Anzeige Browser und Betriebssystem << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> (Überarbeitete Vers.) Anmeldung für Treffen |
Autor |
Nachricht |
Red-Benz
OberAdmin
User-ID:1
Letzter Besuch: Heute - 19:58
Benutzte Worte: 266118
1 / 9
|
_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________
Der Admin sieht alles !!
Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de
|
Nach oben |
|
|
GastWerber
AdminHelfer
|
Verfasst am: 25.03.2009 - 22:49 / Post Nr. 0 |
|
|
Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
Hier lang zum Registrieren :
REGISTIEREN
Gruß und bis bald.....
AdminHelfer
|
|
|
Nach oben |
|
|
anax imperator ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
User-ID:21
Letzter Besuch: 13.10.2024 - 20:16
Benutzte Worte: 79625
2 / 9
|
Verfasst am: 25.03.2009 - 23:05 / Post Nr. 21362 |
|
|
Wenn Antworten und Kommentare erwünscht sind dann äußere ich mich auch gleich mal dazu.
Ich sehe mich auch als Jemand der betroffen war und denke das man nicht nachtragend sein sollte und ne zweite Chance in Ordnung geht!
Ich hoffe das man da anschließen kann wo man noch gute Zeiten hatte!
Also, Willkommen aufs Neue!
Gruß Hajo!
|
|
_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________
Mein Flügeltürer ist meine Berufung
http://www.pundschus.de/video.html
|
Nach oben |
|
|
Odin FremdAdmin
Tuning Freak
User-ID:73
Letzter Besuch: 27.12.2014 - 16:52
Benutzte Worte: 29846
3 / 9
|
|
Nach oben |
|
|
SciroccoZ400 EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
User-ID:5
Letzter Besuch: 23.12.2023 - 11:18
Benutzte Worte: 171943
4 / 9
|
Verfasst am: 25.03.2009 - 23:47 / Post Nr. 21365 |
|
|
Vielen Dank. Nach mehrjähriger Pause bin ich nun endlich zur Ruhe gekommen und freu mich darauf wieder Teilnehmen zu können. Ich Danke für das Verständnis das ich erfahren konnte. Auch ich hoffe auf eine bessere Zukunft. - I´ll be back
Mfg Franky
|
|
Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen
|
Nach oben |
|
|
All Eyez on me FremdAdmin
Schrauber AS
User-ID:200
Letzter Besuch: 19.03.2022 - 19:26
Benutzte Worte: 18326
5 / 9
|
Verfasst am: 26.03.2009 - 01:12 / Post Nr. 21369 |
|
|
Hallo,
Das gibt mir etwas Hoffnung....denn nach jahrelangem immerwiederkehrenden Streitigkeiten (wo ich Doof mich natürlich immer wieder habe provozieren lassen) mit immer den gleichen Usern die offenbar ein Problem mit mir und meinem Schreibstil haben, wurde ich im Sciroccoforum vor einigen Tagen nun endgültig gesperrt und das obwohl viele User dagegen sind.
Auch meine Arbeit und Zeit für die User und auch meine eigenen Dinge wie z.B. Geschäfte mit anderen Usern, Kontakte wurden damit zerstört.
Dies ganze Geschichte belastet mich sehr und es tut mir leid das hier nun wo es ja eigentlich nicht hingehört kundzutun...aber es ist schön zu lesen, daß es noch Foren gibt wo auch solche Dinge nach Jahren eine Wendung finden können und man eine Chance bekommt nochmal von vorn anzufangen und alles zu ordnen.
Das Ordnen ist es nämlich gerade was ich derzeit versuche, nach meinen Rausschmiß im Sciroccoforum.
Glücklicherweise helfen mir einige User dabei die mich mit Mails, Telefonaten und SMS auf dem Laufenden halten und mir gut zusprechen. Denn vor 2 Tagen war ich fast noch soweit alles hinzuschmeißen und ich habe etwas getan was ich nie gedacht hätte, daß ich es jemals tun würde....nämlich mit dem Gedanken zu spielen, ob es noch Sinn macht weiterhin das Hobby "Scirocco" zu betreiben.
Ein Leben ohne die Möglichkeit zu haben sich zu äußern in einem Forum in dem man viel Jahre sehr aktiv war, seine Freundin und viele Freunde darüber kennengelernt hat und das einen eigentlich sehr am Herzen liegt, ist sehr schwer...
Da der Franky ja auch im Sciroccoforum damals sehr aktiv war, wird er sicherlich nachvollziehen können was ich grade durchmache.
|
|
|
Nach oben |
|
|
Franky
Tuning Freak
User-ID:48
Letzter Besuch: 21.10.2010 - 18:49
Benutzte Worte: 11437
6 / 9
|
(Informatik-)Weisheit des Monats:
"Ich habe keine Angst vor Computern,
sondern vor einem Mangel an ihnen."
(Isaac Asimov)
|
Nach oben |
|
|
columbo
Tuningschrauber
User-ID:234
Letzter Besuch: 26.11.2013 - 12:40
Benutzte Worte: 1931
7 / 9
|
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
Voltaire
Yeti 2.0 TDI DSG / Fabia II RS DSG
|
Nach oben |
|
|
DJ-Furgy EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
User-ID:145
Letzter Besuch: 25.04.2024 - 14:22
Benutzte Worte: 111761
8 / 9
|
Verfasst am: 26.03.2009 - 12:08 / Post Nr. 21387 |
|
|
Ich habe mich schon gewundert, dass da einer in so einem hohen Range ist und ich denn hier noch nie wirklich gesehen habe.
Na dann auch mal von mir ein Herzliches Willkommen zurück im Forum.
Mlg Furgy
|
|
Lebe dein Leben und Träume es nicht.
|
Nach oben |
|
|
Eisprinzessin
Schrauber AS
User-ID:108
Letzter Besuch: 01.06.2012 - 10:18
Benutzte Worte: 19728
9 / 9
|
Hauptsache oben ohne !!
|
Nach oben |
|
|
|
Seiten Aufbauzeit: 3.3969s - SQL Abfrage-Zeit: 0.89137s - PHP Abfrage-Zeit: 2.50553s (SQL: 30% - PHP: 70%) - SQL-Abfragen: 210 - GZIP an - Debug an