| selbsthilfe mit lackierkabiene << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Beendigung der Zusammenarbeit mit child abuse fight |
| Autor |
Nachricht |
Double
Tuning Freak

User-ID:79
Letzter Besuch: 13.12.2013 - 17:27
Benutzte Worte: 36019
1 / 13
|
Verfasst am: 13.01.2012 - 06:11 / Post Nr. 39749 Titel: Muss mich mal beschwehren |
|
|
es heißt immer warum ist das so tot ?
warum schreibt keiner
anscheinend weil an zweierlei mass gemessen wird!
schreibt einer was wo was ist wo eine Veranstaltung statt findet
kommen kaum Resultate
schreibt aber einer zb wie schnell sein wagen ist oder was für ein hobby er jetzt hat kommen Millionen von Beiträgen !
es ist doch nicht zu viel verlangt wenn man schon auf dem Thema ist kurz was zu schreiben oder mal Kurz nen harken zu setzen!
aber anscheint ist selbst das zu viel verlangt!
echt traurig !
bei fast 50 klicks auf das Thema und der einzige der schreibt ist RED
leute im ernst kann doch nicht sein oder macht RED hier den allein unterhalter?
hat keiner mehr ne eigene Meinung?
Traurig traurig
man sollte sich immer vor Augen hallten ,, wenn ich nichts schreibe steht da auch nichts "
und somit steigt auch ein Desinteresse an einem Forum auch wen ein man hier probiert es hoch zu halten und auf alles ne antwort hat#!
so das musste mal gesagt werden !
|
|
|
_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________
NORDISCH HERB
|
| Nach oben |
|
 |
GastWerber
AdminHelfer

|
Verfasst am: 13.01.2012 - 06:11 / Post Nr. 0 |
|
|
Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
Hier lang zum Registrieren :
REGISTIEREN
Gruß und bis bald.....
AdminHelfer
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
anax imperator ForumFotograf
Wandelndes Tuninglexikon ü1000

User-ID:21
Letzter Besuch: 09.09.2025 - 20:24
Benutzte Worte: 79625
2 / 13
|
Verfasst am: 13.01.2012 - 08:43 / Post Nr. 39751 |
|
|
Na nun ist aber gut, was soll ich einen Haken setzen für ne Veranstaltung in 5 Monaten???
Ich hätte schreiben können "Danke Double das du so nett warst den Termin zu posten" Ok, gesülze und 50 Klicks, zählen tut die Anzahl der Leute, und nicht wieviel Gäste und du selbst darauf geklickt haben!
Und zum Beispiel: Du hast alle meine letzten Beiträge gelesen, und die waren sogar mal aufwändig, so mit Fotos und Erklärungen und so, aber nicht eine Antwort von dir!
Gruß Hajo!
|
|
|
_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________
Mein Flügeltürer ist meine Berufung
http://www.pundschus.de/video.html
|
| Nach oben |
|
 |
ZippL
Schrauber AS

User-ID:419
Letzter Besuch: 05.05.2013 - 20:26
Benutzte Worte: 20387
3 / 13
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tuners Jesteburg
Tuningschrauber

User-ID:434
Letzter Besuch: 13.01.2016 - 22:09
Benutzte Worte: 6150
4 / 13
|

|
| Nach oben |
|
 |
Double
Tuning Freak

User-ID:79
Letzter Besuch: 13.12.2013 - 17:27
Benutzte Worte: 36019
Themenstarter  5 / 13
|
Verfasst am: 13.01.2012 - 11:31 / Post Nr. 39754 |
|
|
muss aber erlich sagen hier kann sonnst was stehen und es ist desinteresse angesagt!
zu anax
ich finde es aus meinem gesichts punkt sehr lächerlich deine aussage!
gewisse sachen interresieren mich nicht um es unverblümt zu sagen dazu gehören auch HOLZ Fahrräder auch wenn es ein sehr aufwändiges hobby ist.
aber sich hier so ausm fenster zu lehnen und selber NIRGENDS WO mal auf zu schlagen und mal zu zeigen es gibt auch noch mehr leute von der TCN als Red und und opel tretter ist eher schwach !!!!!
in meinen augen
klar hinter den tasten kann auch jeder den helden spielen aber selbst da kommt kaum was!!!
sorry das ich das mal so schreibe und kein blad oder so vor die finger nehme!!!!
der einzige der wirklich TCN ist und es auch lebt ist RED UND TRETTER
sonnst zähle ich keinen dazu sorry brauch sich keiner auf die finger getretten fühlen ist nur meine ansicht!!!
selbst bei festen die 1 monat vorlauf haben kommt kaum resunanz und wenn man den mal was in der richtung schreibt heißt die ausrede
,,Hättest mal vorher was gesagt und nicht so ein kurz fristiges ding draus gemacht"
hin oder her es geht mir auch nicht drumm das 1000 leute auf zusage klicken aber eine gewisse reaktion kann man den doch erwarten !
ich werde für mein teil hier so schnell nichts mehr rein setzen da es eh anscheind keinen interresiert und die die interresse haben bekommen es über andere medien und tenolokische einrichtungen mitgeteilt!
|
|
|
NORDISCH HERB
|
| Nach oben |
|
 |
Red-Benz
OberAdmin

User-ID:1
Letzter Besuch: Gestern - 21:43
Benutzte Worte: 266118
6 / 13
|
Der Admin sieht alles !!
Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de
|
| Nach oben |
|
 |
DJ-Furgy EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000

User-ID:145
Letzter Besuch: 25.04.2024 - 14:22
Benutzte Worte: 111761
7 / 13
|
Verfasst am: 13.01.2012 - 17:38 / Post Nr. 39756 |
|
|
| Zitat: Double hat Folgendes geschrieben: |
aber sich hier so ausm fenster zu lehnen und selber NIRGENDS WO mal auf zu schlagen und mal zu zeigen es gibt auch noch mehr leute von der TCN als Red und und opel tretter ist eher schwach !!!!!
|
Von meiner Seite aus kann ich dazu nur sagen. Ich würde mich gerne mehr zeigen, aber mir fehlen einfach die Mittel. Wenn ich es denn mal schaffe, zu Euch nach unten zu kommen, hatte das sehr viel mit überreden von anderen, sehr viel mit Geld Sparen und sehr viel Kraft zu tun. Daher bitte ich, dieses zu entschuldigen.
| Zitat: Double hat Folgendes geschrieben: |
der einzige der wirklich TCN ist und es auch lebt ist RED UND TRETTER
sonnst zähle ich keinen dazu sorry brauch sich keiner auf die finger getretten fühlen ist nur meine ansicht!!!
|
Auf dir Finger getreten fühle ich mich nicht...aber so gesehen zähle ich mich schon dazu, ich versuche hier viel zu schreiben, auch wenn es nicht immer in Eurer Logik ist und ich versuche alles, um auch mal real bei Euch zu sein...auch wenn das verdammt schwer ist, wie gesagt.
Und ich kann zu den Veranstaltungen sagen, wie es Anax schon getan hat, was bringt es mir, irgendwo ein häcken zu setzen, wenn ichda noch nciht weiß, ob ich kommen kann oder nicht, okay manchmal gibt es die Sparte *vielleicht* wo ich denn dann auch ein häckchen mach, wenn das nicht so weit weg ist, aber sonst schreibe ich auch zu den Themen, die mich interessierren oder auch den sogenannten Spam, wenn icheinfach zeigen will, dass ich noch existiere. Hmm ja
Mlg Furgy
|
|
|
Lebe dein Leben und Träume es nicht.

|
| Nach oben |
|
 |
Markus W201

User-ID:128
Letzter Besuch: 30.01.2021 - 01:41
Benutzte Worte: 80564
8 / 13
|
Alles wird teurer, nur die Frauen werden billiger..
|
| Nach oben |
|
 |
ZippL
Schrauber AS

9 / 13
|
|
| Nach oben |
|
 |
ColdVento Moderator

User-ID:89
Letzter Besuch: 02.12.2024 - 19:29
Benutzte Worte: 42878
10 / 13
|
Verfasst am: 13.01.2012 - 23:51 / Post Nr. 39767 |
|
|
Ich glaube Zippel meinte damit das die Umgebauten Autos zu dieser Jahreszeit abgemeldet sind. Oder hab ich das jetzt falsch aufgefasst??
|
|
|
Toleranz????? Ich hab nicht für alles Zeit!!!!!!
|
| Nach oben |
|
 |
ZippL
Schrauber AS

11 / 13
|
Verfasst am: 15.01.2012 - 20:12 / Post Nr. 39790 |
|
|
| Zitat: ColdVento hat Folgendes geschrieben: |
| Ich glaube Zippel meinte damit das die Umgebauten Autos zu dieser Jahreszeit abgemeldet sind. Oder hab ich das jetzt falsch aufgefasst?? |
Haste genau richtig interpretiert ;D
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
ColdVento Moderator

User-ID:89
Letzter Besuch: 02.12.2024 - 19:29
Benutzte Worte: 42878
12 / 13
|
Toleranz????? Ich hab nicht für alles Zeit!!!!!!
|
| Nach oben |
|
 |
GolfCruiser
Tuningschrauber

User-ID:457
Letzter Besuch: 28.04.2025 - 18:03
Benutzte Worte: 7884
13 / 13
|
Verfasst am: 10.02.2012 - 02:00 / Post Nr. 39916 |
|
|
Ich bin deer Meinung, dass es nicht unbedingt an den Beiträgen liegt, das hier nicht mehr so viel geht.
Es ist nicht schwer zu erkennen, dass das Forum was die Übersichtlichkeit für Aussenstehende angeht echt zur Zeit Mangelware ist.
Ich versuche gerade möglich Verbesserungsvorschläge zu erstellen und diese auch kund zu tun.
Es wurde mir unter anderem Berichtet, dass für viele das Forum nicht interessant genug ist, weil sie das Logo falsch interpretieren. Es steht ausser Frage das der Benz eine Art Markenzeichen für uns geworden ist. Dennoch für ein Markenoffenes Forum einen Benz in den Vordergrund zu stellen. Da muss ich nun mal leider, wenn sich etwas ändern soll/kann? Ein wenig der Außenwelt Beachtung schencken.
Beste Grüße
GolfCruiser
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seiten Aufbauzeit: 6.5715s - SQL Abfrage-Zeit: 0.57101s - PHP Abfrage-Zeit: 6.00049s (SQL: 11% - PHP: 89%) - SQL-Abfragen: 276 - GZIP an - Debug an