Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum ( 1 )     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

W201 aus Bayern   von :  ( DerBenz )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: User Galerie
Moin ihr Nordlichter ;) << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Hier ist der Tomekk.  
Autor Nachricht

ZippL

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:419

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Letzter Besuch:
05.05.2013 - 20:26
Beiträge: 245
Benutzte Worte: 20387
Themen: 6


        


16 / 19

BeitragVerfasst am: 16.06.2011 - 23:48 / Post Nr. 37787      Antworten mit Zitat

Zitat: Red-Benz hat Folgendes geschrieben:
@ZippL
Gerade weil man Gefühle in einem Forum nicht im Text vermitteln kann sollte man sich 2 Mal überlegen was man schreibt bää

Ich hätte deinen Text auch nicht als freundlichen Ausdruck des Missfallens Betreff der Felgen erkannt Grübel Eine Kritik hätte man auch smarter schreiben können !!


Gruß
Red Benz


Sicherlich hätte meine Kritik auch "smarter" ausfallen können, aber ich bringe nunmal gern zum ausdruck WIE SEHR ich etwas gut oder schlecht finde. Und die felgen, egal von welchem hersteller sie sind...finde ich einfach nur &%"§")$/("=&%! Um es gedigen für euch auszudrücken....

Was für ein Problem ihr mit der ausdrucksweise habt ist mir ein rätsel da ich nichtmal NUR schlecht über sein projekt gesprochen habe...
Wir sind hier in einem Forum für erwachsene menschen und ich denke hier sollte jeder seine meinung frei äußern dürfen solange sie niemanden persönlich angreift. Ein Auto ist keine Persönlichkeit und gegen den besitzer habe ich rein gar nichts gesagt.

Wenn meine offene "Art" hier nicht rein passt. Dann sperrt mich halt...Ich bin nicht in nem Forum um wie im Kindergarten darauf zu achten das ich keine bösen worte in den mund nehme oder mich zu verstellen damit andere nicht anfangen zu weinen wenn sie meine aussage falsch interpretieren...

ACHTUNG! Das ist alles NICHT abwertend oder Böse gemeint .

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 16.06.2011 - 23:48 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
26.03.2024 - 16:27
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


17 / 19

BeitragVerfasst am: 17.06.2011 - 00:16 / Post Nr. 37788      Antworten mit Zitat

Zitat:
Wenn meine offene "Art" hier nicht rein passt


Ich habe ja auch nur auf MEINE OFFENE ART geantwortet Freu

Du nimmst für dich das Recht auf offene Art in Anspruch und das Recht haben wir eben auch ........................... Razz Razz

Wer austeilt muss auch einstecken können !!

und nun

BTT


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

ZippL

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:419

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Letzter Besuch:
05.05.2013 - 20:26
Beiträge: 245
Benutzte Worte: 20387
Themen: 6


        


18 / 19

BeitragVerfasst am: 17.06.2011 - 00:27 / Post Nr. 37789      Antworten mit Zitat

Zitat: Red-Benz hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Wenn meine offene "Art" hier nicht rein passt


Ich habe ja auch nur auf MEINE OFFENE ART geantwortet Freu

Du nimmst für dich das Recht auf offene Art in Anspruch und das Recht haben wir eben auch ........................... Razz Razz

Wer austeilt muss auch einstecken können !!

Gruß

Red Benz


Ich habe nur eine Aussage zur information der allgemeinheit getätigt und wollte damit keinesfalls ausdrücken das ich mich von euch schlecht behandelt fühle o.ä. Ö.o

Whatever, lassen wir das Thema sein und wie du schon sagtest

BTT...

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
26.03.2024 - 16:27
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


19 / 19

BeitragVerfasst am: 23.06.2011 - 08:57 / Post Nr. 37846      Antworten mit Zitat

Zitat:
@ redbenz
Du wolltest mir
Doch noch den Tipp mit dem Steuergerät geben? Zwecks Änderung???
Gruß Chris


Ich hätte noch eine Box liegen die einfach bei der Ansteuerung vom Mengenteiler zwischen gekoppelt wird, damit wird der Druck im Motor gemessen und die Spritzufuhr linear zum Druck gesteigert.

Den Motor einfach nur fetter einstellen geht nicht wirklich weil dann die Thermik nicht mehr stimmt, kostet meist die Kopfdichtung hinten beim 4ten Zylinder weil die zwischen Kolbenkammer und Wasserkanal recht schmal ist.

Turbolader oder Kompressoren einfach nur so ohne andere Änderungen am Motor zu verbauen schadet dem Motor eigentlich mehr als es Hilft Leistung zu steigern.


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: User Galerie Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 2 von 2 Gehe zu Seite Zurück  1, 2
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 0.9467s - SQL Abfrage-Zeit: 0.24932s - PHP Abfrage-Zeit: 0.69738s (SQL: 28% - PHP: 72%) - SQL-Abfragen: 133 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438487 / Spambeiträge: 193529