Tuning-Crew-Nord.com -
Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie
|
|
|
Zembooooooo ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa =) :D << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Der Extra-Thread zum Boot |
Autor |
Nachricht |
Jens
Werkstattwagenschieber
User-ID:490
Letzter Besuch: 09.05.2012 - 08:41
Benutzte Worte: 3141
Themenstarter 16 / 21
|
Verfasst am: 17.04.2012 - 12:21 / Post Nr. 40460 |
|
|
Beim Lesen Eurer Kommentare hatte ich eine Mischung aus herzhaft Lachen:
Zitat: |
wollte nur mitteilen, das ich meine Tastatur von dem Sabber wieder befreit habe (Aufgrund der Bilder). |
und einer gewaltigen Gänsehaut ob der Begeisterung, die Ihr eindeutig mit mir teilt - ich danke Euch ganz herzlich und gebe Euch mein Wort drauf, weitere Bilder zu posten.
Leider habt Ihr vernünftige, aber für schöne Videos zu drastische Einschränkungen - sonst hätte ich Euch hier richtig verwöhnen können
Bewegtbilder sagen halt wirklich mehr aus.
Aber Ihr könnt Euch die schönsten Videos gern auf meinem Youtube-Kanal anschauen.
Ich weiß jetzt gar nicht, ob das Posten des Links erlaubt ist...
Falls nicht, dann sucht auf Youtube nach speedboot62, falls doch - hier der Link:
Yotube-Kanal
Und dein Boot, mit *hab ich richtig gelesen* ingesamt
1400 PS?!?!?!?!?! Shocked Heftiges Ding!!!! |
Yepp - hast Du!
Ich kann Euch sagen, jedes Mal wenn ich weiß, dass es am WE nach Boltenhagen geht, kann ich vorher kaum schlafen. Jeder Handgriff an und mit dem Teil ist ein echter Genuss und das immer wieder aufs Neue!
Das Teil ist auf Grund der High-Performance-Technik sehr wartungsintensiv - selbst das macht einen Riesenspass.
Dein Boot ist ein eigenes Thema wert. |
Hat das nicht so ein bisschen einen arroganten Zug?
Ich möchte im jeden Preis alles vermeiden, was in dieser Richtung geht!!!
Man hört sich ja nicht nur positive Kommentare an, wenn man mit dem Teil unterwegs ist - da ist "Sponsored by Papa" noch das Geringste.
Nebenbei bemerkt würde mein Vater sich im Grabe herumdrehen, wenn er wüßte, wie unvernünftig sein Sohn ist
Ich bin zwar nicht so der Geländewegen Fan,
falls man es überhaupt zu deinem Gefährt sagen darf, |
Naja, eigentlich ist es ein Standart-LKW bei den Amis, der mit den verschiedensten Aufbauten ausgerüstet wird. Vom Kipper bis zum Kran.
Hier mal ein paar Bilder, wo mein Dicker neben einem vergleichbaren mit normalen Strassenfahrwerk steht. Der gehört übrigens einem Freund von mir und ist ebenfalls sehr oft in Boltenhagen zu sehen
Mit dem Strassenfahrwerk läuft der da drüben standartmäßig und sehr wenig als Pickup
Und nun kommen natürlich nur die verrückten Amis auf die Idee aus einem LKW einen Pickup zu machen, der eigentlich völlig nutzlos ist - wo will man denn die 7 Tonnen Zuladung jetzt noch hinpacken???
Und dann kommt immer einer bei den Amis daher, der einem völlig unnützen, zum Pickup umgebauten LKW noch ein Off-Road-Fahrwerk spendiert. Nicht dass das jetzt irgendeinen Nutzen hätte - der F650 wird standartmäßig ohne Allrad ausgeliefert - es sieht einfach geil aus!
Und da die Amis ja unsere Institution der Innovationsverhinderung (TÜV) nicht kennen und auch noch darüber schmunzeln, geht das dort.
Also: Kein Geländewagen - eher völlig ungeeignet für das Gelände
|
|
|
Nach oben |
|
|
GastWerber
AdminHelfer
|
Verfasst am: 17.04.2012 - 12:21 / Post Nr. 0 |
|
|
Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
Hier lang zum Registrieren :
REGISTIEREN
Gruß und bis bald.....
AdminHelfer
|
|
|
Nach oben |
|
|
Jens
Werkstattwagenschieber
Themenstarter 17 / 21
|
Verfasst am: 17.04.2012 - 12:39 / Post Nr. 40461 |
|
|
Ich hab jetzt zwar ein Video, wo die beiden Triebwerke gestartet werden konvertiert und in der Größe passend gemacht, bekomme allerdings folgende Meldung:
Kann FTP Verzeichnis nicht finden oder darauf zugreifen: '/tuning-crew-nord/files/thumbs'. Bitte prüfe die FTP Einstellungen.
|
Kann jemand weiter helfen?
|
|
|
Nach oben |
|
|
ColdVento Moderator
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
User-ID:89
Letzter Besuch: 02.12.2024 - 19:29
Benutzte Worte: 42878
18 / 21
|
Verfasst am: 17.04.2012 - 18:48 / Post Nr. 40462 |
|
|
Ich muss sagen..
Ich mag den Kerl jetzt schon.... haha
Mal so am Rande bemerkt, hast du ne eigene Tanke???
Also dein Mineralöl Dealer bekommt doch schon immer große Augen wenn du ihn besuchst (egal ob mit Auto oder Boot)
Ne mal im Ernst..
Sehr schön geschrieben, und das das natürlich echte Hingucker sind die zu alledem noch mächtig Spaß bringen muss man nicht mehr erwähnen..
Mach weiter so.
|
|
_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________
Toleranz????? Ich hab nicht für alles Zeit!!!!!!
|
Nach oben |
|
|
Opeltreter EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
User-ID:6
Letzter Besuch: 26.08.2018 - 17:36
Benutzte Worte: 35236
19 / 21
|
_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________
burn rubber, not your soul
die sprache ist die quelle aller missverständnisse
http://holy-war.net/?ref=2600010928-12DEHW&lang=de
|
Nach oben |
|
|
Red-Benz
OberAdmin
User-ID:1
Letzter Besuch: Heute - 01:55
Benutzte Worte: 266118
20 / 21
|
Der Admin sieht alles !!
Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de
|
Nach oben |
|
|
Jens
Werkstattwagenschieber
Themenstarter 21 / 21
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seite 2 von 2 |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Seiten Aufbauzeit: 1.3636s - SQL Abfrage-Zeit: 0.33066s - PHP Abfrage-Zeit: 1.03294s (SQL: 27% - PHP: 73%) - SQL-Abfragen: 162 - GZIP an - Debug an