Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Tankpark Moorfleet   von :  ( Darinho23 )
 
2 User sind in diesem Thema aktiv: 2 Suchmaschinen - ClaudeBot (2)
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Treffen / Events
Spontahn Grillen des DSCH!!!!! << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Sommerfest 2011 der Schmiede  

Wer kommt?
Bin Dabei
60%
 60%  [ 9 ]
Nee, ist mir zu spät
40%
 40%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15


Autor Nachricht

Darinho23

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:296

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 17.07.2009
Letzter Besuch:
03.09.2012 - 16:25
Beiträge: 223
Benutzte Worte: 5800
Themen: 33
Wohnort: Norderstedt

        


1 / 149

BeitragVerfasst am: 28.09.2009 - 20:49 / Post Nr. 28715     Titel: Tankpark Moorfleet Antworten mit Zitat

diesen Freitag den 02.10.09

großes Tuning-Treffen der gesamten Tuning-Society Hamburgs und Umgebung.

Immer gut besucht!

Beginn um 21:30 Uhr


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Wenn Männer sich schminken, dann für immer!
www.Hamburgerhautfarben.com

I´m your DJ!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 28.09.2009 - 20:49 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

20Cent

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:208

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 02.11.2008
Letzter Besuch:
01.05.2010 - 18:15
Beiträge: 62
Benutzte Worte: 4233
Themen: 8
Wohnort: Freie & Hansestadt Hamburg

        


2 / 149

BeitragVerfasst am: 29.09.2009 - 04:06 / Post Nr. 28718      Antworten mit Zitat

Ich muss leider arbeiten... aber ich stelle deine Text mal bei MeinVZ in meine Gruppe rein.

MfG

Phil K.


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

GREEN FLIP FLOP GOLF II

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

blackwindow
FremdAdmin
Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:337

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 24.09.2009
Letzter Besuch:
10.03.2022 - 20:43
Beiträge: 246
Benutzte Worte: 12444
Themen: 49
Wohnort: Nordland/Bramfeld

        


3 / 149

BeitragVerfasst am: 29.09.2009 - 06:41 / Post Nr. 28719      Antworten mit Zitat

dieses thema wurde in verschiedenen foren schon angeschrieben und ausdisskutiert, aber hier auch noch mal die info @ all

- es ist kein geplantes treffen
- hebt doch bitte einfach mal den müll auf, der jedesmal liegen bleibt
- das burnen bzw. starkesbeschleunigen auf dem gelände ist untersagt
- zulaute music, den lkwfahrern gehört der platz, um ruhe zuhaben
- haltet bitte eine gasse frei, damit gerade die auffahrt zur tanksäule bzw. hinten die auffahrt frei bleibt und stellt euch nicht immer kreuz und quer.

es sind nur ein paar anmerkungen, meinerseits, sonst ist das thema moorfleet bald wieder GANZ für uns erledingt und es wird kein 2 tes. gespräch mit dem pächter bzw. besitzer geben.

Danke @ all

*einfach mal ein bisschen mit die augen aufhalten und wenn ihr etwas negatives seht, die personen einfach anschnacken und sagen das es nicht gut ist*

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.opel-team-hamburg.com Facebook Profil

Leitwolf

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:138

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 05.01.2008
Letzter Besuch:
20.12.2009 - 19:25
Beiträge: 59
Benutzte Worte: 3815
Themen: 2
Wohnort: Hamburg

        


4 / 149

BeitragVerfasst am: 29.09.2009 - 07:35 / Post Nr. 28723      Antworten mit Zitat

Leider sind einige Idioten mit diesen paar Kleinigkeiten schon überfordert. Aber na ja dann hat es sich wohl bald wieder erledigt dort. Dafür schonmal danke im vorraus an die Schwachköpfe.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Weissbrot
FremdAdmin
Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:58

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 02.11.2006
Letzter Besuch:
23.08.2012 - 08:44
Beiträge: 60
Benutzte Worte: 2246
Themen: 4
Wohnort: Hamburg/Barmbek

        


5 / 149

BeitragVerfasst am: 29.09.2009 - 07:38 / Post Nr. 28724      Antworten mit Zitat

Zitat: Leitwolf hat Folgendes geschrieben:
Leider sind einige Idioten mit diesen paar Kleinigkeiten schon überfordert. Aber na ja dann hat es sich wohl bald wieder erledigt dort. Dafür schonmal danke im vorraus an die Schwachköpfe.


Leider hat er recht mit dieser Aussage. Also wenn ihr hinwollt, dann jetzt. Ist bestimmt bald wieder vorbei...


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________



Every Day I See My Dream

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.HH-Cruiser.com MSN Messenger

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 10:58
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


6 / 149

BeitragVerfasst am: 29.09.2009 - 07:41 / Post Nr. 28725      Antworten mit Zitat

Zitat: Leitwolf hat Folgendes geschrieben:
Leider sind einige Idioten mit diesen paar Kleinigkeiten schon überfordert. Aber na ja dann hat es sich wohl bald wieder erledigt dort. Dafür schonmal danke im vorraus an die Schwachköpfe.


Nicht so negativ denken !! immer schön an das Gute im Menschen glauben Razz

aber recht hast du ja, einige meinen das Regeln nur für alle Anderen gelten nur nicht für sie....................


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Online    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Leitwolf

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:138

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 05.01.2008
Letzter Besuch:
20.12.2009 - 19:25
Beiträge: 59
Benutzte Worte: 3815
Themen: 2
Wohnort: Hamburg

        


7 / 149

BeitragVerfasst am: 29.09.2009 - 11:11 / Post Nr. 28728      Antworten mit Zitat

Werner hat nix mit negativ denken zu tun, war mit MC dort zum Gespräch mit dem Pächter damit wir dort wieder hin können. Er hat uns um 3 Kleinigkeiten gebeten, die hat Thorben ja oben schon beschrieben.
Daraufhion hat er gesagt wenn wir uns daran halten sind wir dort willkommen und er wird der Polizei keine Handhabe geben uns von dem Gelände zu vertreiben oder ähnliches. So aber wie gesagt mit diesen paar Sachen sind einige scheinbar schon überfordert. LEIDER

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Odin
FremdAdmin
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:73

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Letzter Besuch:
27.12.2014 - 16:52
Beiträge: 904
Benutzte Worte: 29846
Themen: 79
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


8 / 149

BeitragVerfasst am: 29.09.2009 - 15:24 / Post Nr. 28734      Antworten mit Zitat

Normalerweise müsste man den Leuten SOFORT und ohne ansage in die Schnauze hauen,
wer es nicht anders lernen will, muss halt einstecken.
Es kann doch echt nicht sein sowas.
Den ganzen Abend gehts einigermassen, und bei der "Abfahrt" wird dann wilde sau gespielt....
Dummes Gesindel !!!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de Yahoo Messenger MSN Messenger Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 10:58
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


9 / 149

BeitragVerfasst am: 29.09.2009 - 16:12 / Post Nr. 28735      Antworten mit Zitat

Das mit dem wilde Sau bei der Abfahrt kann man ja in den Griff bekommen !
Man stellt eigene Fahrzeuge von Leuten die die Regeln begriffen haben vorne an die Ausfahrt und lässt dahinter sammeln, der Erste gibt dann das Tempo vor Razz hat früher auch immer gut geklappt Embarassed Embarassed

Man sollte einfach mal auf dem Platz die Leute versammeln und ihnen dann unmissverständlich die Regeln erzählen, das Chaos entsteht eigentlich durch die Grüppchenbildung und das jeder meint er hätte was zu sagen, wenige kompetente an die Spitze stellen die entscheiden was wann gemacht wird, zum Beispiel vor Abfahrt Müll sammeln ( wirklich Müll also nicht die Autos ).

So lange sich keiner für das Treffen verantwortlich fühlt wird sich allerdings kaum was ändern..............


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Online    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

blackwindow
FremdAdmin
Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:337

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 24.09.2009
Letzter Besuch:
10.03.2022 - 20:43
Beiträge: 246
Benutzte Worte: 12444
Themen: 49
Wohnort: Nordland/Bramfeld

        


10 / 149

BeitragVerfasst am: 29.09.2009 - 16:15 / Post Nr. 28736      Antworten mit Zitat

sehe ich ähnlich.

@ werner.
sorry so sollte der bericht nicht weiter gehen,(auf mein geschriebenes) aber die jungs haben recht.
es gibt nochmehr punkte, die ich im halbschlaf heute morgen nicht erwähnz habe.

es sollte nur den anderen einen kleinen DENK ZETTEL vor augen gehalten werden, das es GANZ schnell vorbei sein kann.

aber die meisten die dort erscheinen, haben keine ahnung vom CRUISING.

so weiter im normalen gesprächsbild.
alle mögen sich und halten den platz ein bisschen sauberer.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.opel-team-hamburg.com Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 10:58
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


11 / 149

BeitragVerfasst am: 29.09.2009 - 16:22 / Post Nr. 28738      Antworten mit Zitat

@blackwindow

Die Diskussion darüber hier im Forum ist doch gut !! Razz
es wird von vielen gelesen und so lernen sie die Nöte und Hintergründe ein wenig besser kennen..... ein Forum ist dazu da um solche Dinge zu klären.

Lass das man ruhig in dem Stiel weiter laufen, vielleicht glauben die Leute geschriebenem mehr als gesprochenem !!


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Online    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Leitwolf

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:138

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 05.01.2008
Letzter Besuch:
20.12.2009 - 19:25
Beiträge: 59
Benutzte Worte: 3815
Themen: 2
Wohnort: Hamburg

        


12 / 149

BeitragVerfasst am: 29.09.2009 - 16:50 / Post Nr. 28742      Antworten mit Zitat

Hm na ja du weisst ja was mit Leuten passiert die sich für sowas verantwortlich erklären ne?
Ob das so schlau ist?
So und Kindergärtnerin bin ich auch nicht oder?
Vorletzte Woche nen weissen Golf 2 mit Werbung angesprochen ob er das normal findet mit Handbremse auf der Tanke zu drehen und mit drehenden Reifen wieder loszufahren. Ja das würde er öfter so machen aber hier zum ersten Mal. Hm da juckt mir doch das Händchen!!!!!!!!!!!!!!!!
3 BMW beim losfahren fliegt der komplette Müll aus dem Fenster. Auf Nachfragen was das solle antwortet er ,, war ich nich sondern mein Beifahrer´´ Hm da juckt mir doch das Händchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da ich aber mehrfach wegen solcher Sachen in Erscheinung getreten bin (sanft ausgedrückt) möchte ich mich da eigentlich ein wenig zurückhalten. Was mir nicht leicht fällt bei solchen Gehirnspasten.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Odin
FremdAdmin
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:73

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Letzter Besuch:
27.12.2014 - 16:52
Beiträge: 904
Benutzte Worte: 29846
Themen: 79
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


13 / 149

BeitragVerfasst am: 29.09.2009 - 17:59 / Post Nr. 28745      Antworten mit Zitat

Und mal eben Leute versammeln usw, is nicht mehr,
bei weit über 100 wenn nicht sogar 200 Fahrzeugen, die rund um das Gebäude stehen, bekommt man das kaum hin,
das alle zuhören,
und die gehirnamputierten, wollen eh nicht zu hören.

Fahr doch mal aus versehen Fraitags mal hin, und schau dir das mal an,
dann wirst du wissen was wir meinen.
Ist echt voll geworden in letzter Zeit dort !


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de Yahoo Messenger MSN Messenger Facebook Profil

Morpheus2oo1

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:190

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 24.09.2008
Letzter Besuch:
20.09.2011 - 04:38
Beiträge: 116
Benutzte Worte: 3542
Themen: 17
Wohnort: schwarzenbek

        


14 / 149

BeitragVerfasst am: 02.10.2009 - 10:05 / Post Nr. 28836      Antworten mit Zitat

also ich muss sagen als double und ich letztens welche angesprochen haben, hat das ganz gut geklappt, hat mich echt gewundert, gut, hatten zwar nur laute mucke an und das direkt neben nem lkw, haben denen ne ansage gemacht und dann war das ding auch gegessen, und wenn sich einer nicht alleine traut dann mit mehr leuten hin gehen, werde das heute auch wieder so machen, und wenn denen das nicht passt, dann sollen die sich verpissen ganz einfach und wenn die nicht wollen werden sie halt dazu gezwungen Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

ich rase nicht ich fliege tief

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Darinho23

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:296

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 17.07.2009
Letzter Besuch:
03.09.2012 - 16:25
Beiträge: 223
Benutzte Worte: 5800
Themen: 33
Wohnort: Norderstedt

        

Themenstarter Themenstarter
15 / 149

BeitragVerfasst am: 02.10.2009 - 10:23 / Post Nr. 28838      Antworten mit Zitat

sehe ich auch so, unterstütz dich und die anderen dabei, wir wollen ja alle das es nicht das letzte mal dort stattfindet, ist meiner meinung nach eine coole location und für viele zentral gelegen


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Wenn Männer sich schminken, dann für immer!
www.Hamburgerhautfarben.com

I´m your DJ!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Treffen / Events Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 10 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 0.8712s - SQL Abfrage-Zeit: 0.28248s - PHP Abfrage-Zeit: 0.58872s (SQL: 35% - PHP: 65%) - SQL-Abfragen: 309 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438444 / Spambeiträge: 193524