Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum ( 1 )     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Red Benz (ist 54 geworden)   von :  ( DJ-Furgy )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Geburtstags Ecke
Odin ( ist 32 geworden ) << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Markus W201 ( ist 27 geworden )  
Autor Nachricht

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 22:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


1 / 19

BeitragVerfasst am: 10.03.2011 - 08:01 / Post Nr. 36713     Titel: Red Benz (ist 54 geworden) Antworten mit Zitat

Lieber Werner,
heute ist es so weit.
Du hast wieder 1 Jahr Erfahrung und Wissen dazu bekommen.
Zu dir passt folgender Spruch:
ICH werde NICHT älter,
ICH werde BESSER!!!


Du hast dieses Forum absolut geil aufgebaut und deine Features sind echt der hammer, von deinem Auto ganz zu schweigen.

Daher

Geburtstag Geburtstags-Fahne Geburtstag

Laola Laola Laola
Band Band Band Band

Red-Benz Admin Smilie du bist Super

Auf eine weiteres Jahr voller Energie, Lebensfreude und viel Humor, wünscht dir der liebe Furgy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 10.03.2011 - 08:01 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

Opeltreter
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:6

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Letzter Besuch:
26.08.2018 - 17:36
Beiträge: 1168
Benutzte Worte: 35236
Themen: 91
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


2 / 19

BeitragVerfasst am: 10.03.2011 - 09:30 / Post Nr. 36714      Antworten mit Zitat

Hallo Werner
Herzlichen glückwunsch zum heutigen Ehrentag.
Viel glück, Erfolg und vorallem Gesundheit für das nächste Lebensjahr wünsche ich dir von ganzem Herzen.
Und immer dran denken: wir Männer sind wie Wein.
Wir werden nicht älter, wir werden reifer.

Gruß, auch von Gisela und Roman
Dein Bruder Volker


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

burn rubber, not your soul

die sprache ist die quelle aller missverständnisse

http://holy-war.net/?ref=2600010928-12DEHW&lang=de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

ZippL

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:419

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Letzter Besuch:
05.05.2013 - 20:26
Beiträge: 245
Benutzte Worte: 20387
Themen: 6


        


3 / 19

BeitragVerfasst am: 10.03.2011 - 09:37 / Post Nr. 36715      Antworten mit Zitat

Hey Werner,

ich bin zwar noch nicht lange hier und kenne dich nicht sehr gut und auch nicht persönlich, aber diese liebe die du in dieses Forum steckst, fasziniert mich wirklich! Wieder ist ein Jahr vergangen und du hast viel geschafft, zumindest hier im Forum, aber sicher auch zuhaus :)

Ich wünsche dir alles Gute und davon natuerlich nur das beste, bleib gesund und munter, kurier deine hand aus und mach das beste draus! Ich hoffe insgeheim das man mal zusammen schrauben kann, Leute mit erfahrung wie du sind wirklich einzigartig. Bleib wie du bist!!!

Geburtstags-Fahne Geburtstag Band

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Sommi

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:414

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 15.10.2010
Letzter Besuch:
29.07.2012 - 14:32
Beiträge: 186
Benutzte Worte: 6300
Themen: 9
Wohnort: Ostholstein

        


4 / 19

BeitragVerfasst am: 10.03.2011 - 14:41 / Post Nr. 36724      Antworten mit Zitat

von mir auch unbekannterweise
Alles Alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!! Laola


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Geht doch....

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

blackwindow
FremdAdmin
Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:337

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 24.09.2009
Letzter Besuch:
10.03.2022 - 20:43
Beiträge: 246
Benutzte Worte: 12444
Themen: 49
Wohnort: Nordland/Bramfeld

        


5 / 19

BeitragVerfasst am: 10.03.2011 - 17:06 / Post Nr. 36725      Antworten mit Zitat

Laola Alles Gute und auf weitere Jahre, die wir uns kennen und durchgemacht haben, in so einigen Foren/clubs etc.

*prost auf dich, Werner*

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.opel-team-hamburg.com Facebook Profil

jettadeluxe
EhrenMitglied
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:137

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 27.12.2007
Letzter Besuch:
01.12.2023 - 17:48
Beiträge: 540
Benutzte Worte: 18487
Themen: 65
Wohnort: Lütjensee

        


6 / 19

BeitragVerfasst am: 10.03.2011 - 17:59 / Post Nr. 36726      Antworten mit Zitat

Auch von uns alles Gute für die nächsten 54 Very Happy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware,
sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source,
d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

CoolDaddy

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:326

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 07.09.2009
Letzter Besuch:
11.02.2013 - 07:38
Beiträge: 57
Benutzte Worte: 1486
Themen: 6
Wohnort: Rickling

        


7 / 19

BeitragVerfasst am: 10.03.2011 - 18:51 / Post Nr. 36727      Antworten mit Zitat

Alles gute zum Burzeltag!
Laola Respekt Laola


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht
und Angst hat es aufzuschließen
( Walter Röhrl )

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.blosch-tuning.de MSN Messenger Facebook Profil

anax imperator
ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:21

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Letzter Besuch:
11.02.2024 - 21:59
Beiträge: 1716
Benutzte Worte: 79625
Themen: 118
Wohnort: Hamburg

        


8 / 19

BeitragVerfasst am: 10.03.2011 - 20:23 / Post Nr. 36728      Antworten mit Zitat

Man Werner, meine allerherzlichsten Geburtstagsglückwünsche!!!

