Mein Corsa C << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Mein Jetta GTD |
Autor |
Nachricht |
Pitbull
Tuningschrauber
User-ID:273
Letzter Besuch: 27.10.2015 - 02:23
Benutzte Worte: 4273
1 / 8
|
_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________
WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL!!!!
DONT DRINK AND DRIVE!!!!
|
Nach oben |
|
|
GastWerber
AdminHelfer
|
Verfasst am: 07.06.2009 - 23:25 / Post Nr. 0 |
|
|
Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
Hier lang zum Registrieren :
REGISTIEREN
Gruß und bis bald.....
AdminHelfer
|
|
|
Nach oben |
|
|
All Eyez on me FremdAdmin
Schrauber AS
User-ID:200
Letzter Besuch: 19.03.2022 - 19:26
Benutzte Worte: 18326
2 / 8
|
_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________
|
Nach oben |
|
|
Pitbull
Tuningschrauber
Themenstarter 3 / 8
|
DONT DRINK AND DRIVE!!!!
|
Nach oben |
|
|
Schrauber AS
4 / 8
|
Verfasst am: 08.06.2009 - 00:28 / Post Nr. 23921 |
|
|
Ja natürlich größere Bremsen sind bei Leistungssteigerungen Pflicht!
Sicherheit geht ganz klar vor!
Ja motormäßig gibt doch da so nen netten Zetec Turbo...den fährt einer bei uns hier im Ort mit anderm Lader und etwas mehr Ladedruck macht das Ding dezente 280 PS. Was daran genau gemacht ist weiß ich nicht, ich weiß nur er ist schnell und laut (das Pop-Off *harr*)
Ich selbst bin da beim Focus leider nicht ganz up to date. Meine Schwerpunkte liegen ja auf Sciroccos. ;o)
Aber ich weiß da kann man lustige Sachen machen. Karosserietechnisch wäre der Focus mal ne Herausforderung für mich. Ich kann ja eh nix original lassen. *g*
Tiefer, riesige 19 Zoll Felgen drauf, Heck-Kennzeichenmulde in der Klappe entfernen und runter in die Stoßststange setzen, Frontoptik per umgeschweißter Haube verändern, evtl. sogar komplette Frontscheinwerfer ändern, Hintere Türen clean, Vordere mit Tastergriffen, nach oben in die Schürze versetzte Duplex-Auspuffanlage etc.
Ja da würde mir sicher einiges einfallen...*harr* *heimwerkerkingmäßigesgrunzen*
Das Teil wäre nach ne Kur bei mir nicht mehr zu erkennen, bzw. keiner würde denken, daß das mal ein Focus war.
|
|
|
Nach oben |
|
|
Pitbull
Tuningschrauber
Themenstarter 5 / 8
|
Verfasst am: 08.06.2009 - 00:37 / Post Nr. 23922 |
|
|
Das hört sich ja alles super an und bringt mich zum sabbern!
Wie gesagt ich habe ihn seid ca 3 Monaten und möchte nach und nach immer etwas mehr daran machen und etwas hübscher machen du hast gute Ideen und Erfahrungen ich leider nicht so ich habe schon so gängige Sachen wie bremsen Wechsel, lichtmaschine, Auto ausschlachten und son bisschen was man so macht ölwechsel aber mit tuning habe ich noch nicht viel zu tun gehabt und würde gerne mehr kennen lernen in dieser Branche vielleicht kannst du mich da ja etwas auf vordermann bringen das würde mich sehr freuen
Paddy Alias Pitbull
|
|
DONT DRINK AND DRIVE!!!!
|
Nach oben |
|
|
Schrauber AS
6 / 8
|
|
Nach oben |
|
|
Red-Benz
OberAdmin
User-ID:1
Letzter Besuch: Heute - 12:45
Benutzte Worte: 266118
7 / 8
|
Der Admin sieht alles !!
Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de
|
Nach oben |
|
|
SciroccoZ400 EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
User-ID:5
Letzter Besuch: 23.12.2023 - 11:18
Benutzte Worte: 171943
8 / 8
|
Verfasst am: 10.06.2009 - 11:08 / Post Nr. 24041 |
|
|
Meinen absluten Respect für die Karre und @ Admin das erste Bilde muss Urmelinchen noch veredeln für den thread der ganz besonderen Autobilder denn da ist schon lange nichts mehr passiert.
Also wie gesagt geiler Wagen ich persönlich finde das Bild mit den Eyes
pervers genial. Ich weiss ja das manches Auto im Alltag bieder und langweilig wirkt aber unter so einem Blickpunkt betrachtet wirkt er richtig böse und wild.
Hammer und nur weiter so
Mfg Franky
|
|
Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen
|
Nach oben |
|
|
|
Seiten Aufbauzeit: 1.4489s - SQL Abfrage-Zeit: 0.32633s - PHP Abfrage-Zeit: 1.12257s (SQL: 26% - PHP: 74%) - SQL-Abfragen: 194 - GZIP an - Debug an