Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum ( 1 )     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

opel corsa c bj 2005 komplettumbau 07/08 !   von :  ( michirs2000 )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos
Winterfahrzeug bzw. Funmobil unser DODGE 5,9 V8 << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Und wieder ein W201 für die "La Familia" XD  
Autor Nachricht

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 13:44
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


166 / 172

BeitragVerfasst am: 17.06.2009 - 22:14 / Post Nr. 24382      Antworten mit Zitat

Och Michi

Lack abkratzen ist doch ne super geile Arbeit Kotzen ich kann das ja nachvollziehen, hab die Nummer ja auch durch Razz

Nur wenn man mit dem Lack das Problem hat was sich bei dir ergeben hat bleibt KEINE Auswahl dann muß halt alles komplett runter.
Aber immerhin steht er jetzt dafür im Lack absolut top da Gut



Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 17.06.2009 - 22:14 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
    Aufrufe

urmel

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:30

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 02.07.2006
Letzter Besuch:
25.04.2012 - 11:02
Beiträge: 756
Benutzte Worte: 14365
Themen: 53
Wohnort: Hamburg

        


167 / 172

BeitragVerfasst am: 18.06.2009 - 21:26 / Post Nr. 24420      Antworten mit Zitat

hi

ich muss ja mal sagen das der lack besser ist als der alte
macht ihn irgendwie edler und er schaut richtig gut aus

chrisch


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

der Wille macht uns stärker

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

michirs2000

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:133

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 07.12.2007
Letzter Besuch:
17.09.2013 - 20:23
Beiträge: 309
Benutzte Worte: 14558
Themen: 26


        

Themenstarter Themenstarter
168 / 172

BeitragVerfasst am: 16.03.2011 - 07:00 / Post Nr. 36792      Antworten mit Zitat

Das unfallschade darfst du mal wieder rausnehmen werner, auch an unserem kleinen corsa hat sich eine menge über diese wintersaison verändert, der kleine wurde mal wieder in absolut alle einzelteile gerissen, am annfang stand in planung beseitigung kleiner lackschäden, steinschlägen und eine andere farbe, aber es kommt ja immer anders als man denkt, die front und heckstoßstange sind nun im himmel des gfk's die motorhaube und auspuffanlage wurden verkauft, der gesamte wagen wurde dem erdboden ca 5 cm näher gebracht, er bekam eine neue motorhaube, einen neuen auspuff, neue scheinwerfer und 2 neue zu 70% selbst gebaute stoßstangen. War mal wieder ein monsterfeeling, besonders der diesesmal ladylike anstrich ;) das bildhafte ergebniss lässt noch ein paar tage auf sich warten, leider hat mein pc nenn knick und mit iphone kann man hier keine bilder hochladen mfg


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Tuning ist nicht nur mein Hobby, Tuning ist mein LEBEN
Www.lunatic-stylez.de

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

michirs2000

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:133

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 07.12.2007
Letzter Besuch:
17.09.2013 - 20:23
Beiträge: 309
Benutzte Worte: 14558
Themen: 26


        

Themenstarter Themenstarter
169 / 172

BeitragVerfasst am: 16.03.2011 - 08:30 / Post Nr. 36795      Antworten mit Zitat




der firmen pc loooogisch ;)
das bild is absichtlich so dunkel gehalten man muss ja noch nich alles verraten ;)


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Tuning ist nicht nur mein Hobby, Tuning ist mein LEBEN
Www.lunatic-stylez.de

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 13:44
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


170 / 172

BeitragVerfasst am: 16.03.2011 - 10:10 / Post Nr. 36797      Antworten mit Zitat

Ich habe den ( UNFALLSCHADEN ) beseitigt ! Razz

Auch wenn das Bild recht dunkel ist, GEILE KISTE ! ich habe den Bomber ja schon als einer der Ersten live sehen dürfen und bin sogar schon mit ihm gefahren ( Hinten drauf ) ! Die Farbe ist echt der Knaller, vor allem bei Sonne.

Ich hoffe doch mal das es noch mehr Bilder gibt denn die Augen brauchen was zum Leuchten Razz Razz


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 22:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


171 / 172

BeitragVerfasst am: 16.03.2011 - 12:32 / Post Nr. 36801      Antworten mit Zitat

Shocked BOAH krass. Da fehlen mir jetzt echt mal die Worte. Ich kenne Piet ja schon 2 Umbauten vorher und da war man schon ziemlich Sprachlos, aber jetzt hast du ja echt den Rahmen der geilheit gesprengt. Das ist der pure Hammer, was du aus deinem Auto rausgeholt hast... Respekt

Mlg Furgy

P.s. wenn ich wieder bei Sinnen bin, schreib ich eventuell mehr


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

Manni004

Werkstattwagenschieber
Werkstattwagenschieber


User-ID:399

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.07.2010
Letzter Besuch:
27.08.2011 - 12:08
Beiträge: 13
Benutzte Worte: 490
Themen: 3
Wohnort: Hamburg

        


172 / 172

BeitragVerfasst am: 16.03.2011 - 13:27 / Post Nr. 36802      Antworten mit Zitat

Also ich kenn den kleinen ja nur von Bildern. Aber so wie er im moment da steht gefällt er mir auch obwohl lila nicht so meine farbe ist. Klasse arbeit weiter so

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.old-garage.de MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 12 von 12 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.7294s - SQL Abfrage-Zeit: 0.42015s - PHP Abfrage-Zeit: 1.30925s (SQL: 27% - PHP: 73%) - SQL-Abfragen: 178 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438495 / Spambeiträge: 193530