Die letzten vier Jahre (die wir hier schon im Forum gemeinsam verbringen) sind ja echt schnell vorüber gegangen, und das du nun schon 54 Jahre jung bist, hmm...... hatte ich garnicht auf der Rechnung.
Also, laß`es dir gut gehen und nehme EINEN für mich mit!

Gruß Hajo!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

Willy
FremdAdmin
Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:15

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 18.03.2006
Letzter Besuch:
07.01.2015 - 22:48
Beiträge: 73
Benutzte Worte: 4405
Themen: 23
Wohnort: Hamburg-Farmsen

        


9 / 19

BeitragVerfasst am: 10.03.2011 - 21:52 / Post Nr. 36729      Antworten mit Zitat

Werner, du alte Socke...

GLÜCKWUNSCH

Zu deinem 21 plus y .... Burzelday ...


Geburtstags-Fahne

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.23758.net Facebook Profil

Sabbi
EhrenMitglied
Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:77

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.02.2007
Letzter Besuch:
26.09.2017 - 19:28
Beiträge: 484
Benutzte Worte: 13864
Themen: 10
Wohnort: Hamburg

        


10 / 19

BeitragVerfasst am: 11.03.2011 - 00:16 / Post Nr. 36730      Antworten mit Zitat

Von mir zwar etwas später, aber auch ich wünsche dir alles,alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Ehrentag! Ich hoffe du wurdest reichlich beschenkt und verwöhnt und konntest ein bisschen feiern!

Liebe Grüße Sabbi


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Dem den du liebst,gibst du die Macht,dich zu verletzten!
und nur der,der dies weiß und diese Macht nicht missbraucht,
hat deine Liebe auch verdient!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

Alleskleber86c

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:176

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Letzter Besuch:
23.02.2016 - 06:13
Beiträge: 273
Benutzte Worte: 11424
Themen: 26
Wohnort: Dessau Sachsen Anhalt

        


11 / 19

BeitragVerfasst am: 11.03.2011 - 06:32 / Post Nr. 36731      Antworten mit Zitat

ach kacke verpennt , ALLES ALLES GUTE WERNER wünschen ich und meine Frau .


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Du brauchst keine Angst vor mir haben nur vor meinen

K R A N K E N
G E D A N K E N ........................

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.myspace.com/alleskleber86c

Ha-Jü

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber


User-ID:390

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Anmeldungsdatum: 05.05.2010
Letzter Besuch:
05.04.2013 - 17:33
Beiträge: 48
Benutzte Worte: 1301
Themen: 7
Wohnort: Westoverledingen

        


12 / 19

BeitragVerfasst am: 11.03.2011 - 07:57 / Post Nr. 36732      Antworten mit Zitat

hey alles gute mein großer Very Hapy 2
hoffentlich bleibst du uns noch seeeeehhhr lange erhalten ^^

lass dich schön von deiner frau beschenken ^.~

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Eisprinzessin

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:108

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Letzter Besuch:
01.06.2012 - 10:18
Beiträge: 437
Benutzte Worte: 19728
Themen: 39


        


13 / 19

BeitragVerfasst am: 11.03.2011 - 08:27 / Post Nr. 36733      Antworten mit Zitat

Wie sagt man: Besser spät als nie Wink

Lieber Werner ich wünsche Dir hiermit alles Gute und Gesunde nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe du hast schön gefeiert und dich reichlich beschenken lassen.

Geburtstag

Gruß Thorsten Alias EP


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Hauptsache oben ohne !!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
26.03.2024 - 16:27
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


14 / 19

BeitragVerfasst am: 11.03.2011 - 10:17 / Post Nr. 36734      Antworten mit Zitat

Hi

ICH DANKE EUCH ALLEN FÜR DIE GLÜCKWÜNSCHE Danke Danke

und das mit dem reich beschenken lassen hat auch funktioniert, ich habe viele schöne Dinge bekommen Razz


lieben Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

ColdVento
Moderator
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:89

Team CARisma Hamburg

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Letzter Besuch:
20.03.2023 - 20:42
Beiträge: 1382
Benutzte Worte: 42878
Themen: 37
Wohnort: Hamburg

        


15 / 19

BeitragVerfasst am: 11.03.2011 - 14:37 / Post Nr. 36737      Antworten mit Zitat

Asche auf mein Haupt...

Mein Werner nun bin ich schon so lange hier im Forum und stelle doch heute erst fest das du am selben Tag wie mein Vater und meine Schwester Geburtstag hast, deshalb auch erst heute ein Post von mir..


Von mir natürlich auch alles alles gute nachträglich zum Geburtstag. Anscheinend hast du deinen Ehrentag ja im Kreise deiner liebsten genossen, so wie es sich gehört.

Und im Nächsten Jahr wirst du wohl nicht drum rum kommen mit jedem hier Auf die Schnapszahl einen SCHNAPS zu Trinken Laughing

Ich hoffe nur für dich das die nicht alle am selben Tag kommen.. haha

Also mein bester halt die Ohren steif und bleib so wie du bist.


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Toleranz????? Ich hab nicht für alles Zeit!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Geburtstags Ecke Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
   

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.7254s - SQL Abfrage-Zeit: 0.36523s - PHP Abfrage-Zeit: 1.36017s (SQL: 24% - PHP: 76%) - SQL-Abfragen: 300 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438494 / Spambeiträge: 193529