Verfasst am: 07.10.2011 - 12:42 / Post Nr. 38612 Titel: Ordner versehntlich gelöscht
Ich brauche mal dringend Eure Hilfe,
Es geht dadrum, ich habe mir gestern Rocked Dock installiert, damit mein Vista bildschirm besser ausschaut und meine Ordner darein verpflanzt, nun habe ich das Problem, dass sich die Sachen seit dem kommplett gelöscht haben, auch aus dem papierkorb. Ich habe keine Ahnung, wie ich die Dateien wieder bekommen kann. Wiederherstellungspunkte gibt es leider auch keine und habe auch schon zich Programme versucht zum Wiederherstellen, leider ohne Erfolg.
Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
Versuch gescheitert, habe es durchlaufen lassen und wie ein blöder gesucht, der hat so einiges gefunden, aber nicht meinen wichtigen Ordner. Kennst du das Programm oder was es sein mag: Rocket Dock, durch dieses Teil, habe ich den Ordner verloren.
Mit solchen Programmen kann man den Inhalt von Ordnern ( also Dateien ) und nicht den Ordner selbst wiederherstellen ! Du musst mit dem Programm die Partition auf der sich die Daten vor dem Löschen befanden scannen und dann muss er das auch finden................
Mit solchen Programmen kann man den Inhalt von Ordnern ( also Dateien ) und nicht den Ordner selbst wiederherstellen ! Du musst mit dem Programm die Partition auf der sich die Daten vor dem Löschen befanden scannen und dann muss er das auch finden................
Gruß
Red Benz
habs mehrfach versucht. Er hat zwar was gefunden, auch viele Bilder und co. hab ja nur eine Partei, aber dass, was gefunden wurde, konnte nur als 1 kb datei zurückgeholt werden, sprich nicht lesbar...Werner, wenn das so weiter geht, komme ich echt mal zu dir, dass du dir mein Laptop mal anschaust und den mal richtig richtest, ich drehe echt noch am rad...scheiß Teil..
Es hängt etwas davon ab, wann es gelöscht wurde. Daten werden eigentlich nicht gelöscht, sondern nur der Verweis. Als ob du in einem Buch im Inhaltsverzeichnis weg machst, auf welcher Seite etwas steht. Überschreibt man aber die Daten ( z.B. durch installieren von einem Recovery-Tool ), dann sind diese weg.
Ich frag mich lieber Furgy wann du endlich mal aus deinen bisher schon häufiger getätigten Fehlern lernst.
Mach doch vor solchen Experimenten mal ein Backup deiner wichtigen Ordner.
Ich weiß nicht wie oft Werner dir schon Support geben musste um verlorene Dateien wieder zu bekommen.
Aber nichts desto trotz, nun is das Kind in Brunnen gefallen. Ich drück die Daumen das du deinen Kram wieder zusammen bekommst.
Ich frag mich lieber Furgy wann du endlich mal aus deinen bisher schon häufiger getätigten Fehlern lernst.
Mach doch vor solchen Experimenten mal ein Backup deiner wichtigen Ordner.
Ich weiß nicht wie oft Werner dir schon Support geben musste um verlorene Dateien wieder zu bekommen.
Aber nichts desto trotz, nun is das Kind in Brunnen gefallen. Ich drück die Daumen das du deinen Kram wieder zusammen bekommst.
lieber Marc. Wenn es immer das gleiche wäre, würde ich es nicht immer neu Fragen. Das eine mal ging es direckt um meinen, meine sogar Rechner...aber das zweite mal, also dieser Thread, da geht es mehr um meine Externe. Hat sich aber auch schon lange erledigt. hehe. Mittlerweile bekomme ich alles hin und versäusel nichts mehr.
Darf ich fragen, mit welchem Programm du die Daten wiedergeholt hast? Geht das auch bei einer SD Karte. Ich meine ist ja auch ein externe Medium. Mir ist da ein kleines Mistgeschick passiert mit meiner Kamera
Voraussetzung zur guten Chance der Datenrettung ist das das Medium möglichst nicht weiter neu beschrieben wurde nachdem das Missgeschick passiert ist !!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen