Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Ich habe es geschafft !!   von :  ( Red-Benz )

2 User sind in diesem Thema aktiv: 2 Suchmaschinen - ClaudeBot (2)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: News und Ankündigungen
Mal wieder was NEUES << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Hardstyle-Matze ist wieder DJ-Furgy  
Autor Nachricht

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>

User-ID:1

Letzter Besuch:
Heute - 19:56
Benutzte Worte: 266118

1 / 15

BeitragVerfasst am: 16.07.2010 - 09:07 / Post Nr. 35085     Titel: Ich habe es geschafft !! Antworten mit Zitat

Hi

Lange dran gebastelt und nun endlich geschafft Razz Razz

Mich hat immer am Forum gestört das man bei Suchmaschinen nicht sehen konnte in welchem Thema sie suchen, nun ist dieses Manko behoben !
in der Wer ist wo online ? Liste wird nun detailliert aufgelistet welche Suchmaschine in welcher Ecke des Forum`s am rumstöbern ist.

Was bei Mitgliedern und Gästen schon lange erkennbar war geht nun für ALLE.

Dieses Problem zu lösen war ne harte Nuss Razz und hatte zur Folge das das Einloggen in den letzten Tagen mehrfach nicht ging, SORRY

Ich habe Monate über dieses Problem gegrübelt und vor ein paar Tagen kam der geistige Durchbruch Embarassed Embarassed und somit konnte ich das Problem in nur wenigen Tagen beheben !

Immer wieder schön wenn etwas auch funktioniert !!

Gruß

Red Benz

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Ist: Online    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

GastWerber

AdminHelfer

Verfasst am: 16.07.2010 - 09:07 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Aufrufe

In_Go 35i VR6

Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:287

Letzter Besuch:
24.04.2012 - 22:17
Benutzte Worte: 12497

2 / 15

BeitragVerfasst am: 16.07.2010 - 19:43 / Post Nr. 35090      Antworten mit Zitat

alle lesen nur
aber keiner schreibt etwas

GROSSE KLASSE WERNER

hast mein lob verdient

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Die Musik in meinem Auto , ist erst dann zu laut , wenn ich drinnen sitzt
und Angst habe , meine Anlage anzumachen

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Skype Name Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin

Letzter Besuch:

Themenstarter Themenstarter
3 / 15

BeitragVerfasst am: 19.07.2010 - 09:04 / Post Nr. 35110      Antworten mit Zitat

Ich habe es jetzt sogar hin bekommen das die Länderkennung mit ausgegeben wird, man kann also sehen aus welchem Land der Gast oder die Suchmaschine kommt.............. das Ganze wird noch verfeinert und kommt heute Abend auch im Style subSilver zum Einsatz !!

Ich liebe solche Spielereien Razz

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Ist: Online    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000

User-ID:145

Letzter Besuch:
25.04.2024 - 14:22
Benutzte Worte: 111761

4 / 15

BeitragVerfasst am: 19.07.2010 - 20:47 / Post Nr. 35114      Antworten mit Zitat

Hut ab Werner, wollte gestern schreiben, aber irgendwie verfiel ich der extgremen Faulheit...

Ich finde es echt Klasse, wie viel Zeit und Arbeit du hier rein steckst. Kenne keine weitere Hompage die so Umfassend genau ist und so perfekt...

Vielen Dank für diesen Einsatz..

Mlg Matze

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin

Letzter Besuch:

5 / 15

BeitragVerfasst am: 25.07.2010 - 23:30 / Post Nr. 35136      Antworten mit Zitat

Zitat: Red-Benz hat Folgendes geschrieben:
Ich habe es jetzt sogar hin bekommen das die Länderkennung mit ausgegeben wird, man kann also sehen aus welchem Land der Gast oder die Suchmaschine kommt.............. das Ganze wird noch verfeinert und kommt heute Abend auch im Style subSilver zum Einsatz !!

Ich liebe solche Spielereien Razz

Gruß

Red Benz

Jetzt habe ich die verbesserte Version geschafft, es werden die Länderflaggen angezeigt und wenn man den Mauszeiger auf die Flagge hält wir der Name des Landes angezeigt..............

Im Style subSilver ist es nun auch fertig eingebunden Razz Razz

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Ist: Online    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

anax imperator
ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000

User-ID:21

Letzter Besuch:
13.10.2024 - 20:16
Benutzte Worte: 79625

6 / 15

BeitragVerfasst am: 27.07.2010 - 18:47 / Post Nr. 35138      Antworten mit Zitat

Man Werner, da hast du wieder etwas für den "Neugierigen" geschaffen!
Fein dein Einsatz um das Forenleben noch abwechslungsreicher zu gestalten, aber man hat ja schon fast den Eindruck das du süchtig nach solchen Herausforderungen bist!
Und nun meine Idee zu einer neuen Aufgabe, für mich wäre interessant zu wissen mit welchem Suchwort die Suchmaschinen auf die entsprechenden Beiträge kommen!!! Cool

Gruß Hajo!

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

Red-Benz

OberAdmin

Letzter Besuch:

7 / 15

BeitragVerfasst am: 27.07.2010 - 18:59 / Post Nr. 35139      Antworten mit Zitat

Joooooo

Das mit dem Suchwort lässt sich umsetzen, nicht ganz einfach aber geht Razz

Das ich nach Verbesserungen im Forum und der damit zusammenhängenden Arbeit süchtig bin stimmt sogar......... es ist dieser Doppeleffekt, Lernen wie es geht und sich überhaupt erstmal Neuerungen einfallen zu lassen.

Bei unserem Forum schon FAST unmöglich noch Verbesserungen zu finden Razz Razz aber mir fällt bestimmt immer mal wieder was neues ein !!

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

anax imperator
ForumFotograf

User-ID:21

Letzter Besuch:
13.10.2024 - 20:16
Benutzte Worte: 79625

8 / 15

BeitragVerfasst am: 27.07.2010 - 19:34 / Post Nr. 35141      Antworten mit Zitat

Na da bin ich ja mal gespannt, was es für ein Suchwort ist das ne russische Suchmaschine hier einen Geburtstags-Thread findet?

Da fehlt mir zur Zeit etwas die Phantasie!

Gruß Hajo!

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

Red-Benz

OberAdmin

Letzter Besuch:

9 / 15

BeitragVerfasst am: 27.07.2010 - 20:19 / Post Nr. 35144      Antworten mit Zitat

Zitat: anax imperator hat Folgendes geschrieben:
Na da bin ich ja mal gespannt, was es für ein Suchwort ist das ne russische Suchmaschine hier einen Geburtstags-Thread findet?

Da fehlt mir zur Zeit etwas die Phantasie!

Gruß Hajo!

Bei Suchmaschinen ist das Problem das man über deren Server nicht drüber weg kommt, es wird eigentlich nur die IP des Suchmaschinen Servers mit übertragen und nicht die des Suchenden..... was bedeutet das yandex eine Russische und Google eine Amiland Suchmaschine ist und somit egal von wo auf der Welt einer eine dieser Suchmaschinen nutzt immer nur das Land des Betreibers auftaucht.................

Auch wenn keiner etwas über die Suchmaschine abfragt scannen diese praktisch das komplette Internet und legen Datenbanken an, wenn man etwas über google sucht wird nicht jedes mal das komplette Netz durchsucht sondern vorher angelegte und gesammelte Daten ausgegeben.

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Red-Benz

OberAdmin

Letzter Besuch:

10 / 15

BeitragVerfasst am: 24.09.2010 - 17:42 / Post Nr. 35554      Antworten mit Zitat

Hi

Und wieder einmal habe ich eine wenn auch kleine Verbesserung hinbekommen........

in der
Wer ist wo online LISTE

Wird bei den Gästen nun angezeigt über welche Suchmaschine sie auf das Forum gekommen sind......... Da wo sonst GAST steht erscheint nun bei Gästen die über eine Suchmaschine gekommen sind der Name der Suchmaschine.
Im Gegensatz zu Suchmaschinen befinden sich diese Gäste dann aber tatsächlich auf unserer Seite !! was sich aus dem so genannten Referrer ermitteln lässt.

In der Liste der Suchmaschinen wird eigentlich nur ausgewertet auf welcher Seite sie sich gerade mit dem so genannten CRAWLING oder GRABBING befindet !

Suchmaschinen durchsuchen das Web nicht erst wenn eine Suchanfrage gestartet wird sondern scannen andauernd das Web und greifen dann bei einer Anfrage auf die Suchmaschinen-interne Datenbank zu.

in Vorbereitung
Als nächstes gibt es eine Seite mit der Auswertung aus welchem Land wie oft auf das Forum zugegriffen wurde, getrennt nach Gästen und Suchmaschinen.........

