Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Brandstifter in HH wandsbeck   von :  ( Double )

1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Smalltalk
Ich lebe noch!!! << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Mein Hund ist gestorben  
Autor Nachricht

Double

Tuning Freak
Tuning Freak

User-ID:79

Letzter Besuch:
13.12.2013 - 18:27
Benutzte Worte: 36019

1 / 8

BeitragVerfasst am: 15.03.2011 - 06:36 / Post Nr. 36759     Titel: Brandstifter in HH wandsbeck Antworten mit Zitat

Brandstifter in HH wandsbeck
viel von gehört und jetzt quasi am eigenem Leib erfahren!!
dachte gestern hmmmmmm wird bestimmt alles voll sein bei uns!
parkst du hinten AUF DEM PARKPLATZ!!!!!
zum Glück war vorne noch was frei ich mich dort hingestellt!!

den rein heia machen !!

3:45 jemand lacht auf dem hinter Hof Sehr laut und herzhaft!" Frau wird wach!!
denkt sich nichts!pennt weiter!

15 Minuten später !
ein hupen ein knall! Hund schlägt an!
ich denk meine fresse will doch nur pennen !
schau zum Fenster alles hell draußen schreie meine Frau an die Autos brennen!!!
also Telefon im Dunkeln suchen!
112 hier brennt es das übliche halt quasi wo wann wie!
und los gings! hose an frau zu kind mit hund!!
ich raus zum Auto Feuerlöscher holen !!
wer hat der hat ! ne Nachbarin steht vor dem Transporter ihres Mannes und probiert zu löschen mit einem Eimer
bringt natürlich nicht viel!
ihr Mann sie weggenommenen ich hin probiert zu löschen !!!
das muss auch das Auto sein was als letztes angezündet worden ist!!
weil im Vergleich zu den anderen nicht so ein großer Brand!! (total schaden alle male)
den kammen die cops! (super Arbeit) drei wagen einer blieb bei uns zwei führen gleich weiter Gegend absuchen anscheint

so langsam nahm Mann den auch war was für Autos brannten über den Parkplatz verteilt alles was Stern hatte!!!Nur mercedes
ausser nen wagen vom Nachbarn der auch Stern hat aber ganz vorne im dunkel stand und schwarz ist !!
also haben sie nur Autos angezündet die sie sahen!! eine A klasse ein taxi ein Sprinter! drei Autos womit Leute tag für tag ihre Brötchen verdienen!!!

hin und herr drei wagen in flammen und der Häuser block in Aufruhr!!
selbst wenn sie in gefasst hätten !!
der mob der hier stand nicht mal ne Hundertschaft hätte in zurückhalten können!!!!
so ein feiger Anschlag drei Existenzen zerschlagen mit einer dummen tart!!
und was mich so sauer macht das meine frau die Leute wahrscheinlich noch gehört hat aber wer denkt den auch bei herzhaftem lachen an Brandstifter????
aber eins ist mal klar! ruhig wird hier wohl keiner mehr schlaffen!

ich für mein teil bin sauer und erschrocken zu gleich!!
mann hört immer davon und denkt sich puhhhhh hier war alles ruhig und jetzt das!!!
ich bin stink sauer !!! das man solche leute leider selbst mit Glück anscheint nicht mal fest!!!

Arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr X( :cursing:
am liebsten alle erschlagen den löschen und den bullen rufen!!

wäre man doch nur früher wäre geworden!!!!

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

NORDISCH HERB

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de MSN Messenger Facebook Profil

GastWerber

AdminHelfer

Verfasst am: 15.03.2011 - 06:36 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Double

Tuning Freak
Tuning Freak

Letzter Besuch:

Themenstarter Themenstarter
2 / 8

BeitragVerfasst am: 15.03.2011 - 07:57 / Post Nr. 36760      Antworten mit Zitat

um es bei hellen noch mals zu sehen!!
das Ausmaß des feigen Anschlages!!!

einfach nur feige!!!
so ein Drecks pack diese feigen spaßten!! hoffentlich erwischen sie die lutscher!!!

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

NORDISCH HERB

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.waffenschmiede-vierlande.de MSN Messenger Facebook Profil

Manni004

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber

User-ID:399

Letzter Besuch:
27.08.2011 - 13:08
Benutzte Worte: 490

3 / 8

BeitragVerfasst am: 15.03.2011 - 13:16 / Post Nr. 36761      Antworten mit Zitat

solche leute sollte mann am Sack aufhängen ehrlich. Wir hatten das bei uns auch in der letzten woche. Erst haben mülltonnen gebrannt dann paar Autos und zum schluss ein REWE Markt. nur spinner und mit sicherheit keine Deutschen mitbürger

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.old-garage.de MSN Messenger

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>

User-ID:1

Letzter Besuch:
03.05.2026 - 13:19
Benutzte Worte: 266118

4 / 8

BeitragVerfasst am: 15.03.2011 - 13:52 / Post Nr. 36762      Antworten mit Zitat

Zitat: Manni004 hat Folgendes geschrieben:
solche leute sollte mann am Sack aufhängen ehrlich. Wir hatten das bei uns auch in der letzten woche. Erst haben mülltonnen gebrannt dann paar Autos und zum schluss ein REWE Markt. nur spinner und mit sicherheit keine Deutschen mitbürger

Ob das nun wirklich immer nur Ausländer machen wage ich zu Bezweifeln !

In Frankreich wurde es vorgemacht, Autos anzünden um auf politischen Unmut aufmerksam zu machen, in Deutschland hingegen ist es einfach nur der Nachahmer-Effekt ohne jeglichen Sinn.

Leute die sowas machen kann man nicht mal wirklich Bestrafen weil sie einfach zu dumm sind um zu begreifen was sie machen. Als Strafe sollte man vom Täter alles anzünden was er besitzt damit er merkt wie das Gefühl ist Dinge zu verlieren an denen man hängt.

Leute die sowas machen meinen sie wären Cool und die Größten, cool wären sie wenn sie ein Auto anzünden und warten bis die Polizei da ist um dann zu sagen, HEY GEIL DAS WAR ICH, dann hätten sie auch die nötige Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit..................................
dann sollte man sie in eine geschlossene Anstalt einweisen weil sie bewiesen haben das sie geistig extrem schwer geschädigt sind !

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Manni004

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber

User-ID:399

Letzter Besuch:
27.08.2011 - 13:08
Benutzte Worte: 490

5 / 8

BeitragVerfasst am: 15.03.2011 - 15:08 / Post Nr. 36765      Antworten mit Zitat

Meine ja nicht das es immer Ausländer sind aber in den meisten fällen ist es doch so das es jugnendliche sind die nicht deutscher abstammung sind. Es sind leute die es im leben sonst zu nix bringen und auf der strasse die aufmerksamkeit suchen. Ich hab kein verständniss für und würd ich einen sehen der es an meinen hab und gut macht ich glaub ich würd ihn auch an brennen.

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.old-garage.de MSN Messenger

Double

Tuning Freak
Tuning Freak

Letzter Besuch:

6 / 8

BeitragVerfasst am: 15.03.2011 - 20:32 / Post Nr. 36769      Antworten mit Zitat

leider gottes ist es ja so das die spaßten nie zweimal am gleichen ort zuschlagen aber vielleicht kommen sie ja wieder !!
drei von 5 sternen haben gebrannt somit fehlen noch zwei
und ich denke jetzt sind die Nachbarn so aktiv hier das selbst nen furzendes eichhörnchen aufmerksamkeit bekommt!

NORDISCH HERB

Double

Tuning Freak
Tuning Freak

Letzter Besuch:

7 / 8

BeitragVerfasst am: 15.03.2011 - 20:39 / Post Nr. 36770      Antworten mit Zitat

Presse schrieb heute!!

Erneut fünf Autos in Hamburg in Flammen

Hamburg (dpa/lno) - Die Serie der Brandanschläge auf Autos in Hamburg reißt nicht ab.
In der Nacht zu Dienstag sind erneut fünf Wagen in Flammen aufgegangen.
Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, brannte in den frühen Morgenstunden zunächst ein Auto in Hamburg-St. Georg, ein zweiter Wagen wurde durch die Hitze beschädigt.

Kurz darauf meldeten Anwohner im Stadtteil Wandsbek den nächsten Autobrand,
vier Fahrzeuge standen dort in Flammen.
Ein fünfter Wagen konnte im letzten Moment noch weggefahren werden.
Brandstiftung kann laut Polizei nicht ausgeschlossen werden.
Vergangenes Jahr brannten in Hamburg mehr als 140 Fahrzeuge.

NORDISCH HERB

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000

User-ID:145

Letzter Besuch:
25.04.2024 - 15:22
Benutzte Worte: 111761

8 / 8

BeitragVerfasst am: 15.03.2011 - 21:58 / Post Nr. 36777      Antworten mit Zitat

Was sind das für erbärmliche Menschen...echt bitter...

Bekommen selbst nichts auf die Reihe und zerstören anderen noch Ihre Zukunft so ungefair...

Mlg Furgy

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Smalltalk Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 4.4543s - SQL Abfrage-Zeit: 0.47226s - PHP Abfrage-Zeit: 3.98204s (SQL: 13% - PHP: 87%) - SQL-Abfragen: 197 - GZIP an - Debug an