Aussetzer beim Beschleunigen << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> KE-Jetronic Einspritzung |
Autor |
Nachricht |
GolfGTI
Werkstattwagenschieber
User-ID:36
Letzter Besuch: 10.09.2009 - 17:49
Benutzte Worte: 1168
1 / 4
|
|
Nach oben |
|
|
GastWerber
AdminHelfer
|
Verfasst am: 17.09.2006 - 12:47 / Post Nr. 0 |
|
|
Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
Hier lang zum Registrieren :
REGISTIEREN
Gruß und bis bald.....
AdminHelfer
|
|
|
Nach oben |
|
|
SciroccoZ400 EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
User-ID:5
Letzter Besuch: 23.12.2023 - 11:18
Benutzte Worte: 171943
2 / 4
|
Verfasst am: 17.09.2006 - 22:49 / Post Nr. 3953 |
|
|
ok zunächst einmal kann man bei dem einbau des gebers eigentlich nicht viel verkehrt machen. er wird oben am Zylinderkopf angeschraubt dort wo der blaue Öldruckschalter sitzt ggf braucht man noch ein adapterstück zur montage. das Anzeigeinstrument sowie auch der geber haben plus und minus leitung und die eventuell noch die originalleitung der ja nun vorgegaugelt werden muss das der original öldruckschalter noch borhanden ist. auf der anzeige und dem geber wird plus und minus meist angezeigt wo welches kabel angeschlossen wird. es ist aber auch gut möglich das die anzeige noch zusätzlich klemme 15 vom zündschloss benötigt. prüfe bitte ob die anzeige 3 anschlüsse hat. ist dies der fall muss auf jedenfall noch klemme 15 angeschlossen werden. das ölthermometer wir auch über 3 kabel angesteuert der anschluss erfolgt nach dem gleichen prinzip . wenn alle stricke reissen schreib mir ne PN und dann komme ich vorbei und mach dir das eben
mfg franky
|
|
_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________
Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen
|
Nach oben |
|
|
GolfGTI
Werkstattwagenschieber
User-ID:36
Letzter Besuch: 10.09.2009 - 17:49
Benutzte Worte: 1168
Themenstarter 3 / 4
|
Verfasst am: 18.09.2006 - 15:41 / Post Nr. 3959 |
|
|
Danke, habs schon hinbekommen!
Ich war heute den Geber umtauschen, in dem Glauben er wäre kaputt. Der Verkäufer hat mir aber erzählt, dass das gar kein Geber für instrumente sei, sondern nur ein Öldruckschalter mit zusätzlichem Masseanschluss (Ich hab das Teil von seinem Kollegen aber als Öldruckgeber für die Anzeige verkauft bekommen).
Jetzt hab ich den richtigen Geber bekommen und da sind auch die beiden Kontakte dran beschriftet (WK + G). Ich musste nur noch den 1,8 bar Schalter auf dem Ölflansch nach hinten setzen und den neuen Geber bzw. 0,3 bar Schalter nach vorne und anschließen. Siehe da, alles wird gut!
Gruß
Dennis
|
|
|
Nach oben |
|
|
SciroccoZ400 EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
User-ID:5
Letzter Besuch: 23.12.2023 - 11:18
Benutzte Worte: 171943
4 / 4
|
Verfasst am: 18.09.2006 - 20:55 / Post Nr. 3971 |
|
|
na siehst dann ist ja jetzt alles im lot
mfg franky
|
|
_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________
Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen
|
Nach oben |
|
|
|
Seiten Aufbauzeit: 4.2054s - SQL Abfrage-Zeit: 1.27291s - PHP Abfrage-Zeit: 2.93249s (SQL: 34% - PHP: 66%) - SQL-Abfragen: 130 - GZIP an - Debug an