Die dazu gehörige Datenbank-Speicherung ist bereits fertig und sammelt schon fleißig Daten Razz

Das waren mal wieder die neuesten Nachrichten der Admin-Spielereien Embarassed Razz

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

DJ-Furgy
EhrenMitglied

Letzter Besuch:

11 / 15

BeitragVerfasst am: 25.09.2010 - 21:07 / Post Nr. 35556      Antworten mit Zitat

Also ok, weiß langsam echt nicht mehr, was ich dazu noch sagen soll...

Einfach nur der hammer TOP!!!

Aber mal ne doofe Frage am Rande, ich weiß nicht ob das an meinem Laptop lag oder wirklich das Forum am hängen war, hatte in der letzten Zeit öfter das Problem, nicht mehr richtig hier rein zu komme, oder lag das an den Änderungen die du vorgenommen hast...möcht nur sicher gehen, woran es lag, nicht das mein Lappi ne macke hat...

Mlg matze

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin

Letzter Besuch:

12 / 15

BeitragVerfasst am: 26.09.2010 - 15:52 / Post Nr. 35563      Antworten mit Zitat

Och

ich hatte in den letzten Tagen das Forum des öfteren zum Absturz gebracht durch kleine Fehler beim Proggen, kann ja mal vor kommen Frieden
einiges fällt dabei halt nicht sofort auf, ich habe neulich nachts noch am Forum gebastelt und erst nächsten Mittag gemerkt das das Forum dicht war...................

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

DJ-Furgy
EhrenMitglied

Letzter Besuch:

13 / 15

BeitragVerfasst am: 26.09.2010 - 16:24 / Post Nr. 35564      Antworten mit Zitat

Alles klar, dann weiß ich ja bescheid...habe ich von Anfang an gedacht, das du dahinter steckst, auch wenn das etwas merkwürdig aussah, lach...dieser Chinsesischer kram da (nicht wörtlich nehmen)

Mlg

Red-Benz

OberAdmin

Letzter Besuch:

14 / 15

BeitragVerfasst am: 29.09.2010 - 23:05 / Post Nr. 35581      Antworten mit Zitat

und noch ne kleine Erweiterung

Bei der ( wer ist wo online ) Liste befindet sich nun rechts ein Link Besucherstatistik

Dort kann man sehen wie oft wir aus welchen Ländern besuch hatten und wie oft unser Forum von welchen Suchmaschinen durchsucht wurde........

nebenbei gibt es dort noch eine Liste in der man sehen kann welche Suchwörter benutzt wurden um unsere Seite zu finden !! das ist aber noch nicht ganz fertig..............

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Red-Benz

OberAdmin

Letzter Besuch:

15 / 15

BeitragVerfasst am: 20.10.2010 - 19:11 / Post Nr. 35741      Antworten mit Zitat

Und wieder einen Fehler behoben...........

In der Datenbank fehlten über 10.000 IP Adressen ( Übertragungsfehler beim Importieren ) um anzuzeigen aus welchem Land ein User oder Gast auf das Forum zugreift.

Im Zuge der Fehlerbehebung hab ich nun die Datenbank gleich erweitert ( um schlaffe 5 Millionen Einträge ) um zu selektieren aus welcher STADT die Leute zum Forum kommen, darüber gibt es neu eine STATISTIK-SEITE aufrufbar über die ONLINE-LISTE.

Wenn man nun in der ( Wer ist wo online ) Liste mit dem Mauszeiger auf den Usernamen oder Suchmaschinen-Namen hält erscheint, LANDESNAME / STADTNAME und bei Suchmaschinen dahinter noch die SUCHFRAGE !

Mehr geht nun wirklich nicht Razz Razz

PS: Was mich fasziniert hat ist wie oft gleiche Städtenamen in verschiedenen Ländern vorkommen, so wie Hamburg, das gibt es offensichtlich in jedem größeren Land............

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: News und Ankündigungen Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 4.533s - SQL Abfrage-Zeit: 1.09094s - PHP Abfrage-Zeit: 3.44206s (SQL: 29% - PHP: 71%) - SQL-Abfragen: 316 - GZIP an - Debug an