Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Unauffälliger aber doch Auffallender Shooting Star   von :  ( harry )

1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos
dann stell ich mich und mein Bora Variant mal vor << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> mein kleiner fuhrpark  
Autor Nachricht

harry

Werkstattputzer
Werkstattputzer

User-ID:431

Letzter Besuch:
08.02.2012 - 21:23
Benutzte Worte: 542

1 / 11

BeitragVerfasst am: 06.04.2011 - 22:10 / Post Nr. 37099     Titel: Unauffälliger aber doch Auffallender Shooting Star Antworten mit Zitat

Nach kurzer überredung hab ich einfach mal beschlossen mein auto vorzustellen =)

Joar ich fahre einen Opel Tigra in der Farbe Orange Schwarz
Er hat eine 1.4 Liter 16V mit 66KW/90PS verbaut. Er ist mit einem 60/40 Fahrwerk der Marke KM Tiefer gelegt und komplett verschürzug und es ist eine Gruppe A Anlage der marke NOVUS verbaut (macht gut sound). Nach hinten gucke ich durch zwei M3 Spiegel in Karbon obtik. Zurzeit steht er auf Stinknormalen stahlfelgen (winterreifen).

Joar in drinne werde ich von einer guten anlage versorgt Bilder und Beschreibung kommen an anderer Stelle.

Es sind Sportsitze(in wagenfarbe und aus Kunstleder) der marke König verbaut und gehalten werde ich von zwei schönen Elektronisch gesteuerten Schrottgurten. Mein Amaturenbrett ist blau hinterleuchtet genauso wie der rest vom innenraum und Die kosolen sind in Flame Aibrusch lakiert.

Nun zu meinen kleinen Schönheitsfehlern.
Ich habe ungefair mit 120 einen Hasen mitgenommen und meine Schürze hat was abbekommen und mein linker Scheinwerfer ist Notdürftig zusammen geflickt worden. Desweitern ist mein linkes Radlager im arsch und muss ausgewächselt werden. Sommerreifen fehlen auch noch sind aber in arbeit .

Mein Schürze(HASE) Sad Confused Twisted Evil Evil or Very Mad

Hier noch ein paar andere Bilder Very Happy Cool

Ich LIEBE diesen ARSCH Embarassed

so das wars denn erstmal für heute Bilder vom innenraum und weitere bilder folgen wenn es weiter geht. Bei fragen gerne Mailen oder einfach hier reinschreiben ich versuche sie dannn zu beantworten.

TO DO LIST:
Radlager
Allus
Andere Frontscheinwerfer
Schürzen und Schweller
Lenkrad
Komplett anlage Hifonics

viel vor also = viele Bilder=)
LG
\\\ Harry

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Die Höchste Form von Toleranz ist das ertragen Schleichender Autofahrer

Leben und Leben lasse

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger

GastWerber

AdminHelfer

Verfasst am: 06.04.2011 - 22:10 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

ZippL

Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:419

Letzter Besuch:
05.05.2013 - 20:26
Benutzte Worte: 20387

2 / 11

BeitragVerfasst am: 06.04.2011 - 23:04 / Post Nr. 37100      Antworten mit Zitat

Das macht lust auf mehr :)
Schöne Bilder, hoffentlich sparst du darah später nicht Wink

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Jan

Schrauber AS
Schrauber AS

User-ID:430

Letzter Besuch:
14.09.2012 - 08:38
Benutzte Worte: 6963

3 / 11

BeitragVerfasst am: 07.04.2011 - 00:12 / Post Nr. 37101      Antworten mit Zitat

kann mich ZippL nur anschließen !
kleine erweiterung für deine to do list :
wechsel mal die leuchtmittel keule, dieses gelbe licht im scheinwerfer geht mal gar nicht ! Wink
sorry aber das passt mal gar nicht zu der lady, weiß steht ihr besser.

gruß

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Tuners Jesteburg

Tuningschrauber
Tuningschrauber

User-ID:434

Letzter Besuch:
13.01.2016 - 22:09
Benutzte Worte: 6150

4 / 11

BeitragVerfasst am: 07.04.2011 - 08:54 / Post Nr. 37105      Antworten mit Zitat

Da hat das Karnickel in die Schürze gebissen... Razz
Aber deine Vorstellung is cool und ich freu mich auf mehr Bilder auch vom Innenraum! Very Happy
Habe ja bis jetzt noch nie reingeguckt *g* aber optik von Außen is geil die farbkombi passt zum Auto und bei den Leuchtemitteln kann ich Jan nur zustimmen würde ich auch auf weiß/Xenon umstellen.

Ich denke mal man sieht sich bestimmt mal wieder ... Very Happy

Gruß Kristina

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>

User-ID:1

Letzter Besuch:
Heute - 00:37
Benutzte Worte: 266118

5 / 11

BeitragVerfasst am: 07.04.2011 - 09:47 / Post Nr. 37106      Antworten mit Zitat

Hi

Dein Auto wirkt ja so eigentlich ganz toll aber deinen Frontspoiler solltest du mal etwas überarbeiten, der sieht ja aus als ob ein LKW vor dir ne Ladung Gehweg-platten verloren hätte Razz

Sind die Felgen deine Winterfelgen ?? wirken etwas schmucklos..........

Der Tigra ist eigentlich ein genialer Flitzer ! Die Farbe die du hast gefällt mir, ist wenigstens mal was auffälliges Gut

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

ZippL

Schrauber AS
Schrauber AS

Letzter Besuch:

6 / 11

BeitragVerfasst am: 07.04.2011 - 10:33 / Post Nr. 37107      Antworten mit Zitat

Zitat: Red-Benz hat Folgendes geschrieben:
Hi

Dein Auto wirkt ja so eigentlich ganz toll aber deinen Frontspoiler solltest du mal etwas überarbeiten, der sieht ja aus als ob ein LKW vor dir ne Ladung Gehweg-platten verloren hätte Razz

Red Benz

Zitat:
Ich habe ungefair mit 120 einen Hasen mitgenommen und meine Schürze hat was abbekommen und mein linker Scheinwerfer ist Notdürftig zusammen geflickt worden.

Red Benz

Zitat:
Zurzeit steht er auf Stinknormalen stahlfelgen (winterreifen).

Böser Lesefauler Admin Laughing Rote Karte Ich wars nicht

Red-Benz

OberAdmin

Letzter Besuch:

7 / 11

BeitragVerfasst am: 07.04.2011 - 11:01 / Post Nr. 37108      Antworten mit Zitat

Hi

Red Benz

Zitat:
Ich habe ungefair mit 120 einen Hasen mitgenommen und meine Schürze hat was abbekommen und mein linker Scheinwerfer ist Notdürftig zusammen geflickt worden.

Kein Lesefehler !! ist mehr die Feststellung das der Schaden dafür das es ein Hase war recht heftig ist und eher auf einen Betonhasen schließen lässt und das es überarbeitet werden müsste ist ja wohl unumstritten ............

Red Benz

Zitat:
Zurzeit steht er auf Stinknormalen stahlfelgen (winterreifen).

Das habe ich tatsächlich überlesen......................

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

ZippL

Schrauber AS
Schrauber AS

Letzter Besuch:

8 / 11

BeitragVerfasst am: 07.04.2011 - 11:37 / Post Nr. 37109      Antworten mit Zitat

War auch kein vorwurf sondern eher spaß Cool

btt.

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000

User-ID:145

Letzter Besuch:
25.04.2024 - 14:22
Benutzte Worte: 111761

9 / 11

BeitragVerfasst am: 07.04.2011 - 11:55 / Post Nr. 37110      Antworten mit Zitat

Ich kann Euch allen da nur zu srtimmen, der wagen steht echt gut dort und auf weiter Bilder bin ich auch sehr gespannt...

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin

Letzter Besuch:

10 / 11

BeitragVerfasst am: 07.04.2011 - 11:57 / Post Nr. 37111      Antworten mit Zitat

Zitat: ZippL hat Folgendes geschrieben:
War auch kein vorwurf sondern eher spaß Cool

btt.

Habe ich auch nicht als Vorwurf gesehen Razz

Ich fühlte mich nur in meinem Grundrecht der uneingeschränkten Fehlinterpretation und Fehlsichtigkeit angegriffen Frieden Freu

Ich antworte oft nur auf Sichtung der Bilder und überfliege den Text und da kommt dann halt mal son Text bei raus Embarassed

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

harry

Werkstattputzer
Werkstattputzer

User-ID:431

Letzter Besuch:
08.02.2012 - 21:23
Benutzte Worte: 542

Themenstarter Themenstarter
11 / 11

BeitragVerfasst am: 10.04.2011 - 23:21 / Post Nr. 37125      Antworten mit Zitat

Hehe ihr seit witzig Neue bilder kommen jetzt die woche. Felgen sind schon da und bilder davon hab ich schon gemacht muss ich nur noch hochladen.

War samstag mit Chris los war witzig aber seht ihr ja anhand der bilder.

bis dahin

\\\Harry

Die Höchste Form von Toleranz ist das ertragen Schleichender Autofahrer

Leben und Leben lasse

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 5.4252s - SQL Abfrage-Zeit: 1.80061s - PHP Abfrage-Zeit: 3.62459s (SQL: 37% - PHP: 63%) - SQL-Abfragen: 243 - GZIP an - Debug an