Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum ( 1 )     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Mein Polo 86c   von :  ( BlackDragon1406 )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos
Mein W201 Mercedes << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Mein neues "Pferdchen"! *eg*  
Autor Nachricht

Sommi

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:414

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 15.10.2010
Letzter Besuch:
29.07.2012 - 14:32
Beiträge: 186
Benutzte Worte: 6300
Themen: 9
Wohnort: Ostholstein

        


46 / 68

BeitragVerfasst am: 27.08.2011 - 21:43 / Post Nr. 38468      Antworten mit Zitat

danke Wink


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Geht doch....

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 27.08.2011 - 21:43 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

Spunk

Werkstattputzer
Werkstattputzer


User-ID:454

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 21.07.2011
Letzter Besuch:
18.10.2011 - 08:28
Beiträge: 9
Benutzte Worte: 603
Themen: 3
Wohnort: Hamburg

        


47 / 68

BeitragVerfasst am: 31.08.2011 - 08:41 / Post Nr. 38476      Antworten mit Zitat

Zitat: SciroccoZ400 hat Folgendes geschrieben:
Zitat: Spunk hat Folgendes geschrieben:
Ich brech ab...mit 75PS ist der mit sicherheit nicht "schnell".Selbst 200PS im Astra G sind nicht schnell...ich spreche da aus Erfahrung,hab so eine Krücke hier stehen.


warte mal ich habe glaube ich irgendwo noch eine Penisimplantat Twisted Evil
Das reiche ich Dir gerne rüber und vielleicht fühlst du dich dann besser.
Es ist nämlich sche... Egal wiviel PS oder Hubraum man hat. Es geht hier um
das Gemeinsame Hobby was uns ALLE verbindet nehmlich das Tunen und verdeln von Autos auf eine ganz individuelle Art und Weise.
Und man sollte Die Arbeit anderer Achten und Respektieren.

Natürlich respektiere Ich auch Deine Meinung aber es gibt Momente da behält man Sie lieber für sich das sollte der Anstand und die Erziehung eigentlich gebieten.

Aber es ist jetzt wie es ist und wenn ich Dich in deinem 200+ PS Astra mal sehen solte erinner mich daran Dir ne Dose Rostlöser mit zu geben und ne Dose Wachs zur Konservierung

Mfg Franky


Was bist du denn für einer?Nur weil ich sagte,dass 75PS und auch 200PS nicht schnell sind,versuchst du mich,bzw mein Auto irgendwie zu beleidigen?Sehr arm und typisch VW Fahrer!Wenn man mit "Kritik" nicht umgehen kann,dann sollte man in einem Forum nichts schreiben.
Ausserdem solltest du dich mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen,was das Thema Rost angeht.Nicht umsonst hat dein Auto den Namen "Scirosto" bekommen.Auch möchte ich dich an die starken Rostprobleme der Golf 3/4 Schweller erinnern.
Ganz nebenbei wirst du mich mit dem Astra nicht sehen,denn damit fahre ich nicht.Ich fahre lieber meinen Signum Wink

@ Markus W201

Das ist kein Coupé,sondern ein OPC. Smile

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
26.03.2024 - 16:27
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


48 / 68

BeitragVerfasst am: 31.08.2011 - 09:11 / Post Nr. 38477      Antworten mit Zitat

Nicht immer gleich ALLES persönlich nehmen...............................

Welches Auto älterer Bauart hat keinerlei Rostprobleme ? das ist die Natur des Materials !!

Was ist SCHNELL ?? PS zum Gewicht ist auch nicht alles, da spielt immer noch die Übersetzung ne große Rolle und zig andere Kleinigkeiten wie Reifen, Reifengröße und und und

für den Einen sind 75 PS viel und für den Anderen 300 PS immer noch wenig, was solls es geht um die Autos als solches und nicht, ICH BIN ABER SCHNELLER......... Man muss Leistung im Auto nicht immer gleich als Machtkampf auslegen dann klappt es auch mit den Mitmenschen Razz Razz


Leute mit aufgemotzten Kisten tendieren immer leicht dahin sowas als den Standard zu sehen und übersehen gerne das Autos auch vom Geldbeutel oder Interesse abhängig sind...... Rost am Auto zeugt von einem bewegten Leben des Autos und der Tatsache das NICHTS ewig hält, PS sind abhängig von, WAS KANN ICH MIR LEISTEN ODER BRAUCHE ICH.


Dreht das ganze doch einfach mal um !! MEINER HAT ABER MEHR ROST ALS DEINER und KOMMT MIT 45 PS IMMER NOCH DEN BERG RUNTER Freu das hätte doch mal was Embarassed Razz


Dieser Text ist auf KEINEN von euch Beiden persönlich bezogen sondern einfach nur eine allgemeine Aussage meinerseits zu diesem Thema !


Ach ja, MEINER IST SCHNELLER bää Freu Prost



Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

ColdVento
Moderator
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:89

Team CARisma Hamburg

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Letzter Besuch:
20.03.2023 - 20:42
Beiträge: 1382
Benutzte Worte: 42878
Themen: 37
Wohnort: Hamburg

        


49 / 68

BeitragVerfasst am: 31.08.2011 - 09:40 / Post Nr. 38478      Antworten mit Zitat

Vorallem finde ich besonders arm das jetzt wo sich wieder jemand auf den Schlips getreten fühl gleich wieder diese völlig veraltete VW vs. Opel Geschichte ausgegraben wird...


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Toleranz????? Ich hab nicht für alles Zeit!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil

Sommi

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:414

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 15.10.2010
Letzter Besuch:
29.07.2012 - 14:32
Beiträge: 186
Benutzte Worte: 6300
Themen: 9
Wohnort: Ostholstein

        


50 / 68

BeitragVerfasst am: 31.08.2011 - 20:24 / Post Nr. 38480      Antworten mit Zitat

ey... vw egen opel ist lustig Laughing Laughing Laughing Laughing zumal wir beides haben Laughing Laughing Laughing
ich glaube auch nicht das dieses noch irgendweiner ernst nimmt das hat schon genauso den gleichen stellen wert wie zb. deine mutter macht mehr dreier als bmw Laughing Laughing Laughing vw gegen opel ist wie deine mutter witze Laughing


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Geht doch....

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Berite GTD

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:277

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 12.06.2009
Letzter Besuch:
30.10.2012 - 15:33
Beiträge: 630
Benutzte Worte: 29496
Themen: 18
Wohnort: Hamburg

        


51 / 68

BeitragVerfasst am: 01.09.2011 - 01:41 / Post Nr. 38481      Antworten mit Zitat

Zitat: ColdVento hat Folgendes geschrieben:
Vorallem finde ich es besonders arm, dass jetzt wo sich wieder jemand auf den Schlips getreten fühlt, gleich wieder diese völlig veraltete VW vs. Opel Geschichte ausgegraben wird...


das wird wohl nie aufhören....

genau wie die Rechtschreibung des Vor- bzw Vorvorposters korrigieren :)Very Hapy 2


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Die Macht der 2 Lader!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

Sommi

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:414

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 15.10.2010
Letzter Besuch:
29.07.2012 - 14:32
Beiträge: 186
Benutzte Worte: 6300
Themen: 9
Wohnort: Ostholstein

        


52 / 68

BeitragVerfasst am: 01.09.2011 - 20:15 / Post Nr. 38482      Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Geht doch....

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

ColdVento
Moderator
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:89

Team CARisma Hamburg

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Letzter Besuch:
20.03.2023 - 20:42
Beiträge: 1382
Benutzte Worte: 42878
Themen: 37
Wohnort: Hamburg

        


53 / 68

BeitragVerfasst am: 04.09.2011 - 18:12 / Post Nr. 38491      Antworten mit Zitat

Ach BOB du weisst schon das ich manchmal nicht ganz die zeit dazu finde. Aber schön das du dir die Arbeit gemacht hast Very Happy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Toleranz????? Ich hab nicht für alles Zeit!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil

Berite GTD

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:277

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 12.06.2009
Letzter Besuch:
30.10.2012 - 15:33
Beiträge: 630
Benutzte Worte: 29496
Themen: 18
Wohnort: Hamburg

        


