Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
Ich bekomme das irgend wie nicht hin die Fotos hier rein zu setzen da ich sie als JPG Datei habe und ich nicht weiss wie ich sie ändern kann bin nicht so gut mit dem Umgang PC.
Aber DannyHH sende sie dir per e-Mail sollten dann eigentlich bei dir sein wenn ich das denn richtig gemacht habe wenn nicht sage Bescheid dann brenne ich sie dir auf CD.
nachdem ihr mich vermutlich alle vergessen habt muss ich ja nu auch mal wieder ein zeichen exzessiven lebens von mir geben
Ja auch ich war auf dem treffen und ich kann mich den positiven meinungen aller vorangegangenen postings nur anschließen.
es war heiß.
es waren nette leude da.
es gab hübsche mädels.
(von den eigens mitgebrachten mal abgesehen )
die autos waren zum teil echt erste sahne.
(und die mucke aus selbigen war ebenfalls nicht zu verachten)
wir hatte viel spaß.
und viele pokale.
(wo ich an dieser stelle nochmal ein HG an alle richte denen die ehre zu teil wurde einen dieser unsagbar begerten staubfänger mit in das zukünftig öfter zu putzende eigenheim zu schleppen )
die händlermeile war jetzt nicht so der wahnsinn obwohl es durchaus coole sachen gab. aber auch das wird auf zukünftigen treffen vieleicht ja noch verbessert oder eben nicht( muss ja auch nicht)
so ich denke ich hab alles auf n punkt gebracht... und evtl vergessenen bitte ich großzügig zu entschuldigen
Fazit:
Zuletzt bearbeitet von insanecars am 23.07.2009 - 13:30, insgesamt einmal bearbeitet
OH NOOOOOOOOO
Wie sieht denn das nur aus!? hahaha^^ .. als würde ich da gut aussehen mannooo.. hätte der Fotograf mich nicht besser treffen können Haha ^^ ist aber trotzdem ganz lustig
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen