Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Mein alter "Black Devi"   von :  ( Freddy )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos
Fiat Seicento Novitec 1,2 Turbo << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Mein (noch) Blauer Golf 3 GT  
Autor Nachricht

Freddy

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber


User-ID:260

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 21.04.2009
Letzter Besuch:
15.02.2010 - 18:48
Beiträge: 21
Benutzte Worte: 1442
Themen: 4
Wohnort: Hamburg

        


1 / 7

BeitragVerfasst am: 06.11.2009 - 19:00 / Post Nr. 29699     Titel: Mein alter "Black Devi" Antworten mit Zitat

Nun gut ich außerlandes und zu hause hab ich mein fahrbaren untersatz stehen...sehr traurig aber wahr

Primär ein paar Daten:
Audi A4 B7
2.0L 96kW 131PS
05er baujahr
und etwas über 100t runter..
auch traurig wie man anhand der motordaten sehen kann kein wunschauto...
aber dennoch ganz schick, weshalb ich ihn mal präsentiere...




Trotz sub im kofferraum und mittel und hochtöhner in jeder tür,
reichte das definitiv nicht!!! dafür keinerlei kabelsalat im auto




na und wer weiß wo das letzte bild geschossen wurde?

Um aus meiner perspektive zu sprechen, ich habe an dem auto etwa 1-2 monate geschraubt: volgendes nicht ganz allein erreicht
(großes THX an Urmel und Simen die mich sehr unterstützt haben und natürlich meine restlliche Crew
Extern:
A8 sline look felgen
Blau/weiße standlichter, wirkt hamma bei der Lampe
blau wannabe ablendlicht, eingebaut und niemand hats bemerkt,
auch ich net ):
LED Kennzeichenbeleuchtung auch Hamma
Sportfedern vom Vorgänger, etwa 1-2cm tiefer, wusste ich beim kauf selbst net...
Und ganz wichtig bei so einem auto keine schrammen und unfallfrei gehalten (Ich bin darauf dank meiner Vorgeschichte sehr stolz^^)

Innen:
S-line Fußmatten, viel zu teuer meiner meinung nach aber besser als gummi!!!!
LED Innenbeleuchtung blau
Installation eines 1000W verstärkers crunch und eines passenden Subs,
(ja ich weiß scheiss marke und schlechte qualli)
Dennoch war die aktion super zeitaufwändig da wir es mit einem MMI Navigationsradio der Marke Audi zu tun hatten, und es natürlich schwachsinn gewesen währ das auszubauen, na dann schließ da mal was an......der horror aber es ging irgendwann (:
Einige werden sagen da hast du ja gar nichts dran gemacht das stimmt leider auch und bisher her ist er sehr dezent getuned worden, was auch wieder einige mögen, ich persöhnlich zwar nicht aber gut aus zeitmangel und einen ungeplanten berufstechnischen ausflug nach Hong Kong für 2 Jahre bleibt das Projekt ers mal 2 jahre stehen oder wird verkauft....


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

... HH CITY PROJECTZ...

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 06.11.2009 - 19:00 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

Novitec seicento

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:347

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 24.10.2009
Letzter Besuch:
20.09.2011 - 12:58
Beiträge: 81
Benutzte Worte: 2084
Themen: 8
Wohnort: Hamburg

        


2 / 7

BeitragVerfasst am: 08.11.2009 - 11:52 / Post Nr. 29744      Antworten mit Zitat

schade das du keine zeit hast da was dran zu machen is immer ne gute grundlage soein model


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

suche leute für tuninggarage meldet euch ;)

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.scuderia-italia.eu

MissaPhoenix

Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:136

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 22.12.2007
Letzter Besuch:
12.03.2017 - 17:57
Beiträge: 1121
Benutzte Worte: 36975
Themen: 13


        


3 / 7

BeitragVerfasst am: 08.11.2009 - 15:03 / Post Nr. 29750      Antworten mit Zitat

Kein Wunschauto weil er zuwenig
PS hat? Gibt schlimmeres!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Disziplin frisst Talent zum Frühstück!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Ekto

Werkstattputzer
Werkstattputzer


User-ID:350

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 30
Anmeldungsdatum: 01.11.2009
Letzter Besuch:
31.12.2016 - 22:51
Beiträge: 7
Benutzte Worte: 174
Themen: 1
Wohnort: Hamburg

        


4 / 7

BeitragVerfasst am: 08.11.2009 - 21:25 / Post Nr. 29754      Antworten mit Zitat

Ein echt Hübsches Auto
ich finde eigentlich nur den A3 mit fließheck gut aber der ist auch schön

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Private Nachricht senden https://www.facebook.com/Ektophotography Skype Name Facebook Profil

Novitec seicento

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:347

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 24.10.2009
Letzter Besuch:
20.09.2011 - 12:58
Beiträge: 81
Benutzte Worte: 2084
Themen: 8
Wohnort: Hamburg

        


5 / 7

BeitragVerfasst am: 09.11.2009 - 10:52 / Post Nr. 29770      Antworten mit Zitat

sicherlich is er nen bischen schwach aufer brust aber generell gefallen mir die audis in schwarz oder weiß ganz gut
is natürlich auch nicht mein wunschauto denn das fahre ich ja schon ;) aber immerhin audi kann sich auch nicht jeder leisten Very Happy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

suche leute für tuninggarage meldet euch ;)

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.scuderia-italia.eu

C_M

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:140

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Letzter Besuch:
04.05.2013 - 20:54
Beiträge: 395
Benutzte Worte: 11543
Themen: 11
Wohnort: L....

        


6 / 7

BeitragVerfasst am: 09.11.2009 - 19:22 / Post Nr. 29804      Antworten mit Zitat

Sorry schickes Auto, aber die Würfel und "der" Sub gehen gar nicht bei so einem Auto...


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Es lebe das Internet@
früher konnten mich nur ein paar Nachbarn nicht leiden,
heute hassen mich Menschen auf der ganzen Welt!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

BlackDragon1406

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:27

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 18.06.2006
Letzter Besuch:
13.07.2015 - 04:10
Beiträge: 272
Benutzte Worte: 14966
Themen: 42
Wohnort: Hamburg

        


7 / 7

BeitragVerfasst am: 12.11.2009 - 19:49 / Post Nr. 29890      Antworten mit Zitat

"na und wer weiß wo das letzte bild geschossen wurde?"

Also ich würde mal auf den Merkurpark in Hamburg Rahlstedt tippen.


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 3.15s - SQL Abfrage-Zeit: 0.38584s - PHP Abfrage-Zeit: 2.76416s (SQL: 14% - PHP: 86%) - SQL-Abfragen: 174 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438619 / Spambeiträge: 193542