| Kleingeld für eine halbe Stunde! << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> PA Anlage und Lichttechnik für Team-Casima und TCN Events!!! |
| Autor |
Nachricht |
DJ-Furgy EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000

User-ID:145
Letzter Besuch: 25.04.2024 - 15:22
Benutzte Worte: 111761
1 / 8
|
Verfasst am: 13.11.2010 - 19:46 / Post Nr. 35824 Titel: Umfrage zu meinem Namen |
|
|
Hey ho an alle, wollte mal fragen, welcher Name besser zu mir steht, die die mich schon kennen lernen durften, können es zwar vielleicht besser beurteilen, aber man kann ja auch etwas aus dem, was man schreibt sehen, ist meine Meinung....also, der der für:
- Hardstyle-Furgy
ist bitte Furgy schreiben
und die, die meinen
- Hardstyle-Matze
passt doch besser, auch Erwachsener, die schreiben Matze hin, ist ja logisch nech...
Ich selbst weiß es mittlerweile echt nicht mehr, was ich da machen soll. Einerseits denke ich, man sollte schon Erwachsen werden, wenn man 25 ist, aber andereseits gibt`s doch noch so viel, wo man auch Kindisch ist...
Oder habe ich einfach nur ein paar dumme Freunde, die mir das kind sein im Mann klauen wollen, weil sie nicht mehr so sind...
Dazu möchte ich auch mal Eure Meinung wissen, denn das Altersspektrum ist ja doch sehr groß hier...
Mlg Matze alias Furgy
|
|
|
_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________
Lebe dein Leben und Träume es nicht.

|
| Nach oben |
|
 |
GastWerber
AdminHelfer

|
Verfasst am: 13.11.2010 - 19:46 / Post Nr. 0 |
|
|
Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
Hier lang zum Registrieren :
REGISTIEREN
Gruß und bis bald.....
AdminHelfer
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
ColdVento Moderator
Wandelndes Tuninglexikon ü1000

User-ID:89
Letzter Besuch: 02.12.2024 - 20:29
Benutzte Worte: 42878
2 / 8
|
_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________
Toleranz????? Ich hab nicht für alles Zeit!!!!!!
|
| Nach oben |
|
 |
anax imperator ForumFotograf

User-ID:21
Letzter Besuch: 22.03.2026 - 19:02
Benutzte Worte: 79625
3 / 8
|
Verfasst am: 13.11.2010 - 22:33 / Post Nr. 35827 |
|
|
Ich weiß, ich habe ja schon lange keinen Beitrag mehr geschrieben aber wenn ich Furgy hier so lese dann brodelt es in mir!
Beschäftige dich doch mal mit wichtigen Dingen die das Leben doch haufenweise zu bieten hat und gebe deinem Benutzernaman nicht ein so großes Gewicht das du womöglich schon wieder eine Namensänderung bei Werner erbittest!
Wenn doch dann lass doch dieses beschi..... Hardstyle weg!
Ist natürlich nur MEINE persönliche Meinung, ich kann mich an deinen neuen Namen nicht gewöhnen und ich würde als Admin auch keine Neuen vergeben!
Gruß Hajo!
|
|
|
Mein Flügeltürer ist meine Berufung
http://www.pundschus.de/video.html
|
| Nach oben |
|
 |
Red-Benz
OberAdmin

User-ID:1
Letzter Besuch: 21.09.2026 - 20:44
Benutzte Worte: 266118
4 / 8
|
Verfasst am: 13.11.2010 - 23:03 / Post Nr. 35828 |
|
|
Da muss ich Hajo mal Recht geben, das man mal im Usernamen daneben haut und sich dann einen Neuen verpasst ok aber je nach Wetterlage und persönlicher Gemütslage den Namen zu ändern ist voll am Ziel vorbei !!
In der Regel wird man mit seinem Usernamen identifiziert und schafft sich eine Agenda, bei jedem Wechsel ist man eigentlich wieder der Neue.
Unter deinem ersten Namen haben wir einiges zusammen erlebt und uns daran gewöhnt das dieser Name zu der Geschichte gehört, du löscht deine Vergangenheit also jedes Mal selbst.
Wenn also ändern dann würde ich eher zu deinem Ursprungsnamen ZURÜCK kehren und damit deine Geschichte wieder komplettieren !
Mit Hardstyle-Matze konnte ich nie viel anfangen weil das halt nicht mehr du bist, DJ-Furgy ist eine Geschichte mit der ich was anfangen kann denn damit sind reale Erlebnisse verbunden................
Ich lasse mich auch nicht umtaufen nur weil sich eventuell mein Freundeskreis geändert hat !
Mein Fazit, zurück JA, neu NEIN
Gruß
Red Benz
|
|
|
Der Admin sieht alles !!
Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de
|
| Nach oben |
|
 |
ColdVento Moderator

User-ID:89
Letzter Besuch: 02.12.2024 - 20:29
Benutzte Worte: 42878
5 / 8
|
Toleranz????? Ich hab nicht für alles Zeit!!!!!!
|
| Nach oben |
|
 |
In_Go 35i VR6
Tuning Freak

User-ID:287
Letzter Besuch: 24.04.2012 - 23:17
Benutzte Worte: 12497
6 / 8
|
Verfasst am: 14.11.2010 - 15:59 / Post Nr. 35830 |
|
|
da stimme ich werner wie immer mal voll zu
namen sind schall und rauch für mich
und man merkt sich immer den ersten namen
ich jedenfalls (mit dj.furgy kann ich was anfangen,kabelbinder usw)
in einem forum sollte man auch bei seinem namen bleiben ohne ihn zu
wechseln
|
|
|
Die Musik in meinem Auto , ist erst dann zu laut , wenn ich drinnen sitzt
und Angst habe , meine Anlage anzumachen

|
| Nach oben |
|
 |
DJ-Furgy EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000

User-ID:145
Letzter Besuch: 25.04.2024 - 15:22
Benutzte Worte: 111761
Themenstarter  7 / 8
|
Verfasst am: 14.11.2010 - 18:05 / Post Nr. 35831 |
|
|
Ok, in der Hinsicht, von wegen die Geschichte beib behalten, da habe ich noch gar nicht drüber nach gedacht. Da ist was wahres dran. Und das Kindische habe ich ja im Griff hehe wäre auch schlimm wenn nicht.
Ok, dann lasst mich in meinem alten Namen *DJ-Furgy* erklingen und denn ganzen Namens änderung kram vergessen. Vielleicht ist das auch besser so und die wichtigen Sachen habe ich nicht vergessen, dieses hier habe ich immer nur so im hinterkopf laufen...denk halt viel zu viel nach...über kleine Sachen....
Mlg Matze
|
|
|
Lebe dein Leben und Träume es nicht.

|
| Nach oben |
|
 |
Markus W201

User-ID:128
Letzter Besuch: 30.01.2021 - 02:41
Benutzte Worte: 80564
8 / 8
|
Verfasst am: 14.11.2010 - 18:16 / Post Nr. 35832 |
|
|
erinnert mich etwas an Prince......
|
|
|
Alles wird teurer, nur die Frauen werden billiger..
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seiten Aufbauzeit: 6.4355s - SQL Abfrage-Zeit: 0.36449s - PHP Abfrage-Zeit: 6.07101s (SQL: 8% - PHP: 92%) - SQL-Abfragen: 194 - GZIP an - Debug an