Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

mein kadett   von :  ( opeljan )

5 User sind in diesem Thema aktiv: 5 Suchmaschinen - ClaudeBot (1), BlexBot (4)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos
Meine kleine Rennschüssel (Civic EJ9) << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Mein neuer.....  
Autor Nachricht

opeljan

Tuningschrauber
Tuningschrauber

User-ID:215

Letzter Besuch:
08.03.2011 - 17:07
Benutzte Worte: 2828

1 / 15

BeitragVerfasst am: 15.11.2008 - 22:25 / Post Nr. 17598     Titel: mein kadett Antworten mit Zitat

so nun wollte ich mein auto das ich mir im april diesen jahres über e-bay gekauft und aus syke geholt habe,auch mal vorstellen!

nach wenigen tagen sah er dann so aus:

dann habe ich im letzen moment das opeltreffen oschersleben abgeblasen und mein urlaub für vorarbeiten+lackieren genutzt!

mit diesem auto habe ich mir meinen jugendtraum erfüllt!der is nich perfekt aber das bin ich auch nich!mein erstes richtiges projekt

nun noch ein paar informationen:

kadett e gsi 8v

bj:1990

186000km

kaltlaufregler

riadlenkrad

supersprintausspuff

60/40 fahrwerk

alle lichter schwarz

dvd bildschirm+radio

bunte schrothgurte

rh felgen

cleanes heck(noch)

usw.

folgene teile kommen demnächst:

originale heckklappe

schwarz getönte nebellampen

haube mattschwarz

engelmann spiegel

bonrath einarmwischer(verstaubt schon)

Will ihn mehr in die retro richtung ziehen.

mit diesem fahrzeug habe ich mir meinen grossen jugentraum erfüllt,wenn ich bei tamsen vorbei fahre schaue ich nur hin weil sich mein kadett im fenster spiegelt!

mfg.opeljan

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

GastWerber

AdminHelfer

Verfasst am: 15.11.2008 - 22:25 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

anax imperator
ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000

User-ID:21

Letzter Besuch:
13.10.2024 - 20:16
Benutzte Worte: 79625

2 / 15

BeitragVerfasst am: 15.11.2008 - 22:38 / Post Nr. 17599      Antworten mit Zitat

Fein fein, schon mal gut das er nicht mehr Mattschwarz ist!
Ja, ganz schön hoch eingestiegen für das erste Projekt, gleich ein GSI!
Schönes Auto, durfte ich früher auch mal in getunter Version fahren und die 238 digitalen Stundenkilometer werde ich nie vergessen!
Und für die "Perfektion" hast du ja noch ein ganzes Leben Zeit!

Gruß Hajo!

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

Opeltreter
EhrenMitglied

User-ID:6

Letzter Besuch:
26.08.2018 - 17:36
Benutzte Worte: 35236

3 / 15

BeitragVerfasst am: 15.11.2008 - 22:54 / Post Nr. 17600      Antworten mit Zitat

netter wagen und gute basis für veränderungen.

und endlich mal wieder aus der blitzriege

herzlich willkommen und viel spaß

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

burn rubber, not your soul

die sprache ist die quelle aller missverständnisse

http://holy-war.net/?ref=2600010928-12DEHW&lang=de

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

CARismaOPA

Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:197

Letzter Besuch:
07.03.2019 - 15:41
Benutzte Worte: 22003

4 / 15

BeitragVerfasst am: 15.11.2008 - 23:15 / Post Nr. 17602      Antworten mit Zitat

Not bad man, not bad!

Auch wenn ich nicht so auf OPEL stehe, Aber nen E-Kadett GSI würde ich auch noch fahren, wenn es kein VW mehr geben würde! Hihi

Nee, echt, nicht schlecht!

Greez CARismaOPA

-
CARismaOPA steht für OPA mit Charisma, damit ich meinen Spitznamen "OPA" behalten kann!
-

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>

User-ID:1

Letzter Besuch:
Heute - 00:37
Benutzte Worte: 266118

5 / 15

BeitragVerfasst am: 15.11.2008 - 23:28 / Post Nr. 17607      Antworten mit Zitat

Man

von dem wie er einst mal ausgesehen hat hat er ja ne super Wandlung erfahren , GEILES DING ! Razz Razz

Da ja bekanntlich ein Auto was einmal von einem Autonarren in die Mangel genommen wurde niemals fertig wird hast du wie so einige von uns ne unendliche Geschichte Freu

Wer einmal in den Bann des Schraubens geraten ist wird davon niemals mehr los kommen, willkommen im Club Gut

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

All Eyez on me
FremdAdmin
Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:200

Letzter Besuch:
19.03.2022 - 19:26
Benutzte Worte: 18326

6 / 15

BeitragVerfasst am: 16.11.2008 - 11:21 / Post Nr. 17619      Antworten mit Zitat

Für ein Erstprojekt doch ganz gelungen.

Mattschwarz wär´s auch ok gewesen, allerdings sind da einige Anbauteile ja ein wenig vergessen worden mitzulackieren wie ich das auf dem Fotos so sehe. Wink Der Kollege mit dem orangenen Gegenstück dürfte wohl dann ein Kumpel von Dir sein, hm?

E-Kadett mit 90 PS hatte ich auch mal als Übergangsauto als ich meinen Daywalker auf G60 umgebaut hatte für ein paar Monate. War ein klasse Auto! Und zum Glück einer der wenigen rostfreien E-Kadetts. Wäre ich nicht so´n Sciroccofreak hätte ich den wahrscheinlich heute noch. So hat ihn damals ein Kumpel abgekauft, der total begeistert von dem Ding war. Smile

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.Scirocco-Lounge.com

Odin
FremdAdmin
Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:73

Letzter Besuch:
27.12.2014 - 16:52
Benutzte Worte: 29846

7 / 15

BeitragVerfasst am: 16.11.2008 - 14:05 / Post Nr. 17624      Antworten mit Zitat

Der grimmige Blick von Matt-schwarzen hat mir sehr gut gefallen.
Den hätte ich übernommen, aber ansonsten schick,
nicht ganz meine Farbe, aber das Gesamtkonzept, mit den schwarzen
Kuststoff gefällt dann doch !

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de Yahoo Messenger MSN Messenger Facebook Profil

Bibo
Moderatorin
Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:50

Letzter Besuch:
09.07.2024 - 16:08
Benutzte Worte: 25220

8 / 15

BeitragVerfasst am: 16.11.2008 - 14:16 / Post Nr. 17626      Antworten mit Zitat

Nicht schlecht, aber Matt Schwarz finde ich Persönlich schöner.
Aber ansonsten schön geworden.
Mal schauen was als nächstes kommt.

LG Bibo

Bibo ist jetzt Blond und hat keine Federn mehr,
Und das ist auch gut so !!!!!!!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000

User-ID:145

Letzter Besuch:
25.04.2024 - 14:22
Benutzte Worte: 111761

9 / 15

BeitragVerfasst am: 16.11.2008 - 21:49 / Post Nr. 17660      Antworten mit Zitat

netter Wagen und für den anfang völlig ausreichend (glaube ich). Bin zar auch nicht so`n Opel freak, aber der Wagen sieht doch schon nach was aus, freue mich schon auf die nächsten Bilder deines Umbaus und bin gespannt auf das Endprodukt, wenn du zum ersten mal fertig bist. Werden ja garantiert noch einige Umbauten mehr kommen da du noch Jung bist *grins*

Mlg Furgy

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

Dj Mübbi

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber

User-ID:167

Team CARisma Hamburg

Letzter Besuch:
30.07.2011 - 23:34
Benutzte Worte: 1399

10 / 15

BeitragVerfasst am: 17.11.2008 - 10:20 / Post Nr. 17672      Antworten mit Zitat

Ja nicht schlecht das Konzept.GSi ein heißer flitzer.

Gruß Mübbi

Ist Die Straße Nass, Fuss vom Gas, Ist die Straße trocken; drauf den Socken!!!!!!!!!!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.teamcarismahamburg.com MSN Messenger

Morpheus2oo1

Tuningschrauber
Tuningschrauber

User-ID:190

Letzter Besuch:
20.09.2011 - 04:38
Benutzte Worte: 3542

11 / 15

BeitragVerfasst am: 18.11.2008 - 23:05 / Post Nr. 17791      Antworten mit Zitat

das waren aber auch scheiß arbeiten, die ich gesehen hab überall und nirgends hat er an seinem AUTO was gemacht und dann kam für mich die packung meines lebens, weil ich mal wieder nen großes maul hatte 1:0 für opel gegen VW, rache ist blutwurst alter, irgendwann bekomme ich dich

ich rase nicht ich fliege tief

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

opeljan

Tuningschrauber
Tuningschrauber

User-ID:215

Letzter Besuch:
08.03.2011 - 17:07
Benutzte Worte: 2828

Themenstarter Themenstarter
12 / 15

BeitragVerfasst am: 20.03.2009 - 19:22 / Post Nr. 21086      Antworten mit Zitat

soo nun ist es soweit gsi is nun unerwarteter weise doch wieder auf der strasse obwohl ich es mir eigentlich momentan garnich leisten kann aber es ging net anders........is ja auch nich so wichtig!wollte euch nur mal mitteilen das ich wieder fleissig war Very Happy aber seht selbst:

hat halt die mantalookscheinwerfer bekommen und n stossi mit nebels die aber noch n bisschen arbeit braucht und deswegen noch nicht lackiert ist(musste aber ran wegen den blinkern)eine originale heckklappe mit gsi blende und hosenträgergurte.jetzt steht aber erstma die technik und tüv im vordergrunde!

mfg

MissaPhoenix

User-ID:136

Letzter Besuch:
12.03.2017 - 16:57
Benutzte Worte: 36975

13 / 15

BeitragVerfasst am: 20.03.2009 - 20:06 / Post Nr. 21089      Antworten mit Zitat

Gefällt mir! Obwohl ich sagen muß, daß das matte Schwarz damals mit dem orangen Streifen richtig geil aussah! Schade, daß ich den Bericht erst jetzt gelesen habe ... Ich hätte Dich überredet das so zu lassen! Razz

Disziplin frisst Talent zum Frühstück!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

DJ-Furgy
EhrenMitglied

User-ID:145

Letzter Besuch:
25.04.2024 - 14:22
Benutzte Worte: 111761

14 / 15

BeitragVerfasst am: 20.03.2009 - 20:33 / Post Nr. 21091      Antworten mit Zitat

Also ich muss ehrlich sagen, auch wenn ich Manta Affengeil finde fand ich die anderen Scheinwerfer schöner, aber das ist ja wie gesagt Geschmackssache und auch wenn man den Wagen Live sieht wieder total anders, aber so ist der Wagen nicht schlecht. Mal sehen, was da in Zukunft noch passiert.

Mlg Furgy

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

ColdVento
Moderator

User-ID:89

Team CARisma Hamburg

Letzter Besuch:
20.03.2023 - 20:42
Benutzte Worte: 42878

15 / 15

BeitragVerfasst am: 20.03.2009 - 21:59 / Post Nr. 21093      Antworten mit Zitat

Kann ich nur zustimmen... sah vorher echt giftiger aus... aber so kommt der von dir angestrebte Retro look natürlich auch rüber... viel Erfolg beim Tüv...

Toleranz????? Ich hab nicht für alles Zeit!!!!!!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 6.7159s - SQL Abfrage-Zeit: 2.3465s - PHP Abfrage-Zeit: 4.3694s (SQL: 38% - PHP: 62%) - SQL-Abfragen: 303 - GZIP an - Debug an