Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum ( 1 )     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

vw santana show and shine schafflund 2010   von :  ( mash4077 )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Besuchte Treffen
1. Internationale Ford Treffen Kropp << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> VW Treffen Varel 2010  
Autor Nachricht

mash4077
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:29

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 25.06.2006
Letzter Besuch:
01.04.2018 - 11:08
Beiträge: 1073
Benutzte Worte: 27801
Themen: 45
Wohnort: NRW -Troisdorf

        


1 / 6

BeitragVerfasst am: 29.08.2010 - 19:22 / Post Nr. 35395     Titel: vw santana show and shine schafflund 2010 Antworten mit Zitat

moin moin liebe user

da ich mit meinem vw santana in schafflund war
( war froh das er fertig wurde am donerstag vor schafflund )
und auch bei show and shine mit gemacht haben

hier mal ein paar fotos davon

kofferaum auf räumen

zurück vom duschen

show and shine wiese

sieht er nicht gut aus Laughing Rolling Eyes





pokal verleihung am sonntag 10:30uhr man war das früh
und ja ich hab auch einen bekommen




euer mash 4077


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________


es war nicht meiner grins Laola

"ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater.......
nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer"

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 29.08.2010 - 19:22 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

anax imperator
ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:21

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Letzter Besuch:
11.02.2024 - 21:59
Beiträge: 1716
Benutzte Worte: 79625
Themen: 118
Wohnort: Hamburg

        


2 / 6

BeitragVerfasst am: 29.08.2010 - 19:35 / Post Nr. 35396      Antworten mit Zitat

Wofür hast du den Pokal denn bekommen, für den am besten getapten Blinker? Smile Smile Smile

Gruß Hajo!

Ach so, was ist "zum Glück ist er fertig geworden"?
Ist mein Scirocco vielleicht auch schon fertig und ich weiß es nur noch nicht? Meiner ist auch dreifarbig!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

mash4077
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:29

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 47
Anmeldungsdatum: 25.06.2006
Letzter Besuch:
01.04.2018 - 11:08
Beiträge: 1073
Benutzte Worte: 27801
Themen: 45
Wohnort: NRW -Troisdorf

        

Themenstarter Themenstarter
3 / 6

BeitragVerfasst am: 02.09.2010 - 11:27 / Post Nr. 35413      Antworten mit Zitat

Zitat: anax imperator hat Folgendes geschrieben:
Wofür hast du den Pokal denn bekommen, für den am besten getapten Blinker? Smile Smile Smile

Gruß Hajo!

Ach so, was ist "zum Glück ist er fertig geworden"?
Ist mein Scirocco vielleicht auch schon fertig und ich weiß es nur noch nicht? Meiner ist auch dreifarbig!


weil ich noch bis donnerstag abend geschraubt hab damit er fahrbereit ist
21:30uhr war abfahrt mit oder ohne ihn

der blinker hält auch ohne tap das tap hat da nur einer hingeklebt warum weiß ich auch nicht

ne erst bei vier farben ist er fertig da ja drei out sind (meiner hat vier )

ich hab den pokal bekommen weil die jury ihn für gut gehalten hat so wie er da stand oder hab ich sie bestochen ???????????

es gab ja leider keiner pokal direkt für den santana sonder musste mich bei VW sonstige an melden und da war die konkurrenz nicht ohne

euer mash


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________


es war nicht meiner grins Laola

"ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater.......
nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer"

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 11:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


4 / 6

BeitragVerfasst am: 03.09.2010 - 18:05 / Post Nr. 35422      Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch kleiner das sieht ja mal echt hammer aus vor allem das Tapetuning ist deeer Burner.

Also ich denke mal wenn Du den noch ein bisschen schicker machst dann ist dir auf jeden Treffen irgendein Pokal sicher denn Santana´s sind rar gesäht und einen guten zu bekommen ist sehr schwer.

Mfg Franky


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

In_Go 35i VR6

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:287

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 24.06.2009
Letzter Besuch:
24.04.2012 - 22:17
Beiträge: 520
Benutzte Worte: 12497
Themen: 32
Wohnort: HH-Finkenwerder

        


5 / 6

BeitragVerfasst am: 14.09.2010 - 18:22 / Post Nr. 35490      Antworten mit Zitat

ich melde mich hier auch mal zu wort
da ich mash von hamburg bis schafflund begleitet habe
als security fahrzeug ( der santana ist zu wertvoll )
ich freue mich das er einen pokal geholt hat
weil die konkurenz war echt der hingucker (kurzer rock und lange beine)
nein das ist natürlich spass (obwohl, es liefen genug dort rum)
mash hat auf jedenfall mein respekt
das er den santana wieder fertig macht

nur mal nebenbei
in schafflund waren jugendtuner (ca. um die 22 jahre)
die haben das wort santana , noch nie gehört
geschweige denn je so ein auto gesehen

mit respekt euer ingo


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________


Die Musik in meinem Auto , ist erst dann zu laut , wenn ich drinnen sitzt
und Angst habe , meine Anlage anzumachen

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype Name Facebook Profil

ColdVento
Moderator
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:89

Team CARisma Hamburg

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Letzter Besuch:
20.03.2023 - 20:42
Beiträge: 1382
Benutzte Worte: 42878
Themen: 37
Wohnort: Hamburg

        


6 / 6

BeitragVerfasst am: 14.09.2010 - 19:22 / Post Nr. 35493      Antworten mit Zitat

Kann mich Ingo´s Worten nur anschliessen. Mach weiter Mash. Wenn du Hilfe brauchst, dann weisst du ja wie du mich zu fassen bekommst Laughing


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Toleranz????? Ich hab nicht für alles Zeit!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Besuchte Treffen Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.685s - SQL Abfrage-Zeit: 0.3546s - PHP Abfrage-Zeit: 1.3304s (SQL: 24% - PHP: 76%) - SQL-Abfragen: 164 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438495 / Spambeiträge: 193530