Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum ( 1 )     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Es ist soweit......   von :  ( Eisprinzessin )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Smalltalk
Dieses Forum << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> DER TUNING TEST  
Autor Nachricht

Eisprinzessin

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:108

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Letzter Besuch:
01.06.2012 - 10:18
Beiträge: 437
Benutzte Worte: 19728
Themen: 39


        


1 / 33

BeitragVerfasst am: 23.03.2009 - 14:50 / Post Nr. 21201     Titel: Es ist soweit...... Antworten mit Zitat

Sehr geehrte Mitglieder der TCN,

Nach langer Zeit ist nun der Moment gekommen, wo ich mit stolz verkünden darf ( nein, ich bin nicht schwanger Wink ):

DER EISPRINZESSIN KOMMT WIEDER NACH HAMBURG !!!


Klatschen Laola Freu Laola Klatschen


Grund dafür ist ein neuer Arbeitgeber und die Sehensucht nach dem Norden.
Es freut mich sehr, endlich wieder in meine alte Heimat zu siedeln und wieder aktiver am TCN-Geschehen teilnehmen zu können.

Grüße an alle

Ein vor freude platzender Eisprinzessin Freu


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Hauptsache oben ohne !!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 23.03.2009 - 14:50 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

Franky

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:48

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Letzter Besuch:
21.10.2010 - 18:49
Beiträge: 546
Benutzte Worte: 11437
Themen: 74
Wohnort: Hamburg

        


2 / 33

BeitragVerfasst am: 23.03.2009 - 14:58 / Post Nr. 21202      Antworten mit Zitat

*juhu*, sexy carwash Smile

wo fängst an zu arbeiten? was wirste machen? wo ziehste genau hin?


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

(Informatik-)Weisheit des Monats:
"Ich habe keine Angst vor Computern,
sondern vor einem Mangel an ihnen."
(Isaac Asimov)

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Skype Name

Eisprinzessin

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:108

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Letzter Besuch:
01.06.2012 - 10:18
Beiträge: 437
Benutzte Worte: 19728
Themen: 39


        

Themenstarter Themenstarter
3 / 33

BeitragVerfasst am: 23.03.2009 - 15:14 / Post Nr. 21203      Antworten mit Zitat

Zitat:
wo fängst an zu arbeiten? was wirste machen? wo ziehste genau hin?


Wo: In einer Holz-Großhandelsfirma in Hamburg Billbrook

Was ich da Mache: Leitung, Telefonverkauf, Kundenakquise etc. ergo fast das gleiche was ich jetzt gemacht habe, bloß mehr Verantwortung und ... klar Knete Wink .

Wo ziehe ich hin: Tja, das steht noch nicht so fest, aber es wirde ev. Raum Reinbek, Wentorf, Glinde und Umgebung sein.

Wer noch einen kennt der dort irgrndwo eine 3 Zimmer WhG zu vermieten hat, bitte PN bei mir melden Frieden .


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Hauptsache oben ohne !!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

MissaPhoenix

Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:136

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 22.12.2007
Letzter Besuch:
12.03.2017 - 16:57
Beiträge: 1121
Benutzte Worte: 36975
Themen: 13


        


4 / 33

BeitragVerfasst am: 23.03.2009 - 15:33 / Post Nr. 21204      Antworten mit Zitat

Glückwunsch! Very Happy

Ich wohne in der Nähe von Billbrook. Allerdings ist der Stadtteil Horn nicht empfehlenswert! Sad

Du bist doch in festen Händen wenn ich mich recht erinner?! Wie sieht es denn da mit Deinem Schatz & der Arbeit aus? Hat sie in Hamburg auch was gefunden?


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Disziplin frisst Talent zum Frühstück!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Eisprinzessin

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:108

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Letzter Besuch:
01.06.2012 - 10:18
Beiträge: 437
Benutzte Worte: 19728
Themen: 39


        

Themenstarter Themenstarter
5 / 33

BeitragVerfasst am: 23.03.2009 - 15:58 / Post Nr. 21209      Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Glückwünsche Very Happy !!

Zitat:
Du bist doch in festen Händen wenn ich mich recht erinner?! Wie sieht es denn da mit Deinem Schatz & der Arbeit aus? Hat sie in Hamburg auch was gefunden?


Tja, das heutzutage beide was auf Anhieb was finden, ist ja leider nicht der Fall Confused .
Es blieb uns nicht wirklich viel Zeit noch was für Sie zu finden, das Geld langt aber erstmal für zwei.
Es kommt aber hinzu das der Arbeitsmarkt in HH weitaus besser aussieht, als der in der Umgebung wo wir jetzt leben. Ergo Daumen drücken, das das auch noch passt Very Happy Wink .


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Hauptsache oben ohne !!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
26.03.2024 - 16:27
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


6 / 33

BeitragVerfasst am: 23.03.2009 - 16:12 / Post Nr. 21211      Antworten mit Zitat

Hey

GEIL DAS ES GEKLAPPT HAT Freu Freu Prost

freut mich für dich, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM NEUEN JOB Gut Gut

Zitat:
Was ich da Mache: Leitung, Telefonverkauf, Kundenakquise etc. ergo fast das gleiche was ich jetzt gemacht habe, bloß mehr Verantwortung und ... klar Knete


Telefonverkauf ?? auch Nokia oder Siemens ? wie lang sind die Lieferzeiten ??
und ich dacht immer du bist in der Holzbranche Grübel bää


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

El Capitan "177

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:100

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Letzter Besuch:
17.06.2012 - 20:42
Beiträge: 471
Benutzte Worte: 20580
Themen: 30
Wohnort: Hamburg-Kirchwerder

        


7 / 33

BeitragVerfasst am: 23.03.2009 - 17:05 / Post Nr. 21224      Antworten mit Zitat

Na dazu auch meinen Glückwunsch! Gut

Dann sieht man sich ja evtl ab und an mal, in Billbrook arbeite ich des öfteren Mr. Green

Wohnungen im Raum Reinbek, Wentorf sind im mom 'n paar recht gute im angebot glaub ich, hatte beim letzten mal Zeitung durchblättern bestimmt 10-15 Stk gefunden die min 3 Zimmer hatten und recht gut gelegen waren. Aber auch da viel glück Cool

mfg


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Rechtschreibfehler sind normal, so weis ich das der Text von mir is!!!
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt und eine summt die Melodie von Tetris!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Skype Name

ColdVento
Moderator
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:89

Team CARisma Hamburg

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Letzter Besuch:
20.03.2023 - 20:42
Beiträge: 1382
Benutzte Worte: 42878
Themen: 37
Wohnort: Hamburg

        


8 / 33

BeitragVerfasst am: 23.03.2009 - 18:30 / Post Nr. 21227      Antworten mit Zitat

Ich Gratuliere auch..... viel Erfolg bei der Wohnungsuche und nen Job für deine Madame findet ihr sicher auch noch...


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Toleranz????? Ich hab nicht für alles Zeit!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil

smitty

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:109

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Letzter Besuch:
14.08.2011 - 15:18
Beiträge: 397
Benutzte Worte: 14268
Themen: 43
Wohnort: Hamburg

        


9 / 33

BeitragVerfasst am: 23.03.2009 - 19:34 / Post Nr. 21232      Antworten mit Zitat

Na das sind ja mal erfreuliche Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job.
Ich drücke euch beiden die Daumen, dass ihr eine schöne und passende Wohnung für euch 2 findet.


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Corrado 4Motion im Neuaufbau

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 22:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


10 / 33

BeitragVerfasst am: 23.03.2009 - 21:59 / Post Nr. 21248      Antworten mit Zitat

Na, das klingt doch echt Klasse.

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Arbeit und noch viel Erfolg bei der Wohnungssuche wünsche ich dir.

Mlg Furgy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

Odin
FremdAdmin
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:73

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Letzter Besuch:
27.12.2014 - 16:52
Beiträge: 904
Benutzte Worte: 29846
Themen: 79
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


11 / 33

BeitragVerfasst am: 23.03.2009 - 22:57 / Post Nr. 21250      Antworten mit Zitat

dann sind wir ja arbeitstechnisch fast Nachbarn
(oder direkte, je nach Firma)


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de Yahoo Messenger MSN Messenger Facebook Profil

columbo

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:234

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 11.02.2009
Letzter Besuch:
26.11.2013 - 12:40
Beiträge: 66
Benutzte Worte: 1931
Themen: 2
Wohnort: Geesthacht

        


12 / 33

BeitragVerfasst am: 24.03.2009 - 07:50 / Post Nr. 21262     Titel: Re: Es ist soweit...... Antworten mit Zitat

Zitat: Eisprinzessin hat Folgendes geschrieben:
Sehr geehrte Mitglieder der TCN,

Nach langer Zeit ist nun der Moment gekommen, wo ich mit stolz verkünden darf ( nein, ich bin nicht schwanger Wink ):

DER EISPRINZESSIN KOMMT WIEDER NACH HAMBURG !!!


Klatschen Laola Freu Laola Klatschen


Grund dafür ist ein neuer Arbeitgeber und die Sehensucht nach dem Norden.
Es freut mich sehr, endlich wieder in meine alte Heimat zu siedeln und wieder aktiver am TCN-Geschehen teilnehmen zu können.

Grüße an alle

Ein vor freude platzender Eisprinzessin Freu


Herzlichen Glückwunsch, unbekannter Weise. Cool
Ich kann zum Wohnen Geesthacht sehr empfehlen. Vorallem durch die direkte Autobahnanbindung. Hier kannst du ja mal nach einer Wohnung schauen. Den Anzeiger kann man auch Online lesen.

Geesthachter Anzeiger

Habe drei Jahre in Horn und zwei in Billstedt gewohnt, müßte da auch nicht wieder hinziehen, obwohl es da sicherlich auch ruhige Ecken gibt.


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
Voltaire

Yeti 2.0 TDI DSG / Fabia II RS DSG

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Eisprinzessin

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:108

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Letzter Besuch:
01.06.2012 - 10:18
Beiträge: 437
Benutzte Worte: 19728
Themen: 39


        

Themenstarter Themenstarter
13 / 33

BeitragVerfasst am: 24.03.2009 - 09:03 / Post Nr. 21264      Antworten mit Zitat

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche !! Da freut man sich ja noch mehr auf seine Heimat Very Happy .

@ Columbo: Danke für das Link Very Happy . Geesthacht ist auch ne schöne Ecke. Sind auch schon am gucken ob es da was passendes gibt.

@ all: Danke für eure Hilfen Very Happy Very Happy Very Happy !!!!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Hauptsache oben ohne !!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

mash4077
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:29

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 25.06.2006
Letzter Besuch:
01.04.2018 - 11:08
Beiträge: 1073
Benutzte Worte: 27801
Themen: 45
Wohnort: NRW -Troisdorf

        


14 / 33

BeitragVerfasst am: 26.03.2009 - 01:17 / Post Nr. 21370      Antworten mit Zitat

moin moin eisprincessin

ist doch fein das du wieder richtung hamburg ziehst

hoffe das du schnell eine whg findes

Laola

gruß mash 4077


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________


es war nicht meiner grins Laola

"ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater.......
nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer"

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Eisprinzessin

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:108

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Letzter Besuch:
01.06.2012 - 10:18
Beiträge: 437
Benutzte Worte: 19728
Themen: 39


        

Themenstarter Themenstarter
15 / 33

BeitragVerfasst am: 04.05.2009 - 10:53 / Post Nr. 22693      Antworten mit Zitat

Hallo Leute !! Ich lebe auch noch Embarassed . Sorry für meiner wagen Beteiligung im Forum Rolling Eyes . Hab nur den Kopf mit Whg suchen und Umzug planen voll doch noch leider nichts neues von der Front Confused . In HH ne anständige Whg zu finden ist schwerer als vorher angedacht. Ergo weiter Daumen drücken und dann klappt das auch. EP ist bald wieder bei euch Freu Frieden !!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Hauptsache oben ohne !!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Smalltalk Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 0.7974s - SQL Abfrage-Zeit: 0.1874s - PHP Abfrage-Zeit: 0.61s (SQL: 26% - PHP: 74%) - SQL-Abfragen: 305 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438487 / Spambeiträge: 193529