Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum ( 1 )     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

VW Scirocco II-Wochner-Kompressor-Flügeltürer   von :  ( anax imperator )
 
2 User sind in diesem Thema aktiv: 2 Suchmaschinen - ClaudeBot (2)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos
Meine Frau hat nen neuen << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Vorstellung meines erfüllten Traums  
Autor Nachricht

anax imperator
ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:21

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Letzter Besuch:
11.02.2024 - 21:59
Beiträge: 1716
Benutzte Worte: 79625
Themen: 118
Wohnort: Hamburg

        

Themenstarter Themenstarter
286 / 323

BeitragVerfasst am: 27.04.2009 - 17:32 / Post Nr. 22534      Antworten mit Zitat

@MissaPhoenix

Unsere Wäsche wird nur so über die Kellerleine aufgehängt oder sie kommt fertig aus dem Trockner!

Die Wäscheklammern habe ich Damals übrigens extra für den Bau meines Dachhimmels gekauft, hier nochmal ein Bild zur Erinnerung!



Und das die Werkstatt immer (nicht immer,aber immer öffter) so ordentlich aussieht, na das macht viel Arbeit aber es gehört zu meiner Arbeitsweise!
Sonst wäre der Scirocco womöglich schon fertig, und das wäre doch ne Katastrophe, womit sollte ich dann meine Freizeit verbringen? Smile

Gruß Hajo!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 27.04.2009 - 17:32 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

Wikki

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:259

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 19.04.2009
Letzter Besuch:
16.08.2009 - 02:14
Beiträge: 92
Benutzte Worte: 4290
Themen: 6
Wohnort: Hamburg

        


287 / 323

BeitragVerfasst am: 27.04.2009 - 17:54 / Post Nr. 22535      Antworten mit Zitat

Jetzt weiß ich warum es in Hamburg keine Wäscheklammern mehr gibt !


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Berite GTD

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:277

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 12.06.2009
Letzter Besuch:
30.10.2012 - 15:33
Beiträge: 630
Benutzte Worte: 29496
Themen: 18
Wohnort: Hamburg

        


288 / 323

BeitragVerfasst am: 20.08.2009 - 21:35 / Post Nr. 27492      Antworten mit Zitat

Richtig weil hajo die alle hat :)

gibt es denn jetzt zwischendurch mal etwas neues vom rocco???

ansonsten bleib auch mir nur zu sagen: hammer wagen alle daumen hoch!!!
so einen aufwand hab ich noch nie gesehen!

da liegt der maßstab für meinen Jetta!!! den werd jetzt über winter auch mal anfangen, geschätzte zeit bis zur fertig stellung: 3-4 Jahre :( aber das problem mit der perfektiom kennst du ja :)


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Die Macht der 2 Lader!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

anax imperator
ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:21

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Letzter Besuch:
11.02.2024 - 21:59
Beiträge: 1716
Benutzte Worte: 79625
Themen: 118
Wohnort: Hamburg

        

Themenstarter Themenstarter
289 / 323

BeitragVerfasst am: 22.08.2009 - 22:12 / Post Nr. 27559      Antworten mit Zitat

Nee, gibt erstmal nichts Neues vom Rocco!
Ich wollte mit der Hausrenovierung ja warten bis der Rocco fertig ist, aber es ging nicht mehr, also ne dreiviertel Tonne Material gekauft und losgelegt!
Vorher habe ich noch den Garten umgebaut (neuer Teich und so) und ne sehr aufwändige Doppelfahrradgarage gebaut!
Erstmal ist der Wagen auf Eis gelegt.

Aber Anfang Oktober könnte es weiter gehen!

Gruß Hajo!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 13:44
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


290 / 323

BeitragVerfasst am: 22.08.2009 - 22:23 / Post Nr. 27560      Antworten mit Zitat

Das geht doch nicht, du kannst doch son Projekt nicht auf Eis legen........ Grübel

Na ja, Haus und Garten sind halt auch mal dran, vieleicht sollten wir noch eine Forumsparte eröffnen ( mein Haus und Hof oder wie ich lebe ) hätte ja auch mal was.

So lange wie es von deinem Rocco schon keine neuen Bilder mehr gibt leide ich schon fast an Entzugserscheinungen Prost

hoffentlich kommen dieses Jahr noch welche...................



Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

anax imperator
ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:21

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Letzter Besuch:
11.02.2024 - 21:59
Beiträge: 1716
Benutzte Worte: 79625
Themen: 118
Wohnort: Hamburg

        

Themenstarter Themenstarter
291 / 323

BeitragVerfasst am: 22.08.2009 - 22:31 / Post Nr. 27561      Antworten mit Zitat

Ach Werner du weißt doch wie Spachtelflecken auf einem Auto aussehen, jede Woche ne andere Fleckenanordnung zu fotographieren ist dann doch eher langweilig!
Das mache ich ja noch nicht mal!

Wenn der Rocco mal einfarbig in Spritzspachtel oder Grundierung ist dann kommt auch mal wieder ein Bild hier rein!
Ist aber noch ne Menge Arbeit bevor es soweit ist!

Gruß Hajo!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

Berite GTD

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:277

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 12.06.2009
Letzter Besuch:
30.10.2012 - 15:33
Beiträge: 630
Benutzte Worte: 29496
Themen: 18
Wohnort: Hamburg

        


292 / 323

BeitragVerfasst am: 07.01.2010 - 18:13 / Post Nr. 32333      Antworten mit Zitat

Zitat: anax imperator hat Folgendes geschrieben:
Aber Anfang Oktober könnte es weiter gehen!



na Hajo, wie siehts aus? wir haben anfang Januar Very Hapy 2

(nein ich bin nicht neugierig Very Hapy 2)

gruß Bertie


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Die Macht der 2 Lader!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 11:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


293 / 323

BeitragVerfasst am: 07.01.2010 - 19:38 / Post Nr. 32334      Antworten mit Zitat

Ja Hajo hat abernicht geschrieben welchen Oktober er meint Very Happy

Könnte seine das er 2011 oder 2012 meinte *ggg*

Mfg Franky


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

anax imperator
ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:21

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Letzter Besuch:
11.02.2024 - 21:59
Beiträge: 1716
Benutzte Worte: 79625
Themen: 118
Wohnort: Hamburg

        

Themenstarter Themenstarter
294 / 323

BeitragVerfasst am: 07.01.2010 - 20:03 / Post Nr. 32337      Antworten mit Zitat

Aus Anfang Oktober wird April werden, habe dann doch noch den Rest des Hauses renoviert und habe mir jetzt für Zwischendurch mal nen neues Fahrzeug gegönnt!







0-200 Km/h unter 10 Sek.
Das muß ich erstmal genießen wenn das Wetter es zuläßt!

Gruß Hajo!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

Odin
FremdAdmin
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:73

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Letzter Besuch:
27.12.2014 - 16:52
Beiträge: 904
Benutzte Worte: 29846
Themen: 79
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


295 / 323

BeitragVerfasst am: 07.01.2010 - 22:27 / Post Nr. 32340      Antworten mit Zitat

nicht schlecht, bin etwas überascht, hätte ich nicht gedacht, das du auch biker bist !

Das Bike verspricht ne geile Optik, und Power scheint sie ja genug zu haben !


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de Yahoo Messenger MSN Messenger Facebook Profil

anax imperator
ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:21

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Letzter Besuch:
11.02.2024 - 21:59
Beiträge: 1716
Benutzte Worte: 79625
Themen: 118
Wohnort: Hamburg

        

Themenstarter Themenstarter
296 / 323

BeitragVerfasst am: 09.01.2010 - 09:08 / Post Nr. 32377      Antworten mit Zitat

@ Odin

Wieso hättest du nicht gedacht das ich Biker bin?

Sehe ich so seriös und konservativ aus? Smile

Nee, ich habe vor meinem Scirocco schon ne Yamaha FJ 1200 gehabt (und noch andere Motorräder) habe die aber wegen Anschaffung des Wochner-Bausatzes verkauft!

Und seit 2001, wo ich die Nachfolgerin der FJ auf den Hamburger Motorradtagen gesehen habe, träumte ich von der FJR 1300!
Und nun ist es sogar die FJR 1300 A geworden!

Gruß Hajo!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

ColdVento
Moderator
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:89

Team CARisma Hamburg

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Letzter Besuch:
20.03.2023 - 20:42
Beiträge: 1382
Benutzte Worte: 42878
Themen: 37
Wohnort: Hamburg

        


297 / 323

BeitragVerfasst am: 09.01.2010 - 15:10 / Post Nr. 32406      Antworten mit Zitat

Glückwunsch zum Rennsemmel Hajo... Dann wirst du ja im Sommer die Landstrassen unsicher machen wa Smile


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Toleranz????? Ich hab nicht für alles Zeit!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil

anax imperator
ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:21

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Letzter Besuch:
11.02.2024 - 21:59
Beiträge: 1716
Benutzte Worte: 79625
Themen: 118
Wohnort: Hamburg

        

Themenstarter Themenstarter
298 / 323

BeitragVerfasst am: 09.01.2010 - 18:36 / Post Nr. 32424      Antworten mit Zitat

@ ColdVento

Die Landstraßen die sich zwischen meiner Wohnung und meiner Halle befinden auf jeden Fall!

Ist aber keine Rennsemmel sondern ein "Sporttourer", also nix für Kniewinkler!

Gruß Hajo!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

ColdVento
Moderator
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:89

Team CARisma Hamburg

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Letzter Besuch:
20.03.2023 - 20:42
Beiträge: 1382
Benutzte Worte: 42878
Themen: 37
Wohnort: Hamburg

        


299 / 323

BeitragVerfasst am: 10.01.2010 - 06:40 / Post Nr. 32453      Antworten mit Zitat

Ein Tourer ist für längere Touren auch um längen entspannter.

Aber Damit bist du dann ja immer etwas schneller beim Rocco und kannst die so gewonnen Zeit zum Schrauben nutzen.. sei ehrlich Hajo da hast du ja wieder auf geniale Weise indirekt die Arbeit an deinen Auto vorran gebracht Smile


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Toleranz????? Ich hab nicht für alles Zeit!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil

All Eyez on me
FremdAdmin
Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:200

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 19.10.2008
Letzter Besuch:
19.03.2022 - 19:26
Beiträge: 229
Benutzte Worte: 18326
Themen: 13
Wohnort: Nähe Mainz

        


300 / 323

BeitragVerfasst am: 12.01.2010 - 00:12 / Post Nr. 32551      Antworten mit Zitat

Aber vor lauter Motorradfahren nicht vergessen den Wochner weiter fertigzumachen! Ich brauch Bildmaterial! Hab eh schon Entzug ohne Ende.

Hajo nun hör auf mich zu quälen und zeig mal wieder Bilder. Von mir aus auch von den Spachtelflecken. Wink

Übrigens würde ich mich sehr freuen wenn Du auch bei uns in der Scirocco-Lounge.com mal reinschaust. Noch mehr Sciroccofahrer... Wink

Solche Hardcore-Schrauber wie Dich können wir da jederzeit brauchen. Wink

Gruß Robby
(der dieses Jahr auch wieder unter die Motorradfahrer geht mit seinem neuen Spielzeug einer alten Kawasaki GPZ 305, also was kleines old-schooliges)


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.Scirocco-Lounge.com
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 20 von 22 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.7052s - SQL Abfrage-Zeit: 0.33357s - PHP Abfrage-Zeit: 1.37163s (SQL: 22% - PHP: 78%) - SQL-Abfragen: 307 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438495 / Spambeiträge: 193530