Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum ( 1 )     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Nichts für schwache Nerven   von :  ( michi88 )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Kuriositäten / Netzfundstücke
Meine Traumfrau << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> das techno auto  
Autor Nachricht

michi88

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:292

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.07.2009
Letzter Besuch:
05.03.2011 - 18:34
Beiträge: 543
Benutzte Worte: 8311
Themen: 13
Wohnort: Sittensen

        


1 / 11

BeitragVerfasst am: 06.11.2009 - 11:04 / Post Nr. 29690     Titel: Nichts für schwache Nerven Antworten mit Zitat

http://www.snotr.com/video/2758

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 06.11.2009 - 11:04 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

ColdVento
Moderator
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:89

Team CARisma Hamburg

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Letzter Besuch:
20.03.2023 - 20:42
Beiträge: 1382
Benutzte Worte: 42878
Themen: 37
Wohnort: Hamburg

        


2 / 11

BeitragVerfasst am: 06.11.2009 - 11:23 / Post Nr. 29691      Antworten mit Zitat

Aber sowas sollte auch die ganz harten wachrütteln...


Gut gemacht, und ne sinvolle Kampagne.


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Toleranz????? Ich hab nicht für alles Zeit!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil

djnypiad

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:116

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 27.08.2007
Letzter Besuch:
06.07.2011 - 21:29
Beiträge: 191
Benutzte Worte: 8794
Themen: 42
Wohnort: seevetal

        


3 / 11

BeitragVerfasst am: 06.11.2009 - 12:55 / Post Nr. 29692      Antworten mit Zitat

mir würden endlos viele dumme oder lustige sprüche dazu einfallen aber die haben bei so etwas rein gar nichts zu suchen

es ist echt geil gemacht
kommt verdammt real rüber und genau das ist das was einem wirklich zu denken geben sollte.....

weiß das in england die leute in fahrschulen so etwas sehen und ich finds zwar herbe aber gut

sollte sich jeder iwo zu herzen nehmen

guter beitrag michi88


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

weil es ist wie es sein soll,
wird es auch so kommen, wie es keiner erwartet hat.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

MissaPhoenix

Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:136

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 22.12.2007
Letzter Besuch:
12.03.2017 - 16:57
Beiträge: 1121
Benutzte Worte: 36975
Themen: 13


        


4 / 11

BeitragVerfasst am: 06.11.2009 - 13:19 / Post Nr. 29693      Antworten mit Zitat

Die Geste mit dem kleinen Finger merke ich mir!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Disziplin frisst Talent zum Frühstück!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

In_Go 35i VR6

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:287

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 24.06.2009
Letzter Besuch:
24.04.2012 - 22:17
Beiträge: 520
Benutzte Worte: 12497
Themen: 32
Wohnort: HH-Finkenwerder

        


5 / 11

BeitragVerfasst am: 06.11.2009 - 18:31 / Post Nr. 29700      Antworten mit Zitat

ist schon heftig

wünsche keinem das ihm so etwas passiert

habe etwas noch heftigeres als powerpoint präsentation


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________


Die Musik in meinem Auto , ist erst dann zu laut , wenn ich drinnen sitzt
und Angst habe , meine Anlage anzumachen

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype Name Facebook Profil

D3l1r1uM

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber


User-ID:278

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 14.06.2009
Letzter Besuch:
30.12.2009 - 10:23
Beiträge: 12
Benutzte Worte: 427
Themen: 1
Wohnort: nähe Kiel

        


6 / 11

BeitragVerfasst am: 06.11.2009 - 19:17 / Post Nr. 29702      Antworten mit Zitat

nicht nett anzuschauen , aber mal butter bei de fische ...
bringt sowas etwas ?
hm

Es macht für einen kurzen moment nachdenklich , und wenn ich im Auto sitze , dann rase ich wieder von A nach B

Es ist ja eigentlich jedem bewusst was passieren KANN , aber man denkt sich ja immer * mir wird es schon nicht passieren


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

mfg

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.Keine-Eier.de AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

CoolDaddy

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:326

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.09.2009
Letzter Besuch:
11.02.2013 - 07:38
Beiträge: 57
Benutzte Worte: 1486
Themen: 6
Wohnort: Rickling

        


7 / 11

BeitragVerfasst am: 07.11.2009 - 17:45 / Post Nr. 29719      Antworten mit Zitat

Ich kann nur hoffen das das Video einige Leben rettet. Ist heftig gemacht, soll ja auch was bringen.


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht
und Angst hat es aufzuschließen
( Walter Röhrl )

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.blosch-tuning.de MSN Messenger Facebook Profil

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 11:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


8 / 11

BeitragVerfasst am: 07.11.2009 - 17:52 / Post Nr. 29723      Antworten mit Zitat

Gutes Video sejhr anschaulich trifft so ziemlich zu aber ist auch meiner meinung nach zum Teil übertrieben gemacht.

Mfg Franky


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

DannyHH

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:248

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Letzter Besuch:
07.04.2012 - 13:05
Beiträge: 120
Benutzte Worte: 4215
Themen: 20
Wohnort: Volksdorf

        


9 / 11

BeitragVerfasst am: 13.11.2009 - 09:26 / Post Nr. 29901     Titel: heftig - aber bringt vllt einige leute mal zum nachdenken Antworten mit Zitat

Hey,

in den ersten 2-5 sekunden dachte ich was soll der mist so ein video reinzustellen -

aber dann zur mitte und ende des Videos habe ich erst den Tiefgründigeren hintergrund erfahren. Es sollte vllt doch einige von uns ( ich will jetzt hier keinen direkt beschuldigen nicht aufmerksam genug autozufahren ) zum nachdenken bringen, und grade das wir bei diesem rutschigen laubwetter und matsch und vllt auch bald schnee NOCH vorsichtiger fahren als einige von uns es sowieso schon tuen..


Ich zumindest nehme es mir zu herzen


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Skype Name

Berite GTD

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:277

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 12.06.2009
Letzter Besuch:
30.10.2012 - 15:33
Beiträge: 630
Benutzte Worte: 29496
Themen: 18
Wohnort: Hamburg

        


10 / 11

BeitragVerfasst am: 13.11.2009 - 09:48 / Post Nr. 29902      Antworten mit Zitat

rütelt auf jedenfall noch wacher als man so ist...


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Die Macht der 2 Lader!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

Ekto

Werkstattputzer
Werkstattputzer


User-ID:350

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 30
Anmeldungsdatum: 31.10.2009
Letzter Besuch:
31.12.2016 - 21:51
Beiträge: 7
Benutzte Worte: 174
Themen: 1
Wohnort: Hamburg

        


11 / 11

BeitragVerfasst am: 20.11.2009 - 23:07 / Post Nr. 30226      Antworten mit Zitat

Sowas will ich persönlich niemals erleben und wünsche es auch keiner person.

Sowas sollten die mal in Russland zeigen, da fahren viele mit "gekauften" Führerscheinen... und das LEGAL..

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Private Nachricht senden https://www.facebook.com/Ektophotography Skype Name Facebook Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Kuriositäten / Netzfundstücke Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.7615s - SQL Abfrage-Zeit: 0.36113s - PHP Abfrage-Zeit: 1.40037s (SQL: 23% - PHP: 77%) - SQL-Abfragen: 239 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438495 / Spambeiträge: 193530