Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum ( 1 )     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Es muss nicht immer Ken Block sein!   von :  ( C_M )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Kuriositäten / Netzfundstücke
Die muss ich haben << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Ford Pick-up F-650 das FRAUENAUTO !  
Autor Nachricht

C_M

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:140

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Letzter Besuch:
04.05.2013 - 19:54
Beiträge: 395
Benutzte Worte: 11543
Themen: 11
Wohnort: L....

        


1 / 14

BeitragVerfasst am: 16.12.2011 - 14:26 / Post Nr. 39470     Titel: Es muss nicht immer Ken Block sein! Antworten mit Zitat

Es geht auch ohne Schleichwerbung ;)



http://www.youtube.com/watch?v=HpJ9Ydy2N4I&sns=fb


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Es lebe das Internet@
früher konnten mich nur ein paar Nachbarn nicht leiden,
heute hassen mich Menschen auf der ganzen Welt!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 16.12.2011 - 14:26 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 22:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


2 / 14

BeitragVerfasst am: 16.12.2011 - 15:45 / Post Nr. 39473      Antworten mit Zitat

hmmm, das video finde ich nicht so prickelnd, er kann zwar auch nett driften, aber das wirkt für mich wie eine Kopie von Ken Block

Mlg Furgy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 12:39
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


3 / 14

BeitragVerfasst am: 16.12.2011 - 17:07 / Post Nr. 39475      Antworten mit Zitat

Ken Block ist halt nicht der Einzige der driften kann er ist einfach nur der Bekannteste !!

Pauschal zu behaupten weil es einen sehr guten gibt alle anderen taugen nichts halte ich eh für verkehrt und wer sagt das er was kopieren wollte ??


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Online    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 22:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


4 / 14

BeitragVerfasst am: 16.12.2011 - 17:45 / Post Nr. 39477      Antworten mit Zitat

Zitat: Red-Benz hat Folgendes geschrieben:
Ken Block ist halt nicht der Einzige der driften kann er ist einfach nur der Bekannteste !!

Pauschal zu behaupten weil es einen sehr guten gibt alle anderen taugen nichts halte ich eh für verkehrt und wer sagt das er was kopieren wollte ??


Gruß

Red Benz


Schon klar, dass er der bekannteste. Ich wollte nun auch kein schlecht reden. Dann kam das falsch rüber.

Ich wollte damit sagen, dass mich das sehr an Ken Block erinnert, daher kopie....

Mlg Furgy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

GolfCruiser

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:457

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 23.08.2011
Letzter Besuch:
16.10.2023 - 20:42
Beiträge: 157
Benutzte Worte: 7617
Themen: 4
Wohnort: Seevetal-Maschen

        


5 / 14

BeitragVerfasst am: 16.12.2011 - 18:16 / Post Nr. 39479      Antworten mit Zitat

Ich find das video cool. Sowas allg. ist immer geil, finde ich. Ken Block ist zwar der beste. Aber das wäre genau der gleiche Vergleich wie mit Tony Hawk und seine schergen....

Beste Grüße
GolfCruiser

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.onkelzradio.de Facebook Profil

ZippL

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:419

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Letzter Besuch:
05.05.2013 - 20:26
Beiträge: 245
Benutzte Worte: 20387
Themen: 6


        


6 / 14

BeitragVerfasst am: 16.12.2011 - 23:36 / Post Nr. 39489      Antworten mit Zitat

Zitat: GolfCruiser hat Folgendes geschrieben:
Ich find das video cool. Sowas allg. ist immer geil, finde ich. Ken Block ist zwar der beste. Aber das wäre genau der gleiche Vergleich wie mit Tony Hawk und seine schergen....

Beste Grüße
GolfCruiser


Ken Block kann GAR NICHTS und ist mit abstand der schlechteste Drifter unter allen Ralley Fahrern der ober-klasse! Nicht umsonst will Ihn kein sponsor in 2012 weiter supporten. Der junge kann sich in szene setzen, mehr nicht. Ist euch schon einmal aufgefallen das seine drifts eigentlich IMMER auf ebener fläche passieren?
Ich will mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen aber mindestens die Hälfte von dem was Ken Block macht, kann ich auch...

Und der beweis dafür das es egal ist was fuer ein auto man faehrt und was fuer skills man hat, zeigt folgendes video. Kamera-Führung ist alles. Haetten die jetzt einen Hecktriebler genommen mit ein bisschen leistung waere das ergebnis 1:1 wiie ken block seine videos...

http://www.virus4fun.ch/gymkhana-0-2-no-budget-no-problem/

und um mal zu zeigen WER wirklich driften KANN, hier noch ein kleines schmanckerl....

http://www.youtube.com/watch?v=Y0iwKJe7zRI

:)

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 11:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


7 / 14

BeitragVerfasst am: 17.12.2011 - 10:44 / Post Nr. 39492      Antworten mit Zitat

Ok das ist mal was anderes aber Egal Driften ist einfach ne Kunst für sich und ich denke auch das Ken Block nur wegen seinem Bekanntheitsgrad den Titel beanspruchen kann.

sicherlich gibt es noch ne Menge mehr Talente davon bin ich überzeugt. Die sollte man fördern Very Happy

Mfg Franky


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

ZippL

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:419

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Letzter Besuch:
05.05.2013 - 20:26
Beiträge: 245
Benutzte Worte: 20387
Themen: 6


        


8 / 14

BeitragVerfasst am: 17.12.2011 - 18:18 / Post Nr. 39508      Antworten mit Zitat

Zitat: SciroccoZ400 hat Folgendes geschrieben:
Ok das ist mal was anderes aber Egal Driften ist einfach ne Kunst für sich und ich denke auch das Ken Block nur wegen seinem Bekanntheitsgrad den Titel beanspruchen kann.

sicherlich gibt es noch ne Menge mehr Talente davon bin ich überzeugt. Die sollte man fördern Very Happy

Mfg Franky


100% Agree!

Driften ist gar nicht schwer, man braucht nur ein Heckangetriebenes Fahrzeug. Leistung ist auch hier wieder Nebensache da eine zu geringe Leistung einfach mit nassen straßen/flächen kompensiert werden kann.

Wer Interesse hat Driften zu lernen, es sich anzuschauen oder einfach für sich selbst mal zu probieren darf gern bei unserem "Freien Drifttraining auf dem Heidbergring 2012" aufkreuzen.

Es kostet für die Zuschauer nichts und für die Fahrer versuchen wir es so günstig wie möglich zu halten. Alle Infos entnehmt ihr bitte dem Thread oder schreibt mich persönlich an, kann euch dann auch in die Facebook Gruppe inviten. Wahrscheinlich gibt es sogar Musik und in der Mittagspause ein paar größere Grille wo jeder mal sein Fleisch drauf werfen darf (aber das ist noch im Gespräch also psst. Insider Info).

Ich verdiene an der Veranstaltung rein GAR NICHTS, also dürfen auch gerne die Leute kommen die mich "Haten", ich erwirtschafte mir damit nur die Platzmiete und den Rest der anfallenden Kosten! :)

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Alleskleber86c

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:176

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Letzter Besuch:
23.02.2016 - 06:13
Beiträge: 273
Benutzte Worte: 11424
Themen: 26
Wohnort: Dessau Sachsen Anhalt

        


9 / 14

BeitragVerfasst am: 18.12.2011 - 18:44 / Post Nr. 39520      Antworten mit Zitat

muss dir wieder sprechen die letzten filme vom block da sind fast alle drifts über verschiedene ebenen

und ich muss ehrlich sein der typ juckt mich wenig die autos die technik und was er damit veranstalltet find ich am geilsten


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Du brauchst keine Angst vor mir haben nur vor meinen

K R A N K E N
G E D A N K E N ........................

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.myspace.com/alleskleber86c

ZippL

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:419

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Letzter Besuch:
05.05.2013 - 20:26
Beiträge: 245
Benutzte Worte: 20387
Themen: 6


        


10 / 14

BeitragVerfasst am: 18.12.2011 - 21:33 / Post Nr. 39521      Antworten mit Zitat

Zitat: Alleskleber86c hat Folgendes geschrieben:
muss dir wieder sprechen die letzten filme vom block da sind fast alle drifts über verschiedene ebenen


Mag sein, ahbe bei weitem nicht alle seine Videos gesehen weil sie mich einfach nicht anbocken. Aber selbst wenn, wobei liegt die kunst eine Szene immer und immer wieder aufzunehmen bis sie funktioniert? Bei Ken Blocks Videos gibts nach jeder szene einen schnitt...das ist einfach lächerlich und hat nicht viel mit können zu tun. Das einzige was er wirklich können muss ist abschätzen zu können wie schnell er fahren kann um nicht ins wasser zu fliegen...

Wenn er was könnte würde er als Ralleyfahrer was taugen und das hat der diese Saison nicht annähernd...

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Alleskleber86c

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:176

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 08.08.2008
Letzter Besuch:
23.02.2016 - 06:13
Beiträge: 273
Benutzte Worte: 11424
Themen: 26
Wohnort: Dessau Sachsen Anhalt

        


11 / 14

BeitragVerfasst am: 18.12.2011 - 21:58 / Post Nr. 39522      Antworten mit Zitat

halten wir fest er polarisiert klar und er frischt die Tuningscene auf was ich gut finde . Fakt ist aber auch ein Haufen Training gehört auch dazu und es gibt ganz alte filme wo nichts geschnitten ist und das sieht auch schon hammer aus.

der Typ hat schon was auf de kirsche und wenn er furzt und dabei sein behindertes Monster Cab auf hat rattern wieder tausende dollar in seine kasse


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Du brauchst keine Angst vor mir haben nur vor meinen

K R A N K E N
G E D A N K E N ........................

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.myspace.com/alleskleber86c

ZippL

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:419

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Letzter Besuch:
05.05.2013 - 20:26
Beiträge: 245
Benutzte Worte: 20387
Themen: 6


        


12 / 14

BeitragVerfasst am: 19.12.2011 - 02:20 / Post Nr. 39533      Antworten mit Zitat

Zitat: Alleskleber86c hat Folgendes geschrieben:
halten wir fest er polarisiert klar und er frischt die Tuningscene auf was ich gut finde . Fakt ist aber auch ein Haufen Training gehört auch dazu und es gibt ganz alte filme wo nichts geschnitten ist und das sieht auch schon hammer aus.

der Typ hat schon was auf de kirsche und wenn er furzt und dabei sein behindertes Monster Cab auf hat rattern wieder tausende dollar in seine kasse


Gibt dem eigentlich nichts hinzuzufügen. Wollte auch nur deutlich machen das er bei weitem nicht der beste ist Cool Wink

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

SciroccoZ400
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
Wandelndes Tuninglexikon ü3000


User-ID:5

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 01.03.2006
Letzter Besuch:
23.12.2023 - 11:18
Beiträge: 3560
Benutzte Worte: 171943
Themen: 270
Wohnort: Hamburg / Poppenbüttel

        


13 / 14

BeitragVerfasst am: 20.12.2011 - 14:12 / Post Nr. 39552      Antworten mit Zitat

Commerzkasperei Very Happy

Naja jedem das seine mir das meiste. Ich setz dann auch mal ein Base Cap und Furze Very Happy

Mfg Franky


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.sciroccoz400.de Yahoo Messenger MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

C_M

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:140

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Letzter Besuch:
04.05.2013 - 19:54
Beiträge: 395
Benutzte Worte: 11543
Themen: 11
Wohnort: L....

        

Themenstarter Themenstarter
14 / 14

BeitragVerfasst am: 20.12.2011 - 17:02 / Post Nr. 39556      Antworten mit Zitat

Da hab ich ja was losgetreten ^^ und das mit nem Konzern Werbevideo ;)

zum Thema der beste Drifter: ist Ken Block bei der Formula oder der WM schon mal angetreten???

und nebenbei schraubt Rhys Millen auch selber, das macht ihn mir schon mal sympathisch...


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Es lebe das Internet@
früher konnten mich nur ein paar Nachbarn nicht leiden,
heute hassen mich Menschen auf der ganzen Welt!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Kuriositäten / Netzfundstücke Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.6949s - SQL Abfrage-Zeit: 0.33083s - PHP Abfrage-Zeit: 1.36407s (SQL: 22% - PHP: 78%) - SQL-Abfragen: 289 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438494 / Spambeiträge: 193529