Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Tuning, Hifi   von :  ( Wikki )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Blödel-Talk
Crazy Pics unserer User ! << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Eure lieblingslieder?  
Autor Nachricht

Wikki

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:259

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 19.04.2009
Letzter Besuch:
16.08.2009 - 03:14
Beiträge: 92
Benutzte Worte: 4290
Themen: 6
Wohnort: Hamburg

        


1 / 9

BeitragVerfasst am: 29.05.2009 - 21:50 / Post Nr. 23662     Titel: Tuning, Hifi Antworten mit Zitat

Hi, hab nicht allzuviel Ahnung von Motoren.... doch ich denke ich habe den richtigen Turbolader für meinen Handa gefunden.... Werner darf ihn einbauen!



außerdem hat mir Marc versprochen mir bei dem Einbau meiner Anlage zu helfen...... Passt die rein?



Gibt es einen Breitbau, der Breiter ist als Werner seiner...Ja, Honda del sol :)




Very Happy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 29.05.2009 - 21:50 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

ColdVento
Moderator
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:89

Team CARisma Hamburg

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 02.04.2007
Letzter Besuch:
20.03.2023 - 21:42
Beiträge: 1382
Benutzte Worte: 42878
Themen: 37
Wohnort: Hamburg

        


2 / 9

BeitragVerfasst am: 29.05.2009 - 22:16 / Post Nr. 23664      Antworten mit Zitat

Klar passt die rein Laughing
Am besten besorgst du dir ein paar Kilo Dynamit und die zündest du im Kofferraum an, dass sollte für genügend Raum sorgen;)
Hat auch den Nebeneffekt das dein del Sol gleich auf 2,25m verbreitert wird*gg*
Allerdings musst du den dann wohl nochmal 12 Wochen zu Crossover bringen.

Mfg Marc


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Toleranz????? Ich hab nicht für alles Zeit!!!!!!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Gestern - 13:52
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


3 / 9

BeitragVerfasst am: 29.05.2009 - 22:28 / Post Nr. 23665      Antworten mit Zitat

Zitat:
Gibt es einen Breitbau, der Breiter ist als Werner seiner...Ja, Honda del sol :)


Mag sein das der breiter ist als meiner aber dafür sieht der auch ganz schön Scheiße aus...... die Verbreiterung passt absolut nicht zu dem Auto, die Gestaltung ist VÖLLIG daneben !!

Es ist bei mir echt selten das ich mal ne fette Karre nicht mag oder Autos kritisiere aber bei dem kann ich es mir nicht verkneifen SORRY Ich wars nicht


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 12:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


4 / 9

BeitragVerfasst am: 29.05.2009 - 23:14 / Post Nr. 23666      Antworten mit Zitat

man man man wikki du musst echt noch mal die Schulbank drücken. Kopf gegen die Wand nicht der Admin hat das breiteste Auto hier im Forum sondern immer noch unser lotto. und der lacht sich über die 215cm tod weil er wenn ich mich recht entsinn "nur" 8cm davon entfernt ist guggst du hier

Deutschlands Breitester Scirocco 2

Typ/Baujahr: Scirocco 2 - 1/86 - im Besitz seit 7/90

Motor: 1,8 16V Kat, Mahle Schmiedekolben Unterbau mit Erleichterten Pleueln und Erleichterter Kurbellwelle, Hartmann dbilas Nockenwellen 276 Grad, Verstellbares Ketten & Nockenwellenrad, Kopfbearbeitung und Steuergräte Anpassung von WE-Motorsport(Tangstedt)

Getriebe: Motorsport Getriebe von WE-Motorsport mit 4:47 Achsübersetzung

Leistung: 197 PS bei 7600 1/min auf Rollenprüfstand

Auspuff: Hartmann Phase 3 Anlage mit Fächerkrümmer ESD Corrado G60

Fahrwerk: KW Gewindefahrwerk Variante 2 mit Härteverstellung

Bremsen: VA:280mm Corrado G60 Gelocht und Geschlitzt, Scheibenbremse hinten Corrado G60 Gelocht und Geschlitzt, Stahlflex Bremsschläuche an Vorder- und Hinterachse.

Felgen: BBS Rennsportfelgen 3teiligVA:8,5x15 ET-35+15mm Spurplatten, HA:13x15 ET-74+5mm Spurplatten

Reifen: 205/50/15 & 345/35/15 Yokohama AVS

Musik: JVC CD Radio mit Rockfort Front und Hecksystem und Sony Endstufe

Interieur: Lederausstattung, 30er MOMO Team Lenkrad

Weitere Extras: Karosserie Bausatz Eigenanfertigung aus Rieger Teilen vorne jeweils um 4cm sowie hinten um 7cm verbreitert, Frontstoßstange Kerscher Le Mans, Schwarze Frontscheinwerfer Einzelanfertigung, Schwarze Blinker vorne limitierte Auflage mit Standlicht, Blinker hinten mit Seitenmarkierungsleuchten, Tankdeckel Eigenbau, Scheiben Tönung mit Titanium Plus Folie außer Frontscheibe, Frontscheibe Bronze getönt mit Blaukeil, Diverse Motorteile Poliert oder verchromt, Motorhaube mit Eigenbau Kühlrippen.
Alle Umbauten sind im Hause Hot Wheel's (Thieshope) vom TÜV abgenommen worden.

(quelle scirocco club hamburg homepage)






also dann "wer keine Ahnung hat einfach mal die Schulbank drücken" Laughing
Kaputtlachen

MFg Franky


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

CARismaOPA

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:197

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Letzter Besuch:
07.03.2019 - 16:41
Beiträge: 736
Benutzte Worte: 22003
Themen: 49
Wohnort: Hamburg-Neugraben

        


5 / 9

BeitragVerfasst am: 30.05.2009 - 08:52 / Post Nr. 23670      Antworten mit Zitat

Zu der Anlage kann ich nur sagen, es hat schon einer versucht, diese in ein kleineres Auto zu bekommen:


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

-
CARismaOPA steht für OPA mit Charisma, damit ich meinen Spitznamen "OPA" behalten kann!
-

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden Facebook Profil

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 23:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


6 / 9

BeitragVerfasst am: 02.12.2011 - 00:28 / Post Nr. 39271      Antworten mit Zitat

Ihr seid doch alle Cracy im KOpf, auch den Thread wollte ich mal wieder ausbutteln und an die vergangenheit anknüpfen...Was man alles so wieder findet. Aber nun dürfte Werner wirklich den *im Aufbau* breitesten Wagen hier haben oder???

Mlg Furgy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

GolfCruiser

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:457

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 24.08.2011
Letzter Besuch:
16.04.2024 - 11:45
Beiträge: 158
Benutzte Worte: 7763
Themen: 4
Wohnort: Seevetal-Maschen

        


7 / 9

BeitragVerfasst am: 02.12.2011 - 03:32 / Post Nr. 39273      Antworten mit Zitat

Es mag schon einige Verrückte geben. Ich zähle mich selbst auch dazu! Und Werner hat garantiert den wohl am weitesten im Aufbau befindlichen Wagen. Das bestreite ich alles nicht.

Es hat zwar nichts mit HIFI zu tun... aber achtet mal auf dem Bild auf die linke obere Ecke... Es ist schon Crazy worauf man kommt wenn man bei Google-Bilder "Honda Dax Rückleuchte" eingibt und das dann bei der Arbeit vorfindet.... Aber seht selbst... Wow Kaputtlachen

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.onkelzradio.de Facebook Profil

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 23:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


8 / 9

BeitragVerfasst am: 02.12.2011 - 12:54 / Post Nr. 39278      Antworten mit Zitat

meinst du nun, den kleinen Hund, der das Bein vom Herrchen poppt?? lach, wenn ja, das ist ja fast normal, hat mein Hund auch hamer oft gemacht, wo die noch lebte xDD

Mlg Furgy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

GolfCruiser

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:457

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 24.08.2011
Letzter Besuch:
16.04.2024 - 11:45
Beiträge: 158
Benutzte Worte: 7763
Themen: 4
Wohnort: Seevetal-Maschen

        


9 / 9

BeitragVerfasst am: 02.12.2011 - 18:46 / Post Nr. 39282      Antworten mit Zitat

Das an sich sich ist nur komisch. Wenn man bei Google "Honda Dax Rückleuchte" eingibt und dann das so neben bei findet finde ich das lustig...

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.onkelzradio.de Facebook Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Blödel-Talk Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 2.2267s - SQL Abfrage-Zeit: 0.32091s - PHP Abfrage-Zeit: 1.90579s (SQL: 17% - PHP: 83%) - SQL-Abfragen: 213 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438619 / Spambeiträge: 193542