Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

[ Dieses Thema ist Gesperrt ]

Spass mit Koppi
   von :  ( SciroccoZ400 )

5 User sind in diesem Thema aktiv: 5 Suchmaschinen - ClaudeBot (5)
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Blödel-Talk
Avantar << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> JUMBOLADUNG  
Autor Nachricht

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000

User-ID:5

Letzter Besuch:
23.12.2023 - 11:18
Benutzte Worte: 171943

1 / 14

BeitragVerfasst am: 20.07.2009 - 17:34 / Post Nr. 25882     Titel: Spass mit Koppi Antworten mit Zitat

LINKS wurden entfernt by Admin Red Benz

Text wurde entfernt by SciroccoZ400

Zuletzt bearbeitet von SciroccoZ400 am 21.07.2009 - 10:58, insgesamt einmal bearbeitet

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

GastWerber

AdminHelfer

Verfasst am: 20.07.2009 - 17:34 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Aufrufe

Urmelinchen

Tuningschrauber
Tuningschrauber

User-ID:33

Letzter Besuch:
02.02.2010 - 12:14
Benutzte Worte: 2899

2 / 14

BeitragVerfasst am: 20.07.2009 - 20:40 / Post Nr. 25924      Antworten mit Zitat

OMG! ich hab irgendwas mit seinem auto erwartet und dann kommt sowas. was habt ihr dem denn verabreicht?! ^^ und was habt ihr genommen!!?? Shocked

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

SciroccoZ400
EhrenMitglied

Letzter Besuch:

Themenstarter Themenstarter
3 / 14

BeitragVerfasst am: 20.07.2009 - 20:54 / Post Nr. 25926      Antworten mit Zitat

Verabreicht halt dich fest

1 1/2 Becher 0,5 Ltr 50/50 Mische Cola/Havana Club

Hammer oder????

Und er hatte noch ne gute Grundlage da wir vorher gegrillt haben

Mfg Franky

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

koppi

Werkstattputzer
Werkstattputzer

User-ID:250

Letzter Besuch:
04.03.2014 - 14:44
Benutzte Worte: 92

4 / 14

BeitragVerfasst am: 20.07.2009 - 22:41 / Post Nr. 25937      Antworten mit Zitat

du sack ich hab dir gesagt das man das nicht ins netz stellen kann

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>

User-ID:1

Letzter Besuch:
Heute - 18:39
Benutzte Worte: 266118

5 / 14

BeitragVerfasst am: 20.07.2009 - 23:37 / Post Nr. 25940      Antworten mit Zitat

Zitat: koppi hat Folgendes geschrieben:
du sack ich hab dir gesagt das man das nicht ins netz stellen kann

Einige Leute haben eben Spaß daran andere zu Blamieren oder blos zu stellen, ist ne merkwürdige Art von Humor unter Freunden Grübel

Ich finde solche Art Videos einfach nur Geschmacklos und völlig unterhalb der Gürtellinie !

Wenn man sowas von sich selbst veröffentlicht ist das schon dämlich genug aber jedem selbst überlassen.

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

jettadeluxe
EhrenMitglied
Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:137

Letzter Besuch:
24.05.2024 - 09:53
Benutzte Worte: 18506

6 / 14

BeitragVerfasst am: 21.07.2009 - 00:17 / Post Nr. 25942      Antworten mit Zitat

Ich hätte euch die Gesichter umgegraben für die Aktion Vogel zeigenl

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,
sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source,
d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Eisprinzessin

Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:108

Letzter Besuch:
01.06.2012 - 10:18
Benutzte Worte: 19728

7 / 14

BeitragVerfasst am: 21.07.2009 - 07:24 / Post Nr. 25949      Antworten mit Zitat

Also ich muß ganz ehrlich sagen, sowas geht gar nicht Evil or Very Mad !!
Schubladenniveau !!

Hauptsache oben ohne !!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

SciroccoZ400
EhrenMitglied

Letzter Besuch:

8 / 14

BeitragVerfasst am: 21.07.2009 - 10:10 / Post Nr. 25961      Antworten mit Zitat

So ich habe die Videos entfernt. Aber ich muss sagen ich habe mehrfach gefragt d der liebe Koppi hat seine Erlaubnis erteilt. Soviel mal dazu. Wie ich merke bin ich mal wieder Dumme da ich dem Wunsch eines anderen entsprochen habe. Tschuldigung

Mfg Franky

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin

Letzter Besuch:

9 / 14

BeitragVerfasst am: 21.07.2009 - 10:40 / Post Nr. 25968      Antworten mit Zitat

Gute Entscheidung !! Klatschen

Gerade Leute wie du die ja des öfteren Moral predigen hätten vorher besser abwägen sollen ob die Veröffentlichung solchen Materials nicht eventuell gegen die Menschenwürde verstößt.....

Sich an einem Besoffenen oder sonstwie Wehrlosen zu vergreifen ist schon unter aller Sau das dann aber auch noch zu veröffentlichen ist die Krönung der Verachtung.

Wäre ich anwesend gewesen hätte ich die ganze Aktion 100% beendet oder besser garnicht erst zugelassen bää

Es kommt leider in der heutigen Gesellschaft immer mehr in Mode sich an solchen Sachen zu Belustigen und das finde ich einfach nur ABARTIG.

Partys bieten meist ohnehin schon genug Material zur Belustigung aus der Situation heraus und das ist auch gut so Razz

Ich bin nun auch weis Gott nicht prüde was Humor und Scherze angeht aber die Menschenwürde sollte IMMER gewahrt bleiben.

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

SciroccoZ400
EhrenMitglied

Letzter Besuch:

10 / 14

BeitragVerfasst am: 21.07.2009 - 10:56 / Post Nr. 25971      Antworten mit Zitat

Ich könnte jetzt was sagen Admin aber ich halte mich zurück weil ich ganz genau weiss das das sowieso Egal ist wenn ich
Kritik übe. Bin nun mal einer der Leute die nicht gleich zuschlagen sondern bei einer von denen die immer irgendwie die Dummen sind.

Nur dafür besitze ich die Eigenschaft Fehler in aller Öffentlichkeit zu zu geben ud mich dafür zu entschuldigen das sollten vielleicht auch noch ein paar Leute lernen

Mfg Franky

Eisprinzessin

Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:108

Letzter Besuch:
01.06.2012 - 10:18
Benutzte Worte: 19728

11 / 14

BeitragVerfasst am: 21.07.2009 - 11:04 / Post Nr. 25982      Antworten mit Zitat

Das Problem bei solchen Videos ist das nicht nur Jugendliche, Tuner etc. so etwas begutachten. Es gibt viele Geschäftsführer die sich mit dem Umfeld Ihrere Arbeitnehmer sehr gut auskennen und via Youtube und Myvideo an solch brisantes Material geraten Confused .

Die Videos sind ja zum Glück gelöscht. Es wurde sich entschuldigt ( hoffentlich auch persönlich ). Passt Smile .

Hauptsache oben ohne !!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Red-Benz

OberAdmin

Letzter Besuch:

12 / 14

BeitragVerfasst am: 21.07.2009 - 11:12 / Post Nr. 25986      Antworten mit Zitat

Fehler machen wir ALLE !!
würden wir keine Fehler machen würden wir uns auch nicht weiter Entwickeln.........

Du bist nicht immer der Dumme nur wenn du dich dafür anbietest bää Frieden und das gehört halt zu dir........... Embarassed

Deine letztendliche Entscheidung stellt doch deine Ehre fast wieder her, besser wäre nur gewesen es wäre garnicht erst geschehen Embarassed

Kritik ist etwas was man proportional zum eigenen Verhalten üben kann !

Ich kann Kritik sehr gut ertragen aber dazu kommt es ja nie denn ich habe und mache keine Fehler, boooooaaaaa Kaputtlachen Kaputtlachen

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

SciroccoZ400
EhrenMitglied

Letzter Besuch:

13 / 14

BeitragVerfasst am: 21.07.2009 - 11:30 / Post Nr. 25989      Antworten mit Zitat

Was denn für eine Ehre bin ich ein Türke oder was?

Sowas habe ich nicht, Können wir bitte dieses Thema jetzt entfernen ich habe keine Lust mehr das da nun noch mehr drauf rumgehackt wird

Danke

PS oder das ist das mal wieder nicht angekommen das ich das gemeldet habe

Mfg Franky

Red-Benz

OberAdmin

Letzter Besuch:

14 / 14

BeitragVerfasst am: 21.07.2009 - 11:47 / Post Nr. 25999      Antworten mit Zitat

Nicht nur Türken haben eine Ehre Gut Gut

Um weiteren Diskussionen vorzubeugen schließe ich dieses Thema nun mal Frieden

Admin geschlossen

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Blödel-Talk Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 2.4251s - SQL Abfrage-Zeit: 0.59976s - PHP Abfrage-Zeit: 1.82534s (SQL: 29% - PHP: 71%) - SQL-Abfragen: 292 - GZIP an - Debug an