Verfasst am: 29.10.2011 - 19:02 / Post Nr. 38690 Titel: Wenn man einen Deppen trifft / Trottel der Nation
2010, Dezember - Bei der Ausfahrt aus einem Parkhaus in Berlin.
Tja, da haben wir den trottel der Nation getroffen - EIGENTLICH hat er uns getroffen !!
Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
??? Ich verstehe noch nicht mal, wieso der abgeschleppt wird!?!?! Kan mmir mal wer erklären was, wie, wo, wer, wann?? Habe lange gerätselt aber immer noch kein Plan..
??? Ich verstehe noch nicht mal, wieso der abgeschleppt wird!?!?! Kan mmir mal wer erklären was, wie, wo, wer, wann?? Habe lange gerätselt aber immer noch kein Plan..
Mlg Furgy
Der wird nicht abgeschleppt!! Wie kommst du darauf?
Mlg Furgy
Der wird nicht abgeschleppt!! Wie kommst du darauf?[/quote]
Lach, jetzt wo du das geschrieben hast, habe ich erst das erste Bild getscheckt....xDDD oh man...Ihr fahrt da raus und der rollt runter und gegen Euch...jetzt...hahaha
Ich dachte die ganze Zeit, dass das erste Bild das 2. wäre und der abgeschleppt wird, wegen dem kleinen rempler auf den 2. Bild...oh man
Danke dir, jaaaa ich habe es geschnallt,
hat aber auch so lange gedauert, weil jedes mal, wenn ich mir das angeguckt habe, musste ich irgendwo streit schlichten, so dass ich meien Frage nie stellen konnte... und nun habe ich es endlich geschafft
Tja, wenn die Tücken des Alltags auf die Unvollkommen des Menschen trifft, ist so einiges möglich. Aber dieser Faupax hält sich ja noch in Grenzen. Da gibt es schon schlimmere Sachen.
Sieht echt nicht weiter schlimm aus! So einen ähnlichen Mini-Unfall hatte ich auch diesen Winter und ist auch noch viel passiert. Kleine Delle in meinem Auto, beim Unfallverursacher sieht man nicht einmal was.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen