Verfasst am: 13.05.2009 - 11:25 / Post Nr. 23112 Titel: PISA 2009 und was dabei rauskommt
PISA Studie und wieder ist Deutschland DUMM wie Stroh
Frage: Was haltet ihr von der Finanzspritze?
Antworten:
"Frechheit das der Staat das einfach machen darf"
"Dagegen sollte man beschwerde einlegen"
"Ich lasse mir nie spritzen geben"
Frage: Wie findet Ihr das Superwahljahr 2009?
Antworten:
"Super endlich tun die mal was für den Tierschutz"
"Ich denke das die Wale alle schon ausgestorben sind"
"Tolle Sache das der Staat dafür Geld ausgibt"
Frage: Was macht man gegen Libido?
Antworten:
"Das ist doch die Krankheit aus Mexico"
"Viel Obst essen"
"Sich Impfen lassen"
"Da hilft nur Sport gegen und gesunde Ernährung"
"Da bin ich gegen imun"
Frage: was sollte man gegen 'Hydranten machen?
Antworten:
"Auf jeden Fall sollte man die verbieten"
"Die sollten alle verhaftet werden"
"Das sind Volksverhetzer"
Frage: Würdest du dir Caipirinhas zulegen?
"Niemals die fressen doch einen in 1 Sekunde auf"
"Nein die stehen unter Naturschutz"
"Geht doch gar nicht sind doch schon ausgestorben"
"Nein die sind giftig aber beim Chinamann kann man die essen"
Frage: Kann Angela Merkel Bundespräsidentin werden?
Antworten:
"Nein auf gar keinen Fall das dürfen nur Männer"
"Wieso? ist sie doch schon oder nicht?"
"Wer ist denn das?"
"Ich dachte das ist Gerhard Schröder?"
Frage: Was haltet ihr von Obama?
Antworten:
"Das ist ne schreckliche Krankheit"
"Da stirbt in Africa jeder 2. dran"
"Das ist schlimmer als Aids"
"Die Krankheit endet sofort tödlich"
"Das ist ein doch ein Schlagengift"
Ich persönlich finde es nur peinlich aber lustig ist es trotzdem auf eine
gewisse art und weise. urteilt selbst
Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
Schade, dass manche Leute Null aufpassen und sich anscheinend nicht dafür Interessieren was in der Welt so los ist. Naja, ist zwar traurig aber lachen kann man trotzdem drüber.
Boah wie geil ist das denn, hätte nicht gedacht, dass gewisse Menschen so *viel* Ahnung von Ihrem Heimatland und vom Allgemein wissen, allein Obama ist Tödlich *zu Göttlich* Neeeee, das geht nicht *lach mich wech*
Naja zu betrachten ist das ganze wohl eher mit beidem. Das lachende Auge weil Dumme sterben nie und das weinende Auge wie kann ein Staat seine Mitmenschen nur so verdummen lassen?
Man merkt ganz deutlich das die Politik dahinter steckt mit all ihrer Herrlichkeit und dem ganzen geordneten Chaos. Getreu dem Motto
naja da haben sie aber auch die besten antworten raus gesucht. denke nicht, dass 90% der jugendlichen so unwissend sind... diejenigen werden halt immer hervor gehoben weil es lustig ist... ansonsten müssten sich ja auch einige in unseren freundeskreisen tummeln und davon habe ich zumindest noch nicht allzu viel mit bekommen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen