Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Polen erlaubt Zwangsbehandlung für Pädophile   von :  ( Double )

4 User sind in diesem Thema aktiv: 4 Suchmaschinen - ClaudeBot (4)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Smalltalk
Suche Schrottpaltz << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Nummernschilder!  
Autor Nachricht

Double

Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:79

Letzter Besuch:
13.12.2013 - 18:27
Benutzte Worte: 36019

1 / 8

BeitragVerfasst am: 23.10.2009 - 16:35 / Post Nr. 29266     Titel: Polen erlaubt Zwangsbehandlung für Pädophile Antworten mit Zitat

PER LINK EINGEFÜGTES BILD WURDE GELÖSCHT
( Red Benz )

Zitat:
Kinderschänder in Polen werden künftig mit der chemischen Keule entmannt.
Sie müssen sich der Zwangsbehandlung nach Absitzen ihrer Haftstrafe unterziehen.

Die zweite Parlamentskammer, der Senat, billigte am Donnerstag in Warschau bei nur einer Enthaltung eine entsprechende Änderung des Strafgesetzbuches.

Danach sind die Gerichte verpflichtet, Sexualstraftäter, die Minderjährige unter 15 Jahren vergewaltigt haben oder Inzest mit Kindern begangen haben, für die Behandlung einzuweisen.

Bisher blieb den Richtern die Entscheidung vorbehalten, ob sie diese Zwangsmaßnahme anordnen. Das Parlament erhöhte zudem die Strafen für Kindervergewaltigen. Ihnen drohen jetzt drei bis 15 Jahre Haft statt bisher zwei bis zwölf Jahre. Verfolgt werden sollen zudem auch Pädophile, die im Internet Kontakte mit Minderjährigen suchen.

Die große Mehrheit der Polen fordert ein scharfes Vorgehen gegen Sexualstraftäter.

Polens Ministerpräsident Donald Tusk hatte eine drastische Verschärfung der Strafen für Sexualverbrecher angekündigt, nachdem in Ostpolen im September ein Inzest aufgedeckt worden war. Ein 45-jähriger Mann soll dort sechs Jahre lang seine Tochter missbraucht und zwei Kinder mit ihr gezeugt haben.

Wir begrüßen dieses Vorgehen und hoffen nun um so mehr, dass sich viele andere Länder ein Beispiel daran nehmen! Das Land Polen zeigt, dass es möglich ist, etwas zu ändern und macht nun das, was auch hier gemacht werden muss: Sie handeln statt zu reden!

quelle

meine Meinung zu den Team echt klasse und ich hoffe das noch mehr Länder da mitziehen!! auch Deutschland aber hier in diesem Land hat ja jeder ne stimme! mit anderen Worten ! es wird Rum geheult was mit der würde des Menschen ist und deren rechte !! allerdings frag ich mich wo das einer mal sagt wenn es wieder in der presse steht das mal wieder ein Kind misshandelt und getötet wurde!! wo ist den das recht der würde bei den opfern???

meine Meinung wir sollten uns dort an unsere Nachbarn halten und mitmachen !![/center]

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

NORDISCH HERB

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de MSN Messenger Facebook Profil

GastWerber

AdminHelfer

Verfasst am: 23.10.2009 - 16:35 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Andy

Tuningschrauber
Tuningschrauber

User-ID:152

Letzter Besuch:
10.01.2014 - 23:50
Benutzte Worte: 1518

2 / 8

BeitragVerfasst am: 23.10.2009 - 17:31 / Post Nr. 29267     Titel: Endlich Antworten mit Zitat

So ist das richtig das sollten wir in Deutschland auch machen

mfg Andy

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nur die schönsten Engel haben tit.....!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger Facebook Profil

djnypiad

Tuningschrauber
Tuningschrauber

User-ID:116

Letzter Besuch:
06.07.2011 - 22:29
Benutzte Worte: 8794

3 / 8

BeitragVerfasst am: 23.10.2009 - 17:59 / Post Nr. 29270      Antworten mit Zitat

endlich mal nen guter vorschlag

in deutschland kann man sich freiwillig melden wenn man angst hat das man sich nicht unterkontrolle hat bzw es wird einem im knast angeboten

weil es ist wie es sein soll,
wird es auch so kommen, wie es keiner erwartet hat.

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Berite GTD

Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:277

Letzter Besuch:
30.10.2012 - 16:33
Benutzte Worte: 29496

4 / 8

BeitragVerfasst am: 23.10.2009 - 18:12 / Post Nr. 29273      Antworten mit Zitat

ENDLICH!!! Mal was gutes aus Polen

Die Macht der 2 Lader!!!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000

User-ID:5

Letzter Besuch:
23.12.2023 - 12:18
Benutzte Worte: 171943

5 / 8

BeitragVerfasst am: 23.10.2009 - 18:22 / Post Nr. 29274      Antworten mit Zitat

Verstösst nur lt. Amnesty International gegen die Menschenrechte jeden falls ein wenig ich äusser lieber gar nicht was ich tun würde wenn ich jemanden dabei erwischen würde.

Mfg Franky

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

Double

Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:79

Letzter Besuch:
13.12.2013 - 18:27
Benutzte Worte: 36019

Themenstarter Themenstarter
6 / 8

BeitragVerfasst am: 23.10.2009 - 18:41 / Post Nr. 29275      Antworten mit Zitat

ja stimmt aber man sollte

Amnesty International mal fragen was mit den rechten derer ist die zum opfer wurden !! die das ein leben lang mit sich ihn ihrem gewissen herumtragen müssen!!!

das würde ich gerne mal die Spinner fragen!

NORDISCH HERB

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de MSN Messenger Facebook Profil

HamburgerPerle

Tuningschrauber
Tuningschrauber

User-ID:147

Team CARisma Hamburg

Letzter Besuch:
13.11.2012 - 00:44
Benutzte Worte: 4943

7 / 8

BeitragVerfasst am: 23.10.2009 - 19:24 / Post Nr. 29278      Antworten mit Zitat

Wenigstens etwas, aber meiner Meinung nach immernoch viel zu wenig!!!
Die beste Strafe meiner Meinung nach:
Nach erreichen des 21 Lebensjahres darf jedes misshandelte Kind ihren / seinen Vergewaltiger o.ä. so bestrafen wie sie / er es möchte...

Ich wüsste schon, was ich alles machen würde.
Der Kerl würde SAW I - X erleben!!!!!!! Dabei sind Teil VII-X nach meinem eigenen Drehbuch geschrieben!!

Liebe Grüße Smile

Ich fahre Polo und das ist gut so!!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger Facebook Profil

MissaPhoenix

Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000

User-ID:136

Letzter Besuch:
12.03.2017 - 17:57
Benutzte Worte: 36975

8 / 8

BeitragVerfasst am: 23.10.2009 - 19:25 / Post Nr. 29279      Antworten mit Zitat

Menschenrechte mal außer acht gelassen ...
Was bringt es den Opfern? Nichts! Genugtuung
ist nicht immer Balsam für die Seele! Selbst
wenn derjenige entmannt, enthauptet oder
sonstwas mit ihm passiert, hilft das seinem Opfer
wenig! Starke Persönlichkeiten werden das
verarbeiten können, schwache leider nicht. Egal was
der Staat mit diesen Monstern anstellt! Diese Leute
sind krank & werden es wahrscheinlich ewig bleiben.
Abnormale! Sie verstehen uns doch nicht!!! Bei wenigen
kann der Psychologe Erfolge verzeichnen & selbst
dann ist die Gefahr nicht vollständig gebannt.

P.S. Was Politiker beschließen ist meistens ohne Sinn & Verstand!

Disziplin frisst Talent zum Frühstück!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Smalltalk Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 6.278s - SQL Abfrage-Zeit: 0.46499s - PHP Abfrage-Zeit: 5.81301s (SQL: 9% - PHP: 91%) - SQL-Abfragen: 194 - GZIP an - Debug an