Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum ( 1 )     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Zahnarzt Dringend gesucht!!   von :  ( DJ-Furgy )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Sonstiges
golf 3 Teile << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Anhänger (Trailer) Fahrt von a nach b  
Autor Nachricht

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 22:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


1 / 13

BeitragVerfasst am: 07.09.2008 - 11:45 / Post Nr. 16017     Titel: Zahnarzt Dringend gesucht!! Antworten mit Zitat

Liebe Familie der Crew!

Ich habe seit mehrerern Jahren extreme Probleme mit meinen Zähnen, da sie immer schlechter werden und auch kaputt gehen. Damals hat ein Zahnarzt gepfuscht, aber ich habe ihn dummerweise nie Angezeigt.

Heute Nacht ist was schlimmes passiert, ich habe mir den Zahn links neben meinen Schneidezahn oben fast komplett raus gehauen und dadurch ist mein Selbstbewusstsein auf 0 geschrumpft. Ich habe echt mega Angst, das bei mir bald nichts mehr geht und daher bin ich dringend auf der suche nach einem Zahnarzt der mit Narkose Arbeiten kann / darf oder eine Kassenärztliche Zahnklinik(also keine Private) damit die Kosten nicht zu Hoch werden. Man muss dazu sagen, ich habe eine Zahnarzt Fobie (Extreme Angst vor Zahnärzten).

Falls irgendwer von Euch einen Zahnarzt mit Narkose Möglichkeit oder halt eine Kassenärztliche Zahnklinik kennt, egal wo, BITTE SOFORT bescheid Sagen.

Ich traue mich auch kaum noch was zu Essen, weil dadurch der Zahn ganz abbrechen könnte.

Bitte, ich brauche echt Hilfe. Sad

Mit lieben Grüßen Furgy Traurig


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 07.09.2008 - 11:45 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

gela

Tuning Freak
Tuning Freak


User-ID:91

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 15.04.2007
Letzter Besuch:
04.10.2009 - 10:17
Beiträge: 541
Benutzte Worte: 13693
Themen: 14
Wohnort: BASTHORST

        


2 / 13

BeitragVerfasst am: 07.09.2008 - 18:57 / Post Nr. 16024      Antworten mit Zitat

In Ahrensburg ist einer Zitzewitz heißt er die Meinungen gehen aber auseinander Patrick war da er hat seine Weisheitszähne unter Narkose rausnehmen lassen er fand ihn gut Smile

Gute Besserung
Gruß gela


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN BLUNA!!......?

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 22:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        

Themenstarter Themenstarter
3 / 13

BeitragVerfasst am: 07.09.2008 - 20:17 / Post Nr. 16025      Antworten mit Zitat

Danke dir Gela, die Adresse werde ich mir morgen nach der Arbeit gleich raus suchen.

Oder kannst du die mir vielleicht besorgen???

Wenn diese Schmerzen nicht bald aufhören und das mein Gebiss so schrecklich aussieht, dann drehe ich echt noch durch.

Noch einmal vielen Dank...

Einen schönen Abend noch

Liebe Grüße Furgy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

Eisprinzessin

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:108

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Letzter Besuch:
01.06.2012 - 10:18
Beiträge: 437
Benutzte Worte: 19728
Themen: 39


        


4 / 13

BeitragVerfasst am: 08.09.2008 - 07:26 / Post Nr. 16029      Antworten mit Zitat

Oh oh Confused . Schlimme Sache das. Versuche mal hier was zu finden:

www.ostufer.info/zahnarzt ( bei google )

oder hier mal anrufen:

Zentrum Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde
Zahnklinik im Universitätsklinikum Schleswig-Holstein
Campus Kiel, Arnold-Heller-Str. 16, 24105 Kiel, T. 0431 - 5972874, Fax 5972860

Eins kann ich leider schon mal sagen, ..... das wird echt nicht billig. Unsere lieben Zahnärzte lassen sich das heute sehr gut bezahlen. Habe Erfahrung im Bekanntenkreis gemacht.

Viel Glück Furgy.


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Hauptsache oben ohne !!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 22:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        

Themenstarter Themenstarter
5 / 13

BeitragVerfasst am: 08.09.2008 - 15:35 / Post Nr. 16030      Antworten mit Zitat

Oh ja, das mit den Kosten stimmt. Daher suche ich ja auch eine Klinik, die auch Kassenpatienten annimmt und trotzdem sehr gut behandelt.
Privatkliniken sind um einiges teurer, das könnt ich mir vielleicht erst in 10 Jahren, wenn überhaupt, leisten.

Nochmals vielen Dank Eisprinzessin, für die beiden Vorschläge. Die werde ich auch gleich in Anschlag nehmen.

Huiuiui, mit so vielen Antworten hätte ich gar nicht gerechnet. Aber besser ein paar mehr, als gar keine oder eine schlechte Klinik wie die in Flensburg (ok es sind ein paar mehr Ärzte, aber zu denen gehe ich nicht mehr hin, nur schlechte Erfahrung gemacht.

Mit lieben Grüßen


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 13:44
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


6 / 13

BeitragVerfasst am: 09.09.2008 - 12:19 / Post Nr. 16031      Antworten mit Zitat

Hi

Vor Zahnärzten braucht man doch eigentlich keinerlei Angst haben, die gehen einem doch nur auf die NERVEN Razz Razz

Die Freude hinterher wenn alles wieder fertig ist ist mit Sicherheit größer als die Angst vorher also denke nur an das Danach...... es bleiben doch eh nur 2 Möglichkeiten, entweder du lässt alles wie es ist ( was dich unglücklich macht ) oder du trittst den Weg zum Arzt an ( was dich wieder glücklich macht ) !!


Was ich sowiso nicht verstehe ist warum jemand lange Schmerzen in kauