Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum ( 1 )     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Bertie sein VW Corrado 2.0i 16V   von :  ( Berite GTD )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos
Insignia 2.8 Turbo << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Mein Vito  
Autor Nachricht

Berite GTD

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:277

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 12.06.2009
Letzter Besuch:
30.10.2012 - 15:33
Beiträge: 630
Benutzte Worte: 29496
Themen: 18
Wohnort: Hamburg

        


1 / 53

BeitragVerfasst am: 31.12.2009 - 14:36 / Post Nr. 31897     Titel: Bertie sein VW Corrado 2.0i 16V Antworten mit Zitat


Hallo,

ich bin Bertie's neues Spielzeug. Ich heiße Corrado und hab ein 2.0i 16V Herz welches zur zeit noch 136PS leistet (Bertie will auf 150PS umbauen), Bin dunkel Blau und wurde im Oktober 1991 erschaffen.

Desweitern verfüge ich ab Werk über schon reichhaltige Ausstattung:

- ABS
- Servolenkung
- Schiebedach
- Elektrische und beheizte Spiegel
- Elektrisches Schiebedach
- Elektrische Fensterheber
- Zentralverrigelung
- vorne Innenbelüftete Scheibenbremse
- hinten Scheibenbremsen
- vollelektrische Recarositze (sind mal nachträglich Beige Beledert worden
- Multifunktionsanzeige
- Digitaler KM zähler
- Sitzheizung
- Nebelleuchten
- Elektrisch ausfahrbarer Heckspoiler
- weiße Blinker

Meine Vorbesitzerin und deren Vorbesitzer haben mich auch schon einigen Schönheits Operationen unterzogen:

- Supersport Gewindefahrwerk
- Cupdiffusor hinten
- Supersport Edelstahl Endtopf
- Riegerseitenschweller
- Dietrich RS Stoßsrtange vorne (Beim Unfall draufgegangen)
- JE Design Grill
- Borbet BS Flegen in 8x16 ET 15 mit 215/40 Reifen
- 5mm Owertech Distanzscheiben hinten
- Radläufe gebördelt


Leider hatte meine Vorbesitzerin mit 60km/h über eine Verkehrsinsel befördert um nicht einen T4 mit Kindersitz hinten drinn aufzufahren. Dabei ging einiges zu bruch, wie zb. die Dietrich RS Stoßstange, Blinker und Nebelscheinwerfer rechts, scheinwerfer rechts. Querlenker, Spurstangen und der Achstumpf (also das teil wo das Radlagerdrinn ist).
Da Bertie aber DO IT YOURSELF MAN ist und 2 gute Freunde ihn dazu angestiftet haben mich zu kaufen haben sie mich wieder auf die Rheihe bekommen.

(An dieser Stelle nochmal ein fettes Dankeschön an Urmel und Tommek, ohne die beiden hätte Bertie mich nich gekauft und wieder auf die Rheihe bekommen)

Durch meinen Unfall sind auch 2 Borbetfelgen gestorben und so verpasste Bertie mir gleich ein paar neue Schuhe, Schmidt Spaceline in 8x16" ET 30 mit 215/40er Kuhmo Ecsta SPT. Weil die Dietrich Stoßstange kaputt gegangen ist hat er mir erstmal ne Mattschwarze Original Stoßstange verpasst, bis wieder mal 20cent für dietrich über sind und der Winter vorbei ist. Die Riegerschweller hat er über den Winter abgenommen, weil die auch schon leichte gebrauchsspuren haben und evtl ersetzt werden sollen.
Außerdem spendierte er mir auch gleich noch neue Rückleuchten, von In.Pro in Rot/weiß Klarglas.


Im Frühjar soll ich auch neues Makeup bekommen, wahrscheinlich wird auch etwas Grünes hinaus laufen, aber lasst euch überraschen!

Ich bin noch nicht 100%ig fertig, deswegen sehe ich an einigen stellen auch noch sehr nach Baustelle aus, da einige teile noch nicht geliefert worden sind... Aber das gibt sich mit der Zeit, denn alles in ruhe und ordentlich!

So jetzt gibts fotos










_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Die Macht der 2 Lader!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 31.12.2009 - 14:36 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

michi88

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:292

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.07.2009
Letzter Besuch:
05.03.2011 - 18:34
Beiträge: 543
Benutzte Worte: 8311
Themen: 13
Wohnort: Sittensen

        


2 / 53

BeitragVerfasst am: 31.12.2009 - 14:51 / Post Nr. 31900      Antworten mit Zitat

Sehr geil Bertie!!!
Und echt mal ne super Vorstellung hattest wohl keine
Lust deswegen musste der Corrado erzählen....

Hammer Gerät was du dir da zugelegt hast und
Baustelle wird er wohl auch immer bleiden, weißt
ja wie das ist wenn man erst einmal angefangen hat...
Das Gestühl vom Corrado sieht ja mal wie geleckt aus geil!!!

Viel Spaß mit dem heißen Gerät und allzeit GUTE fahrt...

gruß michi


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
26.03.2024 - 16:27
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


3 / 53

BeitragVerfasst am: 31.12.2009 - 14:54 / Post Nr. 31901      Antworten mit Zitat

Hi

Wie du mir ja erzählt hast wurde dein Auto nicht mit meinem Trailer transportiert Grübel

Wer hat denn dann diese geniale Fotomontage mit meinem Trailer unter deinem Auto hinbekommen ?? das ist die perfekteste Fotomontage die ich je gesehen habe............


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Berite GTD

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:277

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 12.06.2009
Letzter Besuch:
30.10.2012 - 15:33
Beiträge: 630
Benutzte Worte: 29496
Themen: 18
Wohnort: Hamburg

        

Themenstarter Themenstarter
4 / 53

BeitragVerfasst am: 31.12.2009 - 15:33 / Post Nr. 31903      Antworten mit Zitat

WeiSt doch wie das mit den missverstaendnissen ist, hatten wir aber geklaert dachte ich... Oder treten wir jetzt alle unsere Probleme im Forum breit? Ich zünde dann mal die problemkerze an...


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Die Macht der 2 Lader!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
26.03.2024 - 16:27
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


5 / 53

BeitragVerfasst am: 31.12.2009 - 15:43 / Post Nr. 31909      Antworten mit Zitat

Zitat: Berite GTD hat Folgendes geschrieben:
WeiSt doch wie das mit den missverstaendnissen ist, hatten wir aber geklaert dachte ich... Oder treten wir jetzt alle unsere Probleme im Forum breit? Ich zünde dann mal die problemkerze an...


Ja, wir hatten das geklärt, du hast mir auf die Frage ob dein Auto mit meinem Trailer transportiert wurde geantwortet ( nein ich habe mir einen anderen geliehen ) worauf ich mir blöde vorkam das ich dir irrtümlich die Nutzung eines fremden Trailers in Rechnung stellen wollte und habe mich bei dir dafür entschuldigt und nun stellst du selber hier Bilder ins Forum wo eindeutig mein Trailer unter deinem Auto zusehen ist Grübel

Ich glaube ne Problemkerze dürfte das Problem auch nicht lösen, einer von uns Beiden spielt falsch und ich glaube nicht das ich es bin !!


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

jettadeluxe
EhrenMitglied
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:137

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 27.12.2007
Letzter Besuch:
01.12.2023 - 17:48
Beiträge: 540
Benutzte Worte: 18487
Themen: 65
Wohnort: Lütjensee

        


6 / 53

BeitragVerfasst am: 31.12.2009 - 16:03 / Post Nr. 31912      Antworten mit Zitat

owned Twisted Evil


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,
sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source,
d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Kitty_Concept

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:220

Team CARisma Hamburg

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 35
Anmeldungsdatum: 01.12.2008
Letzter Besuch:
08.05.2011 - 21:34
Beiträge: 242
Benutzte Worte: 14008
Themen: 16
Wohnort: Kiel

        


7 / 53

BeitragVerfasst am: 31.12.2009 - 16:32 / Post Nr. 31917      Antworten mit Zitat

Schöner Rado, hast du ja gut wieder hinbekommen.


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Helden leben lange, doch Legenden sterben nie...

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 11:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


8 / 53

BeitragVerfasst am: 31.12.2009 - 16:39 / Post Nr. 31919      Antworten mit Zitat

Ihhh jetzte wirds hässlich Twisted Evil was hast du angestellt Berite?? Shocked

Mfg Franky


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

C_M

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:140

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Letzter Besuch:
04.05.2013 - 19:54
Beiträge: 395
Benutzte Worte: 11543
Themen: 11
Wohnort: L....

        


9 / 53

BeitragVerfasst am: 31.12.2009 - 16:45 / Post Nr. 31920      Antworten mit Zitat

Zitat: jettadeluxe hat Folgendes geschrieben:
owned Twisted Evil


aber sowas von...

Sag mal liegt das an den Bildern oder passt die vordere Stoßstange nicht? sieht mir sehr nach einer vom alten Modell aus...

Gut die Rückleuchten sind Geschmackssache(meiner nicht...) aber mach bitte den Vectra Grill da raus, dass hat das hat der arme 53i nicht verdient...
Ich versteh auch so manches mehr nicht... aber will keine Diskussionen breittreten...

Ps:versuch erstmal den Schalter zu tauschen, da das Steuergerät für den Heckspoiler doch recht teuer ist...


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Es lebe das Internet@
früher konnten mich nur ein paar Nachbarn nicht leiden,
heute hassen mich Menschen auf der ganzen Welt!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Kitty_Concept

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:220

Team CARisma Hamburg

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 35
Anmeldungsdatum: 01.12.2008
Letzter Besuch:
08.05.2011 - 21:34
Beiträge: 242
Benutzte Worte: 14008
Themen: 16
Wohnort: Kiel

        


10 / 53

BeitragVerfasst am: 31.12.2009 - 17:52 / Post Nr. 31922      Antworten mit Zitat

@Z400: Ich denke, das Bertie und Werner die Sache unter sich klären sollten, da es hier nicht zur allgemeinen Belustigung beitragen sollte!


Und wenn man bedenkt im welchen Zustand der Wagen war, finde ich hat Bertie schon ganz gut was geschafft! Und da kommt bestimmt irgendwann ne andere Frontstossi ran,sowie ich Bertie kenne.
Der Grill von JE Design, den hat mein Polo auch.. Aber wie gesagt reine Geschmacksfrage, genau wie bei den Rückleuchten...

Ich finde es mies, das persönliche Probleme hier im Forum ausgetragen werden, also die Autos mies gemacht werden oder man sich über die finanzielle Lage des anderen ausbreitet das ist einfach nur gemein. Wenn man von manchen die Autos sieht, denkt man sich auch was hat der sich bloss dabei gedacht..

Hier geht es um Berties Rado und nicht um anderen Dinge, aber es ist Werners recht da zu fragen wegen dem Trailer. Bertie klärt das!

Lg Kitty


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Helden leben lange, doch Legenden sterben nie...

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger

Berite GTD

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:277

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 12.06.2009
Letzter Besuch:
30.10.2012 - 15:33
Beiträge: 630
Benutzte Worte: 29496
Themen: 18
Wohnort: Hamburg

        

Themenstarter Themenstarter
11 / 53

BeitragVerfasst am: 01.01.2010 - 08:24 / Post Nr. 31930      Antworten mit Zitat

Zitat: C_M hat Folgendes geschrieben:


Sag mal liegt das an den Bildern oder passt die vordere Stoßstange nicht? sieht mir sehr nach einer vom alten Modell aus...

Gut die Rückleuchten sind Geschmackssache(meiner nicht...) aber mach bitte den Vectra Grill da raus, dass hat das hat der arme 53i nicht verdient...
Ich versteh auch so manches mehr nicht... aber will keine Diskussionen breittreten...

Ps:versuch erstmal den Schalter zu tauschen, da das Steuergerät für den Heckspoiler doch recht teuer ist...



Nee die Stoßstange sitzt eigentlich ganz gut da drann... Der Stoßstangenträger ist nur noch leicht verbogen, kann daran liegen... wird getauscht wenn neue Stoßstange drann kommt, aber erstmal sind andere sachen wichtiger. Blinker z.b.

verstehen tue ich auch so einiges nicht. Aber diesmal muss ich wohl bei werner entschuldigen, aber persönliche probleme gehören hier nich hin.

Was willst du denn mit meinem Heckspoiler???? Der funzt... Ich habe nur wahrscheinlich einen Kabelbruch in der Heckklappe, denn Rückfahrlicht und Nebelschlussleuchte gehen nur seltenst also so gut wie nie.

Und glaube mir, der Vectra Grill fliegt da alsbald möglich raus und wird durch einen Emblemfreien rippengrill ersetzt, ich kann mir auch nicht erklären, wie man da so etwas ranbauen kann, da wären wir wohl wieder beim Thema Geschmack.


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Die Macht der 2 Lader!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

T4BullyMel

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:306

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 05.08.2009
Letzter Besuch:
18.07.2010 - 20:20
Beiträge: 184
Benutzte Worte: 9089
Themen: 16
Wohnort: in Munster (Breloh) 29633

        


12 / 53

BeitragVerfasst am: 01.01.2010 - 11:09 / Post Nr. 31931      Antworten mit Zitat

Jo,geil nen Corriiii Smile

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name

MissaPhoenix

Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:136

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 22.12.2007
Letzter Besuch:
12.03.2017 - 16:57
Beiträge: 1121
Benutzte Worte: 36975
Themen: 13


        


13 / 53

BeitragVerfasst am: 01.01.2010 - 12:59 / Post Nr. 31937      Antworten mit Zitat

Die Rückleuchten finde ich gar nicht so unpassend!
Das Airbrush oder was das da auf dem Tankdeckel
ist, geht meines Erachtens gar nicht! Laughing

Mit einem Corrado kann man eigentlich nix falsch machen.
Es sei denn man verbastelt ihn!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Disziplin frisst Talent zum Frühstück!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Berite GTD

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:277

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 12.06.2009
Letzter Besuch:
30.10.2012 - 15:33
Beiträge: 630
Benutzte Worte: 29496
Themen: 18
Wohnort: Hamburg

        

Themenstarter Themenstarter
14 / 53

BeitragVerfasst am: 01.01.2010 - 13:28 / Post Nr. 31940      Antworten mit Zitat

Das Airbrush is n aufkleber - der Tankdeckel ist übergang.

es sollen wohl Golf 2 Deckelpassen, da dies einer ist wage ich es zu bezweifeln....

Ich warte bzw. suche halt noch immer kleinteile für den Karren.

Verschraubt ist er schon... das wird jetzt aber nach und nach alles behoben. Kommt zeit kommt rat.


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Die Macht der 2 Lader!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 11:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


15 / 53

BeitragVerfasst am: 01.01.2010 - 15:40 / Post Nr. 31947      Antworten mit Zitat

wieso ist das ist doch ein serientankdeckel

passt doch so ziemlich in alle VW´s wenn ich mich nicht irre

Mfg Franky


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.7719s - SQL Abfrage-Zeit: 0.41611s - PHP Abfrage-Zeit: 1.35579s (SQL: 26% - PHP: 74%) - SQL-Abfragen: 304 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438493 / Spambeiträge: 193529