Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

mein neues projekt der besonderen art!   von :  ( opeljan )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos
Mein zweit Gefährt seit kurzem!!! << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> mein neues gefährt ist da!!!  
Autor Nachricht

opeljan

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:215

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Anmeldungsdatum: 15.11.2008
Letzter Besuch:
08.03.2011 - 18:07
Beiträge: 51
Benutzte Worte: 2828
Themen: 12
Wohnort: bramfeld

        


1 / 4

BeitragVerfasst am: 23.02.2009 - 02:49 / Post Nr. 20503     Titel: mein neues projekt der besonderen art! Antworten mit Zitat

wie urmel so habe auch ich ein neues projekt am start mit dem ich in absehbarer zeit beginnen werde.warum mein gsi nicht mehr auf der strasse ist möchte ich nicht noch einmal erzählen und der polo ist mitnerweile verkauft war zwar ein geiles teil aber irgendwie doch nicht so das auto das zu mir passt Sad also habe ich mir am 1.1. wieder einer meiner traumautos zugelegt einen kadett caravan,es könnten zwar schon ein bisschen mehr als 60ps sein aber dafür kann ich ihn wenigstens unterhalten und nebenbei noch etwas dran schrauben!

nun zur basis die fotos sind zwar nicht mehr ganz aktuell aber es haben sich nur kleinigkeiten geändert!






nun zu den bald geplanten veränderungen:

wollte etwas ganz besonders war lange am überlegen was ich mit ihm anstellen soll bis mir durch zufall alte irmscher frontscheinwerfer den weg gekreuzt haben die sehen exakt so aus wie manta b gt/gsi scheinwerfer und war das projekt geboren.ich werde die front soweit wie es mir
möglich ist umbauen,so das er dem manta b zum verwechseln ähnlich aussieht,damit ich mich auch mal wieder bei mir in meiner garage bewegen kann werde ich sämtliche andere teile wie z.b.seitenschweller,einarmwischer und sportausspuff verbauen.über die zukünftige farbe kann ich noch nix genaueres sagen aber ich denke es wird wohl mattschwarz werden da es zu mehr finanziell nicht reicht!

ich als alter caravan fan baue mir also nun das was es nie gab einen manta caravan Very Happy

das auto trägt jetzt schon den namen xxl_manta den ich bald mit ihm teilen werde da ich opeljan schon immer nicht so berauschend fande!


werde euch auf dem laufenden halten!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 23.02.2009 - 02:49 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

Eisprinzessin

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:108

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Letzter Besuch:
01.06.2012 - 11:18
Beiträge: 437
Benutzte Worte: 19728
Themen: 39


        


2 / 4

BeitragVerfasst am: 23.02.2009 - 11:03 / Post Nr. 20507      Antworten mit Zitat

Oha, da hast du ja noch viel vor Shocked , aber Respekt vor solch einem Vorhaben. Bin mal gespannt wie es wird, drücke die Daumen das alles klappt und vor allem viel Glück dabei Frieden Gut !!!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Hauptsache oben ohne !!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
Heute - 15:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


3 / 4

BeitragVerfasst am: 23.02.2009 - 11:40 / Post Nr. 20514      Antworten mit Zitat

Hui, ich dachte, ich hätte mich grad verlesen, aber es doch realität. Das ist mal ein Umbau, denn ich auch echt geil als Idee finde und auf den Umbau bin ich noch mehr gespannt. Den Mante finde ich ja richtig geil...hmmm und dein Caravan, ja der Wagen ist Geschmackssache. Aber der Umgebaut zum Manta (also die Front etc) na da werd ich echt sehr neugierig, wie das am ende aus sieht.

Mlg Furgy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

urmel

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:30

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 03.07.2006
Letzter Besuch:
25.04.2012 - 12:02
Beiträge: 756
Benutzte Worte: 14365
Themen: 53
Wohnort: Hamburg

        


4 / 4

BeitragVerfasst am: 25.02.2009 - 01:23 / Post Nr. 20552      Antworten mit Zitat

das doch mal eine geile sache

ich wünsche dir viel erfolg dabei und wenn du hilfe brauchst weist ja wo

mfg chrisch


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

der Wille macht uns stärker

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.5097s - SQL Abfrage-Zeit: 0.33715s - PHP Abfrage-Zeit: 1.17255s (SQL: 25% - PHP: 75%) - SQL-Abfragen: 129 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438663 / Spambeiträge: 193545