Ein herzliches HALLO an alle, die schon bei Werner waren.
Ich komm grad aus Wilhelmsburg und dank einem freundlichen, fachkundigen und seriösen Personal kann ich nun endlich Musik hören in meinem Wagen ( das war aber auch ne schwere Geburt )
Um die hinteren Boxern kümmern wir uns nächstes mal, wenn ich n bisschen mehr Zeit hab. Und was die Windschutzscheibe angeht... .... ........ Ja. Da das die Versicherung vermutlich nicht übernehmen wird, müssen wir das auch noch machen. Ich hoffe ihr schafft das, die alte raus zunehmen denn die ist ja geklebt und ich bin noch nicht überzeugt davon das die heil raus zu bekommen ist. Aber das sehen wir dann. Ich schnack auch NOCHMAL mit der Versicherung, vielleicht kann ich da ja doch noch was machen.
Mal schaun.
Naja ansonsten erstmal Danke für die schnelle Hilfe und auf das nächstes mal
Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
Und was die Windschutzscheibe angeht... .... ........ Ja. Da das die Versicherung vermutlich nicht übernehmen wird, müssen wir das auch noch machen. Ich hoffe ihr schafft das, die alte raus zunehmen denn die ist ja geklebt und ich bin noch nicht überzeugt davon das die heil raus zu bekommen ist.
Bekommst du eigentlich ohne probleme raus, bei mir ist mittlerweile die vierte drin und keine ist beim Ausbau kaputt gegangen
Das ist nicht die erste Scheibe die wir hier wechseln, auch geklebte sind da kein Problem die alte Scheibe heil rauszuholen halte ich bei deiner Mosaikscheibe allerdings für problematisch ne kaputte Scheibe beim Ausbauen vollends zu serstören halte ich aber auch für unbedenklich
Und danke dafür.. Ich versuch das trotzdem erstmal über die Versicherung weil das Geld von denen kann ich anderweitig gut brauchen
Lieder haben die Heute keine Sprechzeit mehr und ich hoffe Morgen geht das noch weil die Kennzeichen ja morgen ablaufen!?
Verfasst am: 31.03.2009 - 21:21 / Post Nr. 21597 Titel: alles super :D
Hey leutz,
Ich habe dann heute auchmal den weg ins Schrauber Paradies gefunden und mir wurde auch sofort geholfen. es haben sich erst 3 leute an dem ausbau meiner alten zündspule probiert - vergeblich
dann habe ich mir heute gedacht fahre ich doch mal zum werner und siehe da... Die alte Zündspule hat den weg in den Mülleimer gefunden, kann es nur weiter empfehlen alles super nett leute und eine Gute atmosphäre :P
2 Bühnen und Beide belegt Hilfe ich brauche mehr Hebebühnen
schöner Anblick......
Ein Tigra mit zerschossener Kopfdichtung
nur noch Schlamm im Kühlsystem
das wird etwas aufwändiger, alles zerlegen und komplett reinigen da das Kühlsystem komplett vom Schlamm dicht ist, bekommen wir aber alles wieder hin
Dank der momentanen Belegung werde ich mich auf die Suche nach ner dritten Bühne machen...........................
Ich habe jetzt immer lauter nette Leute mit kaputten Autos hier beim Reinkommen sind sie traurig und beim Verlassen der geheiligten Hallen wieder glücklich
Ja ich kann mich nur wiederholen.! Vorbeischauen lohnt sich egal was ihr habt. Das schnell kompetent und es werden nicht erstmal 10 kaffeepausen berechnet bevor die Arbeit beginnt so wie andere das gerne machen.
Alles in allem sehr schöne Atmo wie Tini Wini schon sagt und auch Humorvolle Leute kommen auf ihre Kosten..
Das klingt ja alles recht geil und eine schöne Atmosphäre kann ich mir bei Werner sehr gut vorstellen.
Ich genial, dass es so gut bei dir klappt und eine dritte Hebebühne?? Ok, wenn du so weiter machst, dann haste ja bald statt nen Fuhrpark nen Hebebühnenpark xDDD
Humor ist wichtig !! wer den Humor verloren hat ist arm dran
Ich habe einfach Spaß am Umgang mit Leuten und deren Autos und wenn man alles immer nur BIERERNST betreibt ist der Sinn verfehlt, Humor ist einer der wichtigsten Grundlagen um einen guten Tag zu haben...
Wenn ich meine Schrauberecke nur des Geldes wegen betreiben würde dann wäre ich einer von vielen und ich war schon immer ANDERS
Geld verdienen ist zwar wichtig steht aber absolut nicht an erster Stelle, zumindest nicht bei mir !
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen