Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
von mir gibt es keine fotos
aber ich kann auch nur sagen, es war ein gelungener abend, schön, mal wieder alte gesichter gesehen zuhaben und auch neue kennengelernt zuhaben.
@ werner
coole pics, nicht das du hajo konkurrenz machst
schade, das ich so zeitig gehen mußte, aber meinem frauchen ging es durch die pappelpollen echt übel , aber heute geht es schon wieder besser
Super Fete, wie wir es gewohnt sind wenn Werner was startet !
War schön mal wieder die alten und neuen Gesichter der Scene beisammen zu sehen,
und vor allem meinem Werner so Fit zu erleben, wie lange nicht,
das hat mich wirklich sehr gefreut !!!
... Red-Benz hat zum grillen geladen, wir sind gekommen haben gegessen uns super unterhalten. Wir hatten Spaß und kommen gern wieder. War sehr nett bei euch...
UIUIUI ich dachte Du hast aussortiert Werner... OH man das nächste mal komm ich früher und gehe auch früher, dann bleibt euch (und auch mir ) so ne Fotostrecke erspart...
Ne mal Spaß bei Seite, schade das viele schon so früh weg waren, hatte gehofft trotz meines späten Erscheinens noch den ein oder anderen mehr wieder zu sehen, aber das lässt sich ja sicher an anderer Stelle nachholen.
öhm *hust* joaaaa...eigentlich wollte ich Bilder machen, aber irgendwie hat mein Hitzekolapps noch vor der Party mein Hrin zum Schmelzen gebracht lach...nächstes mal, hast du einen Kameramann mehr.
war echt n toller abend, nachmittags sagte ich noch zu werner jederzeit gerne wieder, leider wurde mir an dem abend eine schwarze casio diggicam im wert von 400 euro von jemandem entwendet, wo ich nun echt mal dampf ablassen muss, vllt hat sie im suff einer versehentlich mit ladegerät mitgenommen, dann hätt ich sie gerne wieder, andernfalls war das die ltzte party in meiner halle so leid es mir tut..................
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen