Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Regeln für den Tuning-Bay Bereich   von :  ( Red-Benz )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Tuning Crew Nord - Shop / Tuning-Bay / Kleinanzeigen
Es wird Winter! << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Tuning Crew Nord Shop ??  
Autor Nachricht

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 21:07
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


1 / 8

BeitragVerfasst am: 18.02.2011 - 00:20 / Post Nr. 36539     Titel: Regeln für den Tuning-Bay Bereich Antworten mit Zitat

So, das NEUESTE Spielzeug vom Forum ist fertig

Tuning-Bay, eine Plattform ähnlich eBay, dort kann von Registrierten alles versteigert werden was weg muss........ Razz


Wer kann dort Auktionen eröffnen ?
Jeder der hier im Forum registriert ist darf Auktionen eröffnen !


Kostet das einstellen etwas ?
Zur Zeit noch nicht aber eventuell später mal !
Die Paypal Sperre ist trotzdem Aktiv und soll lediglich verhindern das unerwünschte Auktionen gestartet werden können.
Beim erstellen einer Auktion einfach an dem Fenster BEZAHLEN abbrechen, die Auktion ist dann erfasst und wird von mir frei geschaltet.


In welchem Umfang kann man Auktionen erstellen ?
In jede Auktion können bis zu 7 Bilder eingefügt werden, eines als Hauptbild und 6 Weitere die in klein darunter angezeigt werden. Die Auswahl welches das Hauptbild sein soll kann im nach hinein geändert werden über den Link unter den Bildern.
Ferner kann Text eingefügt werden der den Artikel beschreibt.

Die Maske zum erstellen neuer Auktionen ist eigentlich SELBSTERKLÄREND und es sollte Jeder damit zurecht kommen !

Was passiert bei Spaßbietern ?
Wer auf eine Auktion bietet ist Grundsätzlich zur Abnahme des Artikels verpflichtet was auch eingeklagt werden kann.


In welchem Umfang kann man Auktionen erstellen ?
Es können Weitere Kommentare nach Erstellung der Auktion eingefügt werden.


Gibt es die Möglichkeit einen Shop zu erstellen ?
Ja, auch diese Möglichkeit besteht hier, wer einen Shop eröffnen möchte muss dies bei mir beantragen und wird dann dafür freigeschaltet.
In diesem Shop erscheinen dann alle Auktionen die als SOFORTKAUF deklariet sind.


Kann man zu einer Auktion ein Thema im Forum erstellen ?
Ja, dazu erscheint nach erstellung einer neuen Auktion über der Auktion der gewohnte Button ( neues Thema ) der beim Anklicken direkt ein neues Thema in diesem dafür vorgesehenen Forum erstellt.

Es wird automatisch der Titel der Auktion als Titel des Themas eingefügt was auch nicht geändert werden sollte, außerdem wird automatisch in den Beitrag ein Link zur entsprechenden Auktion eingefügt.


Im Bereich der Auktionen gibt es noch einen Link Fragen & Antworten dort ist detaliert beschrieben wie hier alles Funktioniert



Dieser Bereich ist an den Auktionsbereich Tuning-Bay gekoppelt und nur für Themen von Artikeln die dort Gehandelt werden gedacht !!


Das Argument das es ja schon eBay gibt und wir so etwas hier nicht brauchen ist nicht grundsätzlich verkehrt nur gibt es Leute die nicht in der Größe von eBay untergehen wollen und lieber etwas ortsbezogener ihre Dinge anbieten wollen.
Die Masse der Dinge die in Foren mittlerweile Angeboten werden zeigt das nicht Jeder ein Fan von eBay ist ..........................



Jeder kann es nutzen aber keiner muss es Razz Razz




Und nun wünsche ich viel Spaß mit der neuen Errungenschaft !!



Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 18.02.2011 - 00:20 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
    Aufrufe

PitBullIZ

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:421

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 26.12.2010
Letzter Besuch:
22.06.2011 - 20:29
Beiträge: 60
Benutzte Worte: 3859
Themen: 7
Wohnort: Krempe

        


2 / 8

BeitragVerfasst am: 18.02.2011 - 03:00 / Post Nr. 36541      Antworten mit Zitat

moin moin
da bin ich dabei Twisted Evil
und melde mich schon mal für den shop an mit fast 200 teilen die ich hier rumliegen habe Twisted Evil ich gehe mal davon aus alles was mit Auto und Motorrad zu tun hat wird wohl gerne gesehen sein ?


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Mercedes-Fahrer kommen ausnahmslos in die Hölle,
weil sie den Himmel auf Erden schon hatten!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 21:07
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        

Themenstarter Themenstarter
3 / 8

BeitragVerfasst am: 18.02.2011 - 03:07 / Post Nr. 36542      Antworten mit Zitat

ja aber immer doch

es geht auch alles was nichts mit irgendwelchen motorisierten Sachen zu tun hat...........

also immer rein mit allem was so weg soll !!



Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 21:07
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        

Themenstarter Themenstarter
4 / 8

BeitragVerfasst am: 22.02.2011 - 21:20 / Post Nr. 36591      Antworten mit Zitat

Ich habe die Auktionsplattform noch mal etwas überarbeitet.............

Man kann nun beim Erstellen einer Auktion einen MINDESTPREIS festlegen den der Artikel erzielen muss, bleiben die Gebote unterhalb dieser Summe geht die Auktion ohne Artikelanspruch zu Ende.


Man kann nun auch noch die Versandart zusätzlich zum Versandpreis mit angeben.


Beim Angebote erstellen oder beim Bieten ist nun egal ob man als Trennzeichen zu den Cent Beträgen ein KOMMA oder einen PUNKT verwendet


Abgelaufene Auktionen bleiben nun für 1 Woche nach Ablauf sichtbar um sehen zu können was daraus geworden ist.



Zusätzlich wurden noch optische Verbesserungen vorgenommen Razz


Wer in bereits erstellten Auktionen einen Mindestbetrag nachtragen möchte wendet sich bitte unter Angabe von Summe und Angebots Nummer an mich !




Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Odin
FremdAdmin
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:73

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Letzter Besuch:
27.12.2014 - 17:52
Beiträge: 904
Benutzte Worte: 29846
Themen: 79
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


5 / 8

BeitragVerfasst am: 23.02.2011 - 23:23 / Post Nr. 36604      Antworten mit Zitat

Erstmal hochachtung für dein Forum, es gibt bestimmt kein zeites PHP
das dermassen gepimt ist.

Die neueste eBay Konkurenz finde ich auch echt gut gelungen
evtl etwas zu teuer für den Anfang Wink


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de Yahoo Messenger MSN Messenger Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 21:07
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        

Themenstarter Themenstarter
6 / 8

BeitragVerfasst am: 23.02.2011 - 23:46 / Post Nr. 36607      Antworten mit Zitat

Zitat: Odin hat Folgendes geschrieben:

evtl etwas zu teuer für den Anfang Wink



ZU TEUER Grübel wie geht es denn noch günstiger als KOSTENLOS ??


Zitat:
Kostet das einstellen etwas ?
Zur Zeit noch nicht aber eventuell später mal !
Die Paypal Sperre ist trotzdem Aktiv und soll lediglich verhindern das unerwünschte Auktionen gestartet werden können.
Beim erstellen einer Auktion einfach an dem Fenster BEZAHLEN abbrechen, die Auktion ist dann erfasst und wird von mir frei geschaltet.



man sollte immer alles GANZ durchlesen.............


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Odin
FremdAdmin
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:73

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Letzter Besuch:
27.12.2014 - 17:52
Beiträge: 904
Benutzte Worte: 29846
Themen: 79
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


7 / 8

BeitragVerfasst am: 24.02.2011 - 00:21 / Post Nr. 36608      Antworten mit Zitat

Sorry, hatte es nur direkt in den Auktionen gesehen,
und ich muss ehrlich zugeben das ich den ganzen text, irgendwie vergessen habe zu lesen.

Dann ist es also zu 100% als super befunden ! Wink


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de Yahoo Messenger MSN Messenger Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 21:07
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        

Themenstarter Themenstarter
8 / 8

BeitragVerfasst am: 24.02.2011 - 01:32 / Post Nr. 36611      Antworten mit Zitat

Das mit dem Bezahlen wird doch eh schwierig, für einen Euro oder wenn man es noch günstiger macht mit 50 Cent eine Überweisung zu tätigen rechnet sich für KEINEN, eine Sinnvolle Lösung dafür habe ich aber auch noch nicht aber mir fällt ja immer etwas ein !


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Tuning Crew Nord - Shop / Tuning-Bay / Kleinanzeigen Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.1036s - SQL Abfrage-Zeit: 0.31067s - PHP Abfrage-Zeit: 0.79293s (SQL: 31% - PHP: 69%) - SQL-Abfragen: 199 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438626 / Spambeiträge: 193542