Verfasst am: 21.03.2009 - 18:51 / Post Nr. 21106 Titel: Hey ihr Schrauber und Schrauberinnen :P
Hey leutz,
ich wollte eben mal etwas zu meiner wenigkeit loswerden
ich bin Daniel und komme aus dem schönen Volksdorf mich hats hier des Saschas wegen her verschlagen ( also er hat mir die site gesagt ) ich bin 20 jahre alt und fahre einen Ford Fiesta GFJ 1.1 ( wo ich aber noch einiges dran machen möchte )
so wenn ihr noch weitere fragen habt einfach fragen..^^
Bin für ( fast alles ) offen
Mfg Daniel
Zuletzt bearbeitet von DannyHH am 22.03.2009 - 02:27, insgesamt einmal bearbeitet
Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
Herzlich Willkommen hier in der Tuning Familie bei den verrückten und lieben Schraubern...
Ich wünsche dir viel Spaß hier und noch viel Erfolg bei deinem Projekt.
Mlg Furgy
P.s. bei deinem anderen Thread könntest du ja mal ein Bild rein packen von deinem Auto oder noch besser, mach ein neuen Thread unter der Rubrik "Vorstellung CAR (oder wie der hieß) auf und stell uns deinen Fiesta vor, wie er jetzt ist und dann in laufe der Zeit, was du verändert hast und so weiter bis zum 1. Teil der End-Produktion
Hoffe, dass das verständlich war
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen