Verfasst am: 16.08.2009 - 15:14 / Post Nr. 27317 Titel: Schafflund die 11te
So bin nun auch mal wieder zuhause.
Voll müde und verschwitzt ausm Stau. aber ich lebe.
War ein hammer Wochenende mit euch Leute.
Wie ich es nicht anders gewohnt bin.
Nachdem der Zettel mit den Wertungsergebnissen der Vento´s wieder aufgetaucht war Durfte ich dann als aller letzter der geehrt wurde, auch noch den ersten Platz in der Kategorie Vento entgegennehmen.
Das Wetter hat auch mitgespielt.. war zwar windig aber wenigstens trocken.
So Leute jetzt sie meine Fotografen gefragt.. Denn die Bilder gehören in dieses Thema "besuchte Treffen"
Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
mein erstes mal Schafflund und denn noch mit euch verrückten, hat echt spaß gemacht!!! würde mich freuen wenn ihr mich mal wieder akzeptieren und ertragen würdet ^^
Zuletzt bearbeitet von DJ-Elite88 am 16.08.2009 - 17:16, insgesamt einmal bearbeitet
Ich denke das sollte sich einrichten lassen.. haben uns doch alle ganz gut verstanden. Und mehr lustige Leute bedeutet auch mehr Spaß und Unterhaltung auf nem Treffen.
Jawoll!!! Schafflund war mal wieder richtig genial!!!!!
Leider konnte ich erst Samstag Abend nachkommen, da meine lieben der Meinung waren, mich Samstag nochmal richtig schuften zu lassen!!!!
Hier von mir auch mal ein paar Bilder...
Bei mir sinds auch nicht sooo viele geworden. Bin angekommen und habe Druckbetankung gemacht, damit ich den Pegel der anderen erreiche
@ Red-Benz: Wo warst Du eigentlich?? Wolltest Du nicht Freitag nachkommen???
War ein lustiges WE, die Treffen mit TCH sind unvergesslich ;)
Wir suchen immernoch für unseren Bertie ein neues Mä"u"schen. Zur optischen Kontrolle bitte beim Team CARi "s" ma melden ;D
einfach nur geil
Das Video vom Entenmarschflashmob hätte ich auch gerne Opa und ich haben uns kräftigst beölt vor lachen
und....
...vorallem hab ich meinen Mann noch nie so vollsteif gesehen wie am Freitag xD *hihihi* mittlerweile hat er sogar "fast" seine Stimme wieder ^^....
Und ich war Sonntag froh, als ich endlich Duschen konnte und ein normales Klo mit 4 lagigem Klopapier benutzen konnte, was für eine Wohltat!!!!! :)
Das war ja nun das letzte Wochenendtreffen dieses Jahr *schnief* aber naja wird Zeit dass der Winter kommt und meine hoffentlich 2 Projekte etwas vorran gehen ;) ....
PS: Ich hab sogar die Hello Kitty Cornflakes bekommen , meine Mum hat se mir heute mitgebracht xD passend zum Auto *yehaaaa*
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen