Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Supra MK3 mein sommerspielzeug   von :  ( djnypiad )

2 User sind in diesem Thema aktiv: 2 Suchmaschinen - ClaudeBot (2)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos
mein neuer VW santana << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Hallo...hier mein Wagen ---> Mercedes C280 <---  
Autor Nachricht

djnypiad

Tuningschrauber
Tuningschrauber

User-ID:116

Letzter Besuch:
06.07.2011 - 21:29
Benutzte Worte: 8794

1 / 22

BeitragVerfasst am: 15.08.2010 - 20:33 / Post Nr. 35265     Titel: Supra MK3 mein sommerspielzeug Antworten mit Zitat

ich hab mir vor kurzer zeit ein neues nettes sommerspielzeug gekauft und will es euch wo ich jetzt endlich bilder hab nicht vorenthalten

es ist ein Toyota Supra MK3 BJ. 1990 3,0L 286PS

wer ihn mal live sehen möchte kann sich gern mal melden

Zuletzt bearbeitet von djnypiad am 15.08.2010 - 21:27, insgesamt einmal bearbeitet

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

weil es ist wie es sein soll,
wird es auch so kommen, wie es keiner erwartet hat.

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

GastWerber

AdminHelfer

Verfasst am: 15.08.2010 - 20:33 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>

User-ID:1

Letzter Besuch:
Heute - 14:31
Benutzte Worte: 266118

2 / 22

BeitragVerfasst am: 15.08.2010 - 21:07 / Post Nr. 35268      Antworten mit Zitat

GEILE KISTE Respekt

Mit der Leistung solltest du aber auch vorsichtig anfangen, da haben schon ganz andere Leute ne Rolle mit gebaut.

Die Kisten machen gut Druck sind aber vom Fahrwerk her gut dafür gerüstet !!

FAHRSPAß PUR

Gruß

Red Benz

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Ist: Online    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000

User-ID:145

Letzter Besuch:
25.04.2024 - 14:22
Benutzte Worte: 111761

3 / 22

BeitragVerfasst am: 15.08.2010 - 21:38 / Post Nr. 35272      Antworten mit Zitat

heißes Gefährt auf jeden Fall und dazu die Felgen...sehr lecker..

aber um den anschauen zu können, müsste ich zu weit fahren, schade!

Mlg Matze

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

ColdVento
Moderator
Wandelndes Tuninglexikon ü1000

User-ID:89

Team CARisma Hamburg

Letzter Besuch:
02.12.2024 - 19:29
Benutzte Worte: 42878

4 / 22

BeitragVerfasst am: 15.08.2010 - 21:49 / Post Nr. 35274      Antworten mit Zitat

Alles gute zum neuen Spielzeug..

Feines Teil, ich komm sicher mal drauf zurück mir den mal anzusehen, evtl. nimmst mich ja mal ne kleine Runde mit:)

Gruß und allzeit beulenfreie Fahrt..

Marc

Toleranz????? Ich hab nicht für alles Zeit!!!!!!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil

djnypiad

Tuningschrauber
Tuningschrauber

Letzter Besuch:

Themenstarter Themenstarter
5 / 22

BeitragVerfasst am: 16.08.2010 - 17:27 / Post Nr. 35275      Antworten mit Zitat

@ matze
is echt a bissel weit

@ mark
klar nehm ich die mal ne runde mit

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

CaboozY

Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:2

Letzter Besuch:
14.01.2016 - 18:22
Benutzte Worte: 5698

6 / 22

BeitragVerfasst am: 16.08.2010 - 18:16 / Post Nr. 35276      Antworten mit Zitat

sowas will ich auch haben, gucke schon lange nach einer Silvia, Skyline, oder SX200

Warum werden wir öfters angehalten als ihr?
Ganz einfach, unsere Autos sind einfach schöner und müssen in ruhe begutachtet werden!

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.caboozy.de MSN Messenger Facebook Profil

C_M

Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:140

Letzter Besuch:
04.05.2013 - 19:54
Benutzte Worte: 11543

7 / 22

BeitragVerfasst am: 16.08.2010 - 19:30 / Post Nr. 35280      Antworten mit Zitat

Sehr schönes Auto mit ner menge Stil... Nur die Felgen passen in meinen Augen nicht so ganz auf das Auto.

Halt ihn in Ehren, da er sehr gepflegt aussieht und es nicht mehr allzuviele gute gibt

Es lebe das Internet@
früher konnten mich nur ein paar Nachbarn nicht leiden,
heute hassen mich Menschen auf der ganzen Welt!

ColdVento
Moderator

Team CARisma Hamburg

Letzter Besuch:

8 / 22

BeitragVerfasst am: 16.08.2010 - 19:47 / Post Nr. 35281      Antworten mit Zitat

Zitat: djnypiad hat Folgendes geschrieben:
@ matze
is echt a bissel weit

@ mark
klar nehm ich die mal ne runde mit

Dafür darfst du auch mal meinen Namen falsch schreiben Laughing

Ich meld mich bei entsprechender Wetterlage mal Very Happy

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil

djnypiad

Tuningschrauber
Tuningschrauber

Letzter Besuch:

9 / 22

BeitragVerfasst am: 16.08.2010 - 20:10 / Post Nr. 35285      Antworten mit Zitat

ich bin normalerweise auch überhaupt kein freund von chromfelgen aber zu diesem wagen passen sie in meinen augen perfekt....

aber so hat halt jeder seinen geschmack und das ist auch gut so

@ marC
klar meld dich einfach und denn machn wa nen meeting

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>

User-ID:1

Letzter Besuch:
Heute - 14:31
Benutzte Worte: 266118

10 / 22

BeitragVerfasst am: 16.08.2010 - 20:42 / Post Nr. 35287      Antworten mit Zitat

Chromfelgen passen zu dem Auto extrem geil, der Kontrast zur dunklen Farbe des Autos ist perfekt Razz

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Ist: Online    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

CARismaOPA

Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:197

Letzter Besuch:
07.03.2019 - 15:41
Benutzte Worte: 22003

11 / 22

BeitragVerfasst am: 18.08.2010 - 09:41 / Post Nr. 35309      Antworten mit Zitat

Die Felgen passen super zu diesem Wagen!

Viel Spass mit deinem neuem Spielzeug!

Ich bin den `93 Supra 3,0i Turbo von meinem Onkel schonmal gefahren, der geht wie die Hölle!
Also ein Anfängerauto ist das nicht! Man sollte schon wissen was man tut!

-
CARismaOPA steht für OPA mit Charisma, damit ich meinen Spitznamen "OPA" behalten kann!
-

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

djnypiad

Tuningschrauber
Tuningschrauber

Letzter Besuch:

12 / 22

BeitragVerfasst am: 26.08.2010 - 20:28 / Post Nr. 35381     Titel: kleines update Antworten mit Zitat

hab da eben noch 2 pics gefunden und wollts dann doch nicht vorenthalten :P

als gewohnter golf 2 fahrer muss man sich tierisch an die riesen motorhaube gewöhnen :P

hoffe dass das wetter in der nächsten zeit noch mal gut is ....

evt hat ja jmd bock mit fotos zu machen und kennt evt auch noch nen guten platz dafür. hab auch ne ziemlich gute cam die man bestens dafür nutzen kann

ColdVento
Moderator

Team CARisma Hamburg

Letzter Besuch:

13 / 22

BeitragVerfasst am: 26.08.2010 - 20:39 / Post Nr. 35382      Antworten mit Zitat

Hoffe auch auf gutes Wetter.... You know why Laughing

DJ-Furgy
EhrenMitglied

User-ID:145

Letzter Besuch:
25.04.2024 - 14:22
Benutzte Worte: 111761

14 / 22

BeitragVerfasst am: 27.08.2010 - 10:53 / Post Nr. 35385      Antworten mit Zitat

lach, auf dem ersten Bild könnt man denken, du besitzt den Wagen von Knight Rider *K.I.T.I.*...(wenn man das so schreibt)

Und das zweite, hmpf naja, über Geschmack lässt sich ja wie gesagt streiten, mir gefallen beide nicht so von der Front partie...

Aber trotzdem weiter so

Mlg Matze

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

djnypiad

Tuningschrauber
Tuningschrauber

Letzter Besuch:

15 / 22

BeitragVerfasst am: 27.08.2010 - 21:27 / Post Nr. 35389      Antworten mit Zitat

@ marC
ja ich weiß warum
bei dem wetter hat es weder sinn noch macht es spaß aber ich glaub fest an noch ein paar trockene tage :P

@ hardstyle
haben schon so einige gesagt dass er "kid" ähnlich sieht
aber so viele knöpfe hab ich nicht und mein auto wird von einem MANN :P :P :P gefahren und nicht von jmd der besoffen aufm boden liegt versucht nen burger zu essen und von seiner tochter gefilmt wird :P

ich ess dann nämlich immer döner und lass die cam aus :P :P

es ist absolut geschmackssache sonst würds für jedes auto ja auch nur das selbe zubehör geben

wenn es überhaupt mehrere autos gäbe

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 3.1598s - SQL Abfrage-Zeit: 0.533s - PHP Abfrage-Zeit: 2.6268s (SQL: 21% - PHP: 79%) - SQL-Abfragen: 302 - GZIP an - Debug an