54 / 68

BeitragVerfasst am: 05.09.2011 - 08:01 / Post Nr. 38494      Antworten mit Zitat

Zitat: ColdVento hat Folgendes geschrieben:
Ach BOB du weisst schon das ich manchmal nicht ganz die zeit dazu finde. Aber schön das du dir die Arbeit gemacht hast Very Happy


für dich mein kleiner mach ich doch fast alles ;)


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Die Macht der 2 Lader!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

ColdVento
Moderator
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:89

Team CARisma Hamburg

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Letzter Besuch:
20.03.2023 - 20:42
Beiträge: 1382
Benutzte Worte: 42878
Themen: 37
Wohnort: Hamburg

        


55 / 68

BeitragVerfasst am: 05.09.2011 - 10:39 / Post Nr. 38496      Antworten mit Zitat

Kleiner.. soso Laughing


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Toleranz????? Ich hab nicht für alles Zeit!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil

Berite GTD

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:277

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 12.06.2009
Letzter Besuch:
30.10.2012 - 15:33
Beiträge: 630
Benutzte Worte: 29496
Themen: 18
Wohnort: Hamburg

        


56 / 68

BeitragVerfasst am: 05.09.2011 - 23:17 / Post Nr. 38497      Antworten mit Zitat

jaaaaaaa, ich weiß, du gehst seit 31 Jahren hart auf die 100 zu... bla bla bla bla Very Hapy 2


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Die Macht der 2 Lader!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

ColdVento
Moderator
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:89

Team CARisma Hamburg

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Letzter Besuch:
20.03.2023 - 20:42
Beiträge: 1382
Benutzte Worte: 42878
Themen: 37
Wohnort: Hamburg

        


57 / 68

BeitragVerfasst am: 06.09.2011 - 14:28 / Post Nr. 38499      Antworten mit Zitat

Noch nicht ganz.. Laughing


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Toleranz????? Ich hab nicht für alles Zeit!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil

anax imperator
ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:21

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Letzter Besuch:
11.02.2024 - 21:59
Beiträge: 1716
Benutzte Worte: 79625
Themen: 118
Wohnort: Hamburg

        


58 / 68

BeitragVerfasst am: 06.09.2011 - 15:31 / Post Nr. 38501      Antworten mit Zitat

Was ihr hier mit Cindy`s Polo-Beitrag macht, das geht doch nun langsam mal in die völlig falsche Richtung!
Was für peinliche Beiträge in dieser Rubrik "Präsentation Auto`s"!

Gruß Hajo!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Mein Flügeltürer ist meine Berufung

http://www.pundschus.de/video.html

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.pundschus.de

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 11:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


59 / 68

BeitragVerfasst am: 05.01.2016 - 09:14 / Post Nr. 42414      Antworten mit Zitat

Also ich habe mal ein reges Bedürfnis mal meine Gedanke hier nieder zu schreiben und dieses Thema im nostalgischem Gedenken anzuschubsen.

Ich kann mich gut daran erinnern wie es hier damals war und auch an das Auto kann ich mich sehr gut erinnern.

Jetzt meine Frage in gedenken an dieses Auto....

Hat noch irgendjemand ein Paar Fotos liegen und mag sie hier posten????

es würde mir sehr viel bedeuten


Mfg Franky


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

Bibo
Moderatorin
Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:50

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 02.10.2006
Letzter Besuch:
23.11.2023 - 22:33
Beiträge: 882
Benutzte Worte: 25220
Themen: 63
Wohnort: Mollhagen

        


60 / 68

BeitragVerfasst am: 09.01.2016 - 16:25 / Post Nr. 42441      Antworten mit Zitat

Habe nochmal nach geschaut,
habe ja so einige Bilder Very Happy
Aber nichts von dem Polo.
Sorry


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Bibo ist jetzt Blond und hat keine Federn mehr,
Und das ist auch gut so !!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Präsentation / Autos Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 4 von 5 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.6639s - SQL Abfrage-Zeit: 0.32999s - PHP Abfrage-Zeit: 1.33391s (SQL: 22% - PHP: 78%) - SQL-Abfragen: 299 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438494 / Spambeiträge: 193529