Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Biete gerne meine Hilfe an   von :  ( Azrael )

2 User sind in diesem Thema aktiv: 2 Suchmaschinen - ClaudeBot (2)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Airbrush & Lack & Lack-Pflege
Airbrushaktion ZX-6R << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Hab arge probleme mit dem Lackierer 5 Monate jetzt schon  
Autor Nachricht

Azrael

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber

User-ID:362

Letzter Besuch:
30.05.2010 - 13:52
Benutzte Worte: 1460

1 / 8

BeitragVerfasst am: 02.01.2010 - 14:22 / Post Nr. 31963     Titel: Biete gerne meine Hilfe an Antworten mit Zitat

Also nicht nur wenns um Airbrush geht sondern bei sämtlichen Lack oder Polierfragen.. und zwar nicht im geschäftlichen Sinne, sondern hier als Hilfe..egal ob per Pn , Telefon oder hier per antwort.
Habe nun schon einige Sachen hier gelesen und muss sagen, dass es doch einige Missverständnisse gibt..wie zum Beispiel matten Lack mit irgendeiner Paste zu erzeugen statt mit vernünftig angemischten Klarlack in verschiedenen matt/glanzstufen

oder das man eine candy-farbe (lasur, bzw transparente farbe) nur über schwarz lackieren brauch(beispiel candyblau) und schon das auto im licht deutlich blau glänzt.
das ist nicht der fall..

das ist dann auch kein 2 schicht system sondern ein 3 schicht..da klarlack mitgezählt wird.

was bedeutet uni, metallic oder perl.. (beispiel perl heisst nicht gleich flip-flop) und manchmal kann man metallic von perl schwer unterscheiden..

auch über preise kann ich euch informieren oder über vorarbeiten.. meistens sind dort die größten irrtümer oder fehler..

viele haben von werk aus ein 3 schicht lack drauf (basis, lasur oder halbtransparent, und klarlack)..warum sollte dann ein anderes 3 schicht system mit anderen basis oder candy-tönen viel teurer sein?

ich habe auch sämtliche farbe hier egal ob von house of Kolor, starpaint, metalflake oder oder oder..

also nur zu fragt was ihr wollt..meistens ist es halb so wild ;)

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://airbrushdesign-hamburg.de

GastWerber

AdminHelfer

Verfasst am: 02.01.2010 - 14:22 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

BlackDragon1406

Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:27

Letzter Besuch:
13.07.2015 - 03:10
Benutzte Worte: 14966

2 / 8

BeitragVerfasst am: 03.01.2010 - 10:04 / Post Nr. 31990      Antworten mit Zitat

Moin ich habe da mal ne Frage bezüglich einer Airbrush Pistole die ich vonmeinem Bruder bekommen habe. Ich würde gerne damit arbeiten aber ich habe das Gefühl als wenn sie nur für große Flächen ist. Hast Du ev. mal Zeit, damit man sich mal Treffen kann?

Gruß Cindy

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

Azrael

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber

Letzter Besuch:

Themenstarter Themenstarter
3 / 8

BeitragVerfasst am: 03.01.2010 - 11:49 / Post Nr. 31999      Antworten mit Zitat

Hallo Cindy..dass ist kein Problem, kannst immer vorbei kommen oder anrufen (0173 2032986)
aber ne Airbrushpistole für Flächen gibt es nicht,(bzw um flächen umzulackieren) da brauch man düsen über 0,8 besser 1mm wie in ner Sata Minijet.

Bei Airbrushpistolen sind Düsengrößen um 0,2 - 0,4mm gängig, manche bauen auch mal ne 0,6mm düse ein für Arbeiten auf großen Flächen, aber zum Beispiel Klarlack auf einer Fläche kannste mit ner Airbrushpistole nicht vernünftig machen.

vielleicht kannst du mal nen Bild von machen oder ne Bezeichnung der Pistole..ich hoffe es ist kein Ebayfabrikat für 15 euro Very Happy

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Von 0 auf 200 unter 8 sec
Topspeed 330 kmh

www.diedunkleseite.org

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://airbrushdesign-hamburg.de

Polo 9N3

Tuningschrauber
Tuningschrauber

User-ID:194

Letzter Besuch:
13.08.2010 - 21:37
Benutzte Worte: 1608

4 / 8

BeitragVerfasst am: 03.01.2010 - 12:07 / Post Nr. 32003      Antworten mit Zitat

Hallo... Habe da mal ne Frage! Und zwar, was kosten eigentlich eigentlich so die Airbrush´s??? z.B. Motorabdeckung...

Danke schonmal im voraus und einen schönen Sonntag noch!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

BlackDragon1406

Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:27

Letzter Besuch:
13.07.2015 - 03:10
Benutzte Worte: 14966

5 / 8

BeitragVerfasst am: 03.01.2010 - 12:15 / Post Nr. 32005      Antworten mit Zitat

Ne Ebay is nicht so sein Ding. Laughing Also die bei Conrad haben nur gemeint wo hast du die Antiquität denn her. Ev kannst Du ja mit der etwas anfangen. Ne Typen Bezeichnung steht nicht drauf nur ne Nummer 5428

Gruß Cindy

Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

Azrael

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber

Letzter Besuch:

6 / 8

BeitragVerfasst am: 03.01.2010 - 15:12 / Post Nr. 32012      Antworten mit Zitat

Oh Cindy..kauf ihm lieber ne andere kann die von Harder und Steenbeck sehr empfehlen, Modell Evolution oder Infinity..geht ab 100 Euro los.. ist auch defintiv einfacher zu handhaben als deine gezeigte..
natürlich brauch er dann noch einige andere sachen wie kompressor etc..ich weiß ja nicht wie er sonst ausgestattet ist..nur mit der pistole kann er ja auch nicht loslegen..

@Polo- wie soll ich ein Preis nennen ohne zu wissen um welches Motiv es geht?
Da musste schon mal genauer werden, gibt bilder die machste in einer Stunde und welche in 10 Stunden oder noch mehr... größe und details entscheiden natürlich auch darüber.
und auch welcher motorabdeckung..sind ja auch nicht alle gleich

kannst auch nen beispielbild reinhauen und ich sag dir was ich dafür nehmen würde..

Topspeed 330 kmh

www.diedunkleseite.org

Polo 9N3

Tuningschrauber
Tuningschrauber

User-ID:194

Letzter Besuch:
13.08.2010 - 21:37
Benutzte Worte: 1608

7 / 8

BeitragVerfasst am: 03.01.2010 - 20:03 / Post Nr. 32037      Antworten mit Zitat

Fahre einen Polo 9n3 und jetzt habe ich ein beispielbild mal raus gesucht.
also sowas hätte ich ungefähr. sollte also hamburg bei nacht sein.

beim zweiten bild sieht man wo es rauf sollte, aber das TDI würde dann weg sein...

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Azrael

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber

Letzter Besuch:

8 / 8

BeitragVerfasst am: 05.01.2010 - 19:39 / Post Nr. 32199      Antworten mit Zitat

also ein fotorealistisches bild nur auf dem schwarzen bereich wo das vw zeichen drauf ist, in seeeeehr klein..ist dann fast kein airbrush sondern nur pinsel und zwar die kleinsten..so ein bild sollte irgendwo in größer drauf, damit man es auch so detailliert machen kann, denn selbst mein 10/0er pinsel würde die bäume nicht darstellen können. ich würde es nicht machen wenn deine erwartungen sind, dass es genau so aussehen soll..

hier ein paar beispiele die ich vor kurzem gemacht habe:

Alien auf hinterem Kotflügel, airbrush ohne klarlack circa 150 euro

Alien auf Harley-Tank mit Schriftzug beidseitig, Preis ohne Klarlack 190 Euro

Frankenstein auf Tank, ohne Klarlack 200 Euro

Flagge ohne Klarlack, Preis 100 Euro

Joker mit heißen Würfeln, ohne Klarlack 150 Euro

Kriegsmotiv, Ohne Klarlack 180 Euro

eisernes Kreuz mit Pinup 220 Euro

etc etc..

Topspeed 330 kmh

www.diedunkleseite.org

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Airbrush & Lack & Lack-Pflege Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 3.5682s - SQL Abfrage-Zeit: 1.10241s - PHP Abfrage-Zeit: 2.46579s (SQL: 35% - PHP: 65%) - SQL-Abfragen: 190 - GZIP an - Debug an