Verfasst am: 01.09.2009 - 14:23 / Post Nr. 27810 Titel: Dringend gesucht!
Ich suche über diesen Weg jemand der mir sehr wichtig ist . Er heißt Martin auch bekannt als Bleifuß. Zuletzt Wohnte er in Elstdorf Westermühlen bei Rendsburg. Er fährt einen blauen Astra der zu der zeit noch etwas demoliert war von seiner exfreundin. Habe letztes JAhr sehr viel in dieses auto investiert. Bitte helft mir ihn zufinden. Ich vermisse ihn und habe ihn durch einen blöden zufall aus den augen verloren. Bitte Helft mir ihn zu finden [list=][/list]
Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
Es scheint so als ob wir jemanden haben der das verbleib des Gesuchten kennt.
Es soll da einen Vorfall zwischen euch BEIDEN gegeben haben der wohl von deiner Seite nicht so ganz sauber war, daraufhin werden wir den Betreffenden fragen ob er von dir gefunden werden will.
Das Fragen wird sich wohl jetzt am Wochenende ergeben
Total cool das es hier die möglichekiten gibt auch nach leuten zu suchen ich wünsche dir viel glück das es zu einer aussprache kommt Aloneinthedark lg jule
Verfasst am: 10.02.2010 - 11:22 / Post Nr. 33456 Titel: Danke
DAnke dass du REDBENZ gesucht hast. Aber jetzt brauche ich diesen mann nicht mehr es dauerte zulange und ich habe meien wirkliche liebe gefunden. sorry für die bemühungen danke ich euhc . bb
Verfasst am: 10.02.2010 - 11:42 / Post Nr. 33457 Titel: Re: Danke
Zitat: Aloneinthedark hat Folgendes geschrieben:
DAnke dass du REDBENZ gesucht hast. Aber jetzt brauche ich diesen mann nicht mehr es dauerte zulange und ich habe meien wirkliche liebe gefunden. sorry für die bemühungen danke ich euhc . bb
Was lernt man daraus ??
Wer lange genug wartet findet immer noch was BESSERES
es sei dir von Herzen gegönnt !! viel Glück Liebe und Erfolg mit deiner neuen Beziehung ...............
Jetzt wo sich hier im Forum alle mit Bild präsentieren hättest u dir auch hier einen aussuchen können.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen