Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Fürs Interesse   von :  ( Azrael )

2 User sind in diesem Thema aktiv: 2 Suchmaschinen - ClaudeBot (2)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Werbung
"Pennergame" << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Bushido der Film am 04.02.2010 und sein Neues Album  
Autor Nachricht

Azrael

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber

User-ID:362

Letzter Besuch:
30.05.2010 - 13:52
Benutzte Worte: 1460

1 / 19

BeitragVerfasst am: 31.12.2009 - 12:58 / Post Nr. 31886     Titel: Fürs Interesse Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Meine Name ist Marco, einige kennen mich vielleicht als Azrael.

Ich bin durch Zufall über euer Board gestossen, da ich nach Airbrushsüchtigen im Norden gesucht habe.
Ich führe ein Streetfighterboard und auch eine Truppe hier im Raum Hamburg, Lüneburg und drum herum. (www.diedunkleseite.org)
Ich bin Zweiradmechaniker und Airbrusher..daher die Suche.
Meine Airbrush-Homepage findet ihr hier
www.airbrushdesign-hamburg.de

Ich selbst fahre nen Mercedes Benz Vito 638/2 Baureihe mit 18 Zoll RH ZW3 und natürlich Airbrush aufm Heck was noch erweitert und erneuert wird übers ganze Auto.
Motor ist nen 230er Automatik und Vollausstattung hat er auch wie so oft bei Ambienteausstattung.

Letzten November habe ich ne Unfall-Busa gekauft und innerhalb 4
Monaten um-und aufgebaut mit der ich nun fleißig unterwegs bin, zu sehen war sie dieses Jahr auch in diverses Zeitschriften auf dem Cover.

inzwischen habe ich mir eine zweite Unfallbusa gekauft, der werde ich
mich nich nur optisch widmen sondern im winter vor allem dem motor,
wahrscheinlich 1,7 liter und/oder Kompressor..Turbo ist ja gerade nen
trend und dem gehe ich meist aus dem weg aber mal sehen..

Hier paar Bilder von meiner ertsen Busa:

nochmal überarbeitet nach sturz beim faxen machen

http://airbrushdesign-hamburg.de/gallerie/index.ph p

oder hier mit umbaustory
http://www.diedunkleseite.org/forum/viewtopic.php? t=141&postdays=0&postorder=asc&start=255

leider setzt euer board immer leerzeichen in den link..bitte rausnehmen denn gehts..

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://airbrushdesign-hamburg.de

GastWerber

AdminHelfer

Verfasst am: 31.12.2009 - 12:58 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>

User-ID:1

Letzter Besuch:
Heute - 10:09
Benutzte Worte: 266118

2 / 19

BeitragVerfasst am: 31.12.2009 - 13:09 / Post Nr. 31887     Titel: Re: Fürs Interesse Antworten mit Zitat

Zitat: Azrael hat Folgendes geschrieben:

leider setzt euer board immer leerzeichen in den link..bitte rausnehmen denn gehts..

Ich kann in deinem Beitrag keinen Link finden !! ich sehe nur Text, ein Link hätte einen [url] interpreter.........

Gruß

Red Benz

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

T4BullyMel

Tuningschrauber
Tuningschrauber

User-ID:306

Letzter Besuch:
18.07.2010 - 20:20
Benutzte Worte: 9089

3 / 19

BeitragVerfasst am: 31.12.2009 - 13:17 / Post Nr. 31888      Antworten mit Zitat

Wenn es nicht soo Teuer dann ist,warum nicht.. wenn mein Bully dann Fertig ist!!
Und genügend Werbung würde Ich auch machen,da ich auf fast jedes Treffen fahre...
mit Team Carisma natürlich 2010 Very Happy Wink

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000

User-ID:5

Letzter Besuch:
23.12.2023 - 11:18
Benutzte Worte: 171943

4 / 19

BeitragVerfasst am: 31.12.2009 - 14:06 / Post Nr. 31892      Antworten mit Zitat

könnte es sein das du meine Hocker geairbrusht hastr ?????

FK Sitze von (Marco Polo)

Mfg Franky

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

Kitty_Concept

Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:220

Team CARisma Hamburg

Letzter Besuch:
08.05.2011 - 21:34
Benutzte Worte: 14008

5 / 19

BeitragVerfasst am: 31.12.2009 - 16:19 / Post Nr. 31914      Antworten mit Zitat

Geile Fighter Super

Helden leben lange, doch Legenden sterben nie...

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger

mash4077
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000

User-ID:29

Letzter Besuch:
01.04.2018 - 11:08
Benutzte Worte: 27801

6 / 19

BeitragVerfasst am: 31.12.2009 - 17:19 / Post Nr. 31921      Antworten mit Zitat

moin moin

herzlich willkommen hier bei uns

wenn du den URL butten benutzt hättes

http://airbrushdesign-hamburg.de/gallerie/index.php

oder hier mit umbaustory
http://www.diedunkleseite.org/forum........storder=asc&start=255

Laola

mash

es war nicht meiner grins Laola

"ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater.......
nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer"

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Stockki

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber

User-ID:360

Letzter Besuch:
04.03.2010 - 22:37
Benutzte Worte: 1196

7 / 19

BeitragVerfasst am: 31.12.2009 - 18:40 / Post Nr. 31924      Antworten mit Zitat

Das bike kommt mir recht bekannt vor .. steht das manchmal in den messe hallen ?? Very Hapy 2

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.vwfront-nord.de

Azrael

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber

Letzter Besuch:

Themenstarter Themenstarter
8 / 19

BeitragVerfasst am: 02.01.2010 - 13:08 / Post Nr. 31957      Antworten mit Zitat

danke mash die links meinte ich,

@ stockki- mein bike steht nicht in den messehallen, höchstens das meine madame (die arbeitet oft dort) aber das sieht anders aus (mattschwarz)..
in hamburg gibts meines wissens keine fighter die dieser ähnlich sieht (wenn man jetzt mal nich von kurz und breit ausgeht)
und auch kein fighter hier der flammen gebrusht hat.. und ich bin kein unbekannter in der szene deutschlandweit Very Happy und kenne auch sämtliche..
im januar stellen wir aber wieder auf den HMT aus

@ franky- nein, deine sitze habe ich nicht gemacht.. bin zwar in hamburg so ziemlich der günstigste brusher aber da ich das nicht hauptberuflich mache und kein laden habe, eher unbekannt. gerade in der autoszene.

@ red-benz - ich habe zwar keine sehschwäche und sonst auch keine probleme mit dem alphabet aber den code zur anmeldung musste ich 6 mal eingeben bis es geklappt hat.. und JA ich habe von anfang an auf Groß-und Kleinschreibung geachtet, auch wenn ich es hier nicht tue

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://airbrushdesign-hamburg.de

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>

User-ID:1

Letzter Besuch:
Heute - 10:09
Benutzte Worte: 266118

9 / 19

BeitragVerfasst am: 02.01.2010 - 13:37 / Post Nr. 31961      Antworten mit Zitat

Na dann hier mal deine Fehlversuche von der Registrierung in rückwärtiger Reihenfolge Respekt Grübel

Einzugebender Code: CN6Q1M
Eingegebener Code: Cn6Q1M

Einzugebender Code: OF2RAL
Eingegebener Code: 0F2RAL

Einzugebender Code: FPZHH8
Eingegebener Code: FPzHH8

Einzugebender Code: OWDIOS
Eingegebener Code: OWDloS

Einzugebender Code: VP2PDI
Eingegebener Code: vp2pdi

Zitat:
@ red-benz - ich habe zwar keine sehschwäche und sonst auch keine probleme mit dem alphabet aber den code zur anmeldung musste ich 6 mal eingeben bis es geklappt hat.. und JA ich habe von anfang an auf Groß-und Kleinschreibung geachtet, auch wenn ich es hier nicht tue

Demnach scheint es mit deiner Auffassung von GROß und KLEIN konflickte zu geben oder aber deine Sehschwäche ist gravierender als du befürchtet hast bää Freu

Nehms werder persönlich noch fühle dich damit angegriffen Razz Razz damit will ich nur lediglich zeigen das der Admin wirklich ALLES sieht Frieden Kaputtlachen

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Azrael

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber

Letzter Besuch:

10 / 19

BeitragVerfasst am: 02.01.2010 - 14:09 / Post Nr. 31962      Antworten mit Zitat

Keine Angst..ich vergesse nicht, dass du Admin bist..ich bin selbst einer und weiß was man alles sieht..auch mein Board ist mit phpbb..

Nur leider sieht man die Buchstaben nicht so wie man sie hier schreibt..
und wie ich es gerade bemerke gibt es wohl eh nur Großschreibung in dem Fall, und die Größe der Anzeige hat gar nichts mit Groß und Kleinschreibung zu tun..da hat mich der darüber stehende satz wohl zu vorsichtig gemacht..
Und großes I oder kleines l ist wie man sieht nicht so einfach und O oder 0 auch nicht..
naja denn muss ich wohl doch nochmal zur Schule.. Very Happy

Very Happy Very Happy Very Happy

ColdVento
Moderator

User-ID:89

Team CARisma Hamburg

Letzter Besuch:
20.03.2023 - 20:42
Benutzte Worte: 42878

11 / 19

BeitragVerfasst am: 02.01.2010 - 14:40 / Post Nr. 31965      Antworten mit Zitat

Real Flames... einfach geil..

Schönes Bike. Die Frontmaske find ich persönlich mal sehr cool.

Individualismus ist ja mal was feines Very Happy

Ach und nebenbei natürlich noch herzlich willkommen im Forum.

Gruß Marc

Toleranz????? Ich hab nicht für alles Zeit!!!!!!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil

Azrael

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber

Letzter Besuch:

12 / 19

BeitragVerfasst am: 02.01.2010 - 15:33 / Post Nr. 31968      Antworten mit Zitat

Danke Marc- Frontmaske ist eigenbau..hab 3 wochen dran gesessen mit glasfasermatten und flies und spachtel bis sie mir gefallen hat..

die flammen waren mit meine ersten und gefallen mit nicht mehr..bis zur HMT wollte ich auf jeden Fall den tank nochmal überarbeiten, dann kommt auch der Ironman weg und nen Schriftzug mit Blattgold und Pinstrip drauf..

In_Go 35i VR6

Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:287

Letzter Besuch:
24.04.2012 - 22:17
Benutzte Worte: 12497

13 / 19

BeitragVerfasst am: 02.01.2010 - 15:41 / Post Nr. 31969      Antworten mit Zitat

hallo erstmal
und herzlich willkommen in diesem forum

schöne arbeit an dem bike
sieht wirklich gut aus auf den bildern
habe früher mal selbst in airbrush reingeschnuppert
und weis was da für arbeit drinnen steckt
mein respekt
hoffe wir sehen noch ein paar bilder von deinen arbeiten
an dem motorrad hier

viel spass hier noch
mfg ingo

Die Musik in meinem Auto , ist erst dann zu laut , wenn ich drinnen sitzt
und Angst habe , meine Anlage anzumachen

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype Name Facebook Profil

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000

User-ID:145

Letzter Besuch:
25.04.2024 - 14:22
Benutzte Worte: 111761

14 / 19

BeitragVerfasst am: 03.01.2010 - 00:07 / Post Nr. 31985      Antworten mit Zitat

Dann wünsche auch ich dir mal ein Dickes Herzliches Willkommen

Eine Aussage zu deinen Bikes findest du ja schon in dem Thread...

Wünsche dir noch viel Spaß mit unseren verrückten und
lieben Schraubern der Tuning Crew Nord
und auch noch viel Erfolg bei deinen Projekten...

Mlg Furgy

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

Stockki

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber

User-ID:360

Letzter Besuch:
04.03.2010 - 22:37
Benutzte Worte: 1196

15 / 19

BeitragVerfasst am: 03.01.2010 - 01:16 / Post Nr. 31987      Antworten mit Zitat

Komisch ich suche mal das bild raus was ich gemacht habe könnte schwören das schaut genauso aus :P

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.vwfront-nord.de
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Werbung Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 7.6722s - SQL Abfrage-Zeit: 3.20291s - PHP Abfrage-Zeit: 4.46929s (SQL: 45% - PHP: 55%) - SQL-Abfragen: 305 - GZIP an - Debug an