Turbolader bei ebay kaufen? << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Fiat Punto Sport edition |
Autor |
Nachricht |
DJ-Furgy EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
User-ID:145
Letzter Besuch: 25.04.2024 - 14:22
Benutzte Worte: 111761
1 / 25
|
Verfasst am: 31.05.2009 - 02:38 / Post Nr. 23677 Titel: Suche dringedn Endstufe, leih basis oder günstig!!! |
|
|
Werner, ist das hier richtig, ansonsten bitte verschieben ins richtige....
Auf diesem Weg wollte ich euch Fragen, ob nicht einer zufällig eine Auto Endstufe bei sich rum liegen hat oder so, die er derzeit nicht braucht oder gar nicht mehr braucht...meine ist mir leider durch gebrannt, daher und ich möcht nicht schon wieder 5000 Wochen auf eine neu warten und eine neue ist mir doch nen bissl zu teuer....Also, wenn einer von euch oder eurer Verwandschaft, euren Freunden oder sonst wär noch eine liegen hat oder, bitte bescheid sagen und wenn sie mehr kosten sollte, vll dann per Raten Zahlung, da ich noch Arbeitslos bin...
Mlg Furgy
p.S. auch wenn ich die wenigsten hier real kenne, ich liebe euch Alle, das wollte ich mal geschrieben habe, auch die Missa...das bekommen wir schon hin...
|
|
_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________
Lebe dein Leben und Träume es nicht.
|
Nach oben |
|
|
GastWerber
AdminHelfer
|
Verfasst am: 31.05.2009 - 02:38 / Post Nr. 0 |
|
|
Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
Hier lang zum Registrieren :
REGISTIEREN
Gruß und bis bald.....
AdminHelfer
|
|
|
Nach oben |
|
|
CARismaOPA
Tuning Freak
User-ID:197
Letzter Besuch: 07.03.2019 - 15:41
Benutzte Worte: 22003
2 / 25
|
Verfasst am: 31.05.2009 - 07:45 / Post Nr. 23679 |
|
|
Habe noch 3 Stück hier rum liegen!
Weiß aber nicht, ob die noch alle funzen!
Ich brauch sie nicht alle, eine davon könntest du haben!
|
|
_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________
-
CARismaOPA steht für OPA mit Charisma, damit ich meinen Spitznamen "OPA" behalten kann!
-
|
Nach oben |
|
|
MissaPhoenix
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
User-ID:136
Letzter Besuch: 12.03.2017 - 16:57
Benutzte Worte: 36975
3 / 25
|
Disziplin frisst Talent zum Frühstück!
|
Nach oben |
|
|
Kitty_Concept
Schrauber AS
User-ID:220
Letzter Besuch: 08.05.2011 - 21:34
Benutzte Worte: 14008
4 / 25
|
Verfasst am: 31.05.2009 - 14:04 / Post Nr. 23686 |
|
|
Da wären wir wieder bei der Sache...
lass die Leute doch machen was sie wollen?!
Tuning ist doch ein vielfältiges Hobby!
Manche stehen auf optisches Tuning, andere auf Anlagenausbauten mit viel Druck und wieder andere stehen auf pure Leistung...Tuning ist eben nicht nur eine Sache, Tuning hat viele Seiten.... aber im Endeffekt stehen wir alle auf Tuning.
Bei dieser Aussage "was einige durch ihr Vehikel sausen lassen ist unter aller Kanone" könnte ich platzen. Das ist fast genau so wie die Aussagen über den Bora... Sachen die einige Leute einfach nichts angehen..
Kümmere dich doch einfach um deinen Scheiss und lass die anderen machen was sie wollen, wenn du es nicht magst musst du nicht immer alles in den Dreck ziehen...
Sorry, dass ich etwas "ausfallend" geworden bin....
Back to Topic *sorry dass ich so vom Thema abgekommen bin, aber irgendwann reicht es mal*
Furgy ich hoffe du findest eine Endstufe, ich hör mich sonst in Kiel mal um ob noch jemand eine liegen hat.
LG
|
|
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie...
|
Nach oben |
|
|
MissaPhoenix
5 / 25
|
Verfasst am: 31.05.2009 - 14:13 / Post Nr. 23687 |
|
|
*lol*
Fühlst Du Dich angesprochen?
Ich weiß gar nicht, was Du für Musik hörst
& es interessiert mich auch nicht!
Wenn ich jemanden kritisiere,
mache ich das schon direkt!
Ich rede von niemanden im Forum!
|
|
|
Nach oben |
|
|
Kitty_Concept
Schrauber AS
6 / 25
|
|
Nach oben |
|
|
MissaPhoenix
7 / 25
|
Verfasst am: 31.05.2009 - 14:33 / Post Nr. 23689 |
|
|
Ich soll mich besser ausdrücken? *lach*
Steht denn da irgendwas von Kitty_Concept?
Was kritisiert Ihr an mir am meisten?
Das ich alles kommentieren muß &
in den Dreck ziehe? So war das doch!
Aber ein Kommentar ohne jegliche
Angriffslust wird gleich von meinen
"Widersachern" persönlich genommen.
Wenn Du meinst, irgendwas mit mir
klären zu müssen, mach das per PN &
ziehe nicht bei anderen über mich her!
|
|
|
Nach oben |
|
|
Kitty_Concept
Schrauber AS
8 / 25
|
Verfasst am: 31.05.2009 - 14:49 / Post Nr. 23690 |
|
|
Also mal ganz ehrlich ich kläre hier mit dir gar nichts per PN...
Ich habe auch oben nicht geschrieben, dass du mich persönlich angegriffen hast.Jediglich nur, dass ich mich in der Anlagen technischen Sache angesprochen fühle.
Ich habe auch in keinem Wort gesagt dass du alles kommentierst,
ich finde nur, wenn man zu etwas nichts positives sagen kann, braucht man auch gar nichts dazu sagen. Klar kannst du deine Meinung äussern, aber vllt solltest du mal drüber nachdenken das nicht immer so "schlag ins gesicht" zu formulieren. Dann wären vllt die Leute die du als deine "persönlichen Widersacher" bezeichnest etwas anders zu dir.
Finde ich ja sehr geil dass du mich als einen deiner "persönlichen Widersachern" siehst.
Bei mir war der Ausschlag gebende Punkt mein Kumpel mit dem Bora, dem ich geraten hab hier sein Auto doch reinzustellen weil vllt jemand üer 1000 Ecken den Wagen vermitteln kann. Und dass das Thema so ausgeahtet ist, da warst du ja nicht ganz unschuldig dran.
Naja schöne Pfingsten noch.
|
|
|
Nach oben |
|
|
MissaPhoenix
9 / 25
|
|
Nach oben |
|
|
CARismaOPA
Tuning Freak
User-ID:197
Letzter Besuch: 07.03.2019 - 15:41
Benutzte Worte: 22003
10 / 25
|
Verfasst am: 31.05.2009 - 17:44 / Post Nr. 23697 |
|
|
Muah! Ist das wiedermal geil hier!
Hat mit der eigentlichen Sache nichts mehr zu tun! lol
@ Furgy
Wie zuvor schon geschrieben, hätte ich noch 3 Stück liegen!
Und wie Missa so schön schrieb, werden wir uns bestimmt einig!
Ich bringe 2 von den Verstärkern mit nach Zeven und du schaust zu, dass du einen Platz zum mitfahren bekommst und bringst ein Glas mit, dann werden wir dieses Geschäft schon über die Bühne saufen! Oder halt durchs Zelt, je nachdem was dir da besser schmeckt!
Muah, ich muß immernoch grinsen!
|
|
-
CARismaOPA steht für OPA mit Charisma, damit ich meinen Spitznamen "OPA" behalten kann!
-
|
Nach oben |
|
|
haxxman
Tuningschrauber
User-ID:202
Letzter Besuch: 09.01.2012 - 09:48
Benutzte Worte: 2726
11 / 25
|
Verfasst am: 31.05.2009 - 17:51 / Post Nr. 23699 Titel: bis jetzt war ich immer ruhig aber jetzt ist ma gut!!!! |
|
|
@ Opa das ist immer so wenn missa versucht sich in einem Thema mit einzubringen.
@ missa wir sind nicht im Thema Musikgeschmack, in diesem Thema sucht jemand nach einer endstufe und nicht nach deiner ironischen meinung. Wenn du so mitteilungs bedürftig bist dann stell dich vorn spiegel und erzähl´s dir selber deine meinung will hier so gut wie keiner mehr hören. ist mir auch egal wenn das hier äger geben sollten aber du gehst nicht nur mir mit deiner rechthaber rei auf die nerven. denk vielleicht ma drüber nach........ schönen abend noch
|
|
Ich tune nicht, Ich veredele!!!
Herr Wachmeister!!!
|
Nach oben |
|
|
Markus W201
User-ID:128
Letzter Besuch: 30.01.2021 - 01:41
Benutzte Worte: 80564
12 / 25
|
Verfasst am: 31.05.2009 - 18:05 / Post Nr. 23702 Titel: Re: bis jetzt war ich immer ruhig aber jetzt ist ma gut!!!! |
|
|
Zitat: haxxman hat Folgendes geschrieben: |
@ missa wir sind nicht im Thema Musikgeschmack, in diesem Thema sucht jemand nach einer endstufe und nicht nach deiner ironischen meinung. Wenn du so mitteilungs bedürftig bist dann stell dich vorn spiegel und erzähl´s dir selber deine meinung will hier so gut wie keiner mehr hören. ist mir auch egal wenn das hier äger geben sollten aber du gehst nicht nur mir mit deiner rechthaber rei auf die nerven. denk vielleicht ma drüber nach........ schönen abend noch |
Und genau deswegen ist dein Beitrag auch absolut überflüssig, also alle mal fix auf die Schulbank und über euer fehlverhalten nachdenken.
Wenn hier irgendjemand gegen irgendwenn etwas hat so löst das doch bitte per PN, denn dieses ewige gehickhacke hier im öffentlichen Teil nervt.
Zu diesen disskusionen kommt es auch immer wieder weil hier jeder zweite sich persönlich angegriffen fühlt, und das meist ohne Grund!
Nimmt euch und euern Kram doch mal weniger Ernst, ist ja schlimm hier!!!
Wenn ich in mich gehe so kann ich für mein Teil gar nichts gegen jemanden persönlich haben da ich nur ein verschwenderischen teil "persönlich" kenne und wenn ich mir solch ein gejammere anseh so habe ich auch gar keine Lust auf mehr.
Muß mal schauen habe im keller noch eine lowcoast Endstuffe (Jensen???) wenn die noch funktioniert kannst du sie gerne haben!
|
|
Alles wird teurer, nur die Frauen werden billiger..
|
Nach oben |
|
|
HamburgerPerle
Tuningschrauber
User-ID:147
Letzter Besuch: 12.11.2012 - 23:44
Benutzte Worte: 4943
13 / 25
|
Verfasst am: 31.05.2009 - 19:01 / Post Nr. 23704 |
|
|
Wow... Hier weht aber ein eisiger Wind durch.
Können wir uns nicht alle wieder lieb haben???
Ich finde, es gibt überall mal differenzen und wenn solche bemerkt werden und ausdiskutiert werden müssen, kann man das doch mehr oder weniger persönlich machen.
Jetzt muss Furgys Thread unter eurer Diskussion leiden...
Also mal für ALLE: *BACK TO TOPIC*
Schöne Pfingsten und heute abend alle schön einen trinken :)
PS: Nur um Missverständnissen aus dem Weg zu gehen, hoffe ich, dass sich hier jetzt keiner Angesprochen fühlt ;) Sollte nämlich nur allgememein gesprochen sein.
|
|
Ich fahre Polo und das ist gut so!!
|
Nach oben |
|
|
jettadeluxe EhrenMitglied
Tuning Freak
User-ID:137
Letzter Besuch: 24.05.2024 - 09:53
Benutzte Worte: 18506
14 / 25
|
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,
sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source,
d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
|
Nach oben |
|
|
SciroccoZ400 EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
User-ID:5
Letzter Besuch: 23.12.2023 - 11:18
Benutzte Worte: 171943
15 / 25
|
Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen
|
Nach oben |
|
|
|
Seiten Aufbauzeit: 3.9456s - SQL Abfrage-Zeit: 1.24879s - PHP Abfrage-Zeit: 2.69681s (SQL: 35% - PHP: 65%) - SQL-Abfragen: 303 - GZIP an - Debug an