Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Familien Zuwachs   von :  ( Sommi )

1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos
5 Jahre Arbeit und immer noch nicht fertig ;-) -Mein Polo- << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Back to Nature  
Autor Nachricht

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000

User-ID:145

Letzter Besuch:
25.04.2024 - 14:22
Benutzte Worte: 111761

46 / 56

BeitragVerfasst am: 31.07.2011 - 00:00 / Post Nr. 38177      Antworten mit Zitat

Zitat: Sommi hat Folgendes geschrieben:
@ Furgy
da das alte vom aussehen nicht zum Golf passt find ich das neue schöner
das gesammt Bild muß ja stimmen Wink das alte ist mehr was für autos mit mehr GFK Laughing fürn Polo zb Laughing
mein schatz find das ganz schick wir bauen das ma bei ihm im passat ein mal schauen wie das da wirkt.

Na, sag ich ja Wink naja, du sollst es ja auch mögen Twisted Evil ist ja dein Auto...mir würde es nicht so gefallen, passt aber dennoch

Mlg Furgy

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

GastWerber

AdminHelfer

Verfasst am: 31.07.2011 - 00:00 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Sommi

Tuningschrauber
Tuningschrauber

User-ID:414

Letzter Besuch:
29.07.2012 - 14:32
Benutzte Worte: 6300

Themenstarter Themenstarter
47 / 56

BeitragVerfasst am: 04.08.2011 - 20:38 / Post Nr. 38258      Antworten mit Zitat

so weiter gehts Wink

von vorne hat ich se ja schon grundiert.

heute war die rost bekämpfung vollendet und von hinten grundiert Very Happy

_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Geht doch....

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Sommi

Tuningschrauber
Tuningschrauber

Letzter Besuch:

48 / 56

BeitragVerfasst am: 08.08.2011 - 09:47 / Post Nr. 38298      Antworten mit Zitat

da hängst von der decke... an so kleinen schräubchen....

Geht doch....

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Sommi

Tuningschrauber
Tuningschrauber

Letzter Besuch:

49 / 56

BeitragVerfasst am: 08.08.2011 - 10:04 / Post Nr. 38299      Antworten mit Zitat

los gehts Wink

mit licht hätte man bestimmt auch das glitzern sehen können...

frau doktor kippt alles daneben Laughing

mein freund die leiter... damit ich auch oben die kannten erwische Laughing

nu die heckklappe

sie hat mich in die knie gezwungen Laughing

warum glänzt das bloß nicht... Laughing Laughing Laughing

Geht doch....

Sommi

Tuningschrauber
Tuningschrauber

Letzter Besuch:

50 / 56

BeitragVerfasst am: 08.08.2011 - 10:10 / Post Nr. 38300      Antworten mit Zitat

nun das ergebnis

a bissl unscharf.... mh..

im großen und ganzen ganz gut geworden Wink

Geht doch....

Sommi

Tuningschrauber
Tuningschrauber

Letzter Besuch:

51 / 56

BeitragVerfasst am: 08.08.2011 - 10:11 / Post Nr. 38301      Antworten mit Zitat

und am ende immer das schönste an der arbeit....
alles wieder sauber machen...... Confused

Geht doch....

Asrael

Tuningschrauber
Tuningschrauber

User-ID:384

Letzter Besuch:
25.02.2015 - 23:29
Benutzte Worte: 4705

52 / 56

BeitragVerfasst am: 08.08.2011 - 18:19 / Post Nr. 38302      Antworten mit Zitat

Nabends,ich finde die Story echt nicht von schlechten Eltern.
Hatte damals auch den Golf 2 in der Wolfsburg Edition,könnte mich heute noch ärgern das ich den damals nicht behalten habe,aber bei nem Unfall mit Rahmenschaden da ist nicht mehr viel zu machen.

Ich glaube ich muß dich mal anheuern wegen Lackieren-geht um ne Stoßstange und ner Motorhaube in Uni Schwarz,umsonst soll es natürlich auch nicht sein Wink

anax imperator
ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000

User-ID:21

Letzter Besuch:
13.10.2024 - 20:16
Benutzte Worte: 79625

53 / 56

BeitragVerfasst am: 08.08.2011 - 19:50 / Post Nr. 38304      Antworten mit Zitat

Man ich bin echt beeindruckt wie du mal eben deine Teile lackiert hast!
Das macht alles einen sehr professionellen Eindruck, und dein gesundheitlicher Schutz wird offensichtlich auch sehr ernst genommen!
Klasse Arbeit, und ich bin gespannt auf mehr!

Gruß Hajo!

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>

User-ID:1

Letzter Besuch:
Heute - 00:37
Benutzte Worte: 266118

54 / 56

BeitragVerfasst am: 08.08.2011 - 20:02 / Post Nr. 38305      Antworten mit Zitat

Das ist wirklich beeindruckend was du da mal eben so ablieferst Respekt Gut

Top satten Glanz hast du da rein bekommen, hattest du die Halle angeheizt ?
Oder die Farbe passend zur Temperatur angemischt ?

Ich bin mal gespannt wie das Auto im fertigen Zustand wirkt und hoffe ihn dann mal live sehen zu können !

Gruß

Red Benz

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Sommi

Tuningschrauber
Tuningschrauber

Letzter Besuch:

55 / 56

BeitragVerfasst am: 08.08.2011 - 21:50 / Post Nr. 38306      Antworten mit Zitat

danke danke danke das freut mich echt riesig so ein lob zu hören Very Happy

mich wundert das noch keiner fragt was mit nen bild von der motorhaube von vorne ist Wink damit hatte ich angefangen aber auch schnell aufgehört... die grundierung war scheiße auf der seite... das muß ich nochmal runter schleifen und neu grundieren... künstlerfehler Wink und das schlimme ist ja ich hab das schon beim entfetten gesehen das da was nicht hin haut und nur gedacht scheiß drauf ich will jetzt lacken Laughing naja rückseite hab ich dann aber schon mal fertig gemacht wenns richtig durch getrocknet ist wirds abgeklebt und vorne einmal neu gemacht und dann mach ich auch gleich front und heckschürze mit.

@ Red Benz,

was meinst du wie gespannt ich bin wie er nachher fertig aussieht.... ich hoffe ich verhau bei der karosse nachher nix... naja zur not abschleifen und neu machen Wink
ja und den raum mußt du natürlich vorher schön einheitzen damit auch die zu lackierenden teile schön warm sind und die heizung, warte ma ich hab auch bild von der guten diesel heizung...

so, die heizung läuft auch die ganze zeit weiter damit das schön antrocknet und bei dem klarlack oder beim uni lack sich nachher noch schön glatt zieht. wobei ich das schon immer so lackier das es so schon schön glatt ist Wink

ja da hat se spassss dran Very Happy

und wenn ich dann fertig bin mit lackieren komm ich frisch aus der saune... kladder nass... so ne hitze ist da drin Laughing

Geht doch....

Sommi

Tuningschrauber
Tuningschrauber

Letzter Besuch:

56 / 56

BeitragVerfasst am: 08.08.2011 - 21:57 / Post Nr. 38307      Antworten mit Zitat

und das mit der gesundheit... na also ne atemschutzmaske ist das mindeste was man haben muß... da kann ich nur mitn kopf schütteln bei leuten die das ohne machen... ja und das ganz körper kondom hatte ich einmal an zum testen und da hab ich erstmal gesehen wieviel farbe nachher auf dem ding war was alles sonst auf mir gewesen wäre... lila rote oder schwarze haare Laughing das zieh ich nu auch immer an Wink
die brille auf der nase ich ne alte, nimm die nur noch zum lackieren will ja nicht meine gute neue einsauen Wink

Geht doch....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 4 von 4 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 9.7229s - SQL Abfrage-Zeit: 3.04086s - PHP Abfrage-Zeit: 6.68204s (SQL: 35% - PHP: 65%) - SQL-Abfragen: 243 - GZIP an - Debug an