Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
Ich melde mich hier auch mal mit zu Wort! Oh ja das war echt ein Geiles We auch wen ich Samstag echt voll im Arsch war und nicht sehr viel mit bekommen habe aber es war einfach nur geil freu mich schon auf Schafflund!!
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,
sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source,
d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
und schon wieder krieg ich das Gefühl, dass außer euch keiner mitm Auto da war
Die Bilder wo unsere Autos da am Hang stehen wurden kurz vor der Abfahrt gemacht, man hätte vorher vieleicht auch mal welche in die andere Richtung machen sollen.....
wir hatten uns da so auf Party machen konzentriert das die Autos schon fast unwichtig wurden
Ich war da zwar einmal über den kompletten Platz gelaufen hatte aber meine Kamera vergessen mitzunehmen nächstes mal denke ich vieleicht dran !!
Ich war 2007 in Zeven und, sorry, mein Wochenendtreffen ist es nicht.
Ich wolte Samstag als Tagesbesucher kommen, allerdings ist mein gelber noch nicht wieder 100%ig in Ordnung, so dass ich mich nur im geringen Umkreis zu meiner Schrauberwerkstatt aufhalte
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,
sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source,
d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
neee ich finde es nur peinlich das leute so aus der Rolle fallen müssen und das Dach eines Fremden Eigentums auf so eine weise Beschädigen.
Man würde es nicht witzig finden wenn man auf seinem Autodach solche Leute vorfindet. Seid mir nicht böse aber bei sowas kann ich einfach nicht meinen Mund halten.
ich wäre sowie so leer ausgegangen da ich meine gesamte Kohle nicht in die Karre stecken kann um sie so aussehen zu lassen wie die auf dem Treffen.
Warum und wieso will ich hier jetzt nicht weiter erklären müssen. Ich freue mich für euch das ihr euren Spass hattet und ordentlich abgesahnt habt.
Akzeptiert aber bitte meine Meinung das ich es nict für in Ordnung befinde bewusst Fremdes Eigentum zu beschädigen. Im Gesetz wird dieses wie folgt ausgeführt
Zitat:
§ 303 Sachbeschädigung StGB
(1) Wer rechtswidrig eine fremde Sache beschädigt oder zerstört, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Ebenso wird bestraft, wer unbefugt das Erscheinungsbild einer fremden Sache nicht nur unerheblich und nicht nur vorübergehend verändert.
(3) Der Versuch ist strafbar.
Es beudetet also das hier im Falle des zerstörten Daches der Straftatbestand erfüllt ist. Demnach rate ich dann auch zur Vorsicht solche Bilder in einem Forum zu zeigen.
Und bevor das wieder off Topic wird bitte ich um PN bzw um Eröffnung eines Neuen Themas was das Explizit behandelt
Also mal ganz davon abgesehen, dass das Dach wieder wie neu aussieht, da wir es ausgebeult haben, haben wir damit schon erfahrungen, da es mittlerweile schon zur Tadition geworden ist, Freitags das Dixxi-Klo "einzuweihen"
Da Du damit aber ja nichts zutun hast, weil Du weder auf dem Bild zu erkennen bist, geschweige denn überhaupt mit warst, sollte das ganze mal nicht Deine Sorge sein...
Von daher bitte ich Dich, unsere Art zu feiern nicht zu kritisieren, denn wir kritisieren Deine Art ja auch nicht, oder??
Jeder feiert so, wie er es will, ob einige still in der Ecke sitzten, auf Dixxis springen oder einfach nur alles kindisch und albern finden!!!!
§ 303 Sachbeschädigung StGB
(1) Wer rechtswidrig eine fremde Sache beschädigt oder zerstört, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Ebenso wird bestraft, wer unbefugt das Erscheinungsbild einer fremden Sache nicht nur unerheblich und nicht nur vorübergehend verändert.
(3) Der Versuch ist strafbar.
In diesem Sinne,
(1)war es nicht fremde Sache, sondern unsere, da wir es gemietet hatten! Dadurch wird es bei einem Versicherungsfall als Eigentum angesehen!
(2)Das Erscheinungsbild dieser (ja nun nicht mehr) fremden Sache wurde nur Unerheblich und vorübergehend verändert!
(3)Wir haben es nicht versucht!
Das stellt die sache dann in anderem Licht da. Sorry aber es hat so ausgesehen wie immer nach dem Motto"Ist nicht meins also egal". wenn Ihr das selbst gemietet habt dann ist das auch wurscht was Ihr damit macht.
Dennoch betone ich und ich meine das nicht Böse sondern nur gut was solche Bilder betrifft gut abwägen was man Postet sondern kann das unter umständen Ärger geben.
Ich sage das auch nur weil ich 2 Jahre bei der Justiz gearbeitet habe und ich mich mit Gesetzen auskenne.
Mfg Franky
Zuletzt bearbeitet von SciroccoZ400 am 11.06.2009 - 15:55, insgesamt einmal bearbeitet
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen