SQL Abfrage-Zeit: 0.44832s - PHP Abfrage-Zeit: 2.18028s (SQL: 19% - PHP: 81%) - SQL-Abfragen: 300 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 439733 / Spambeiträge: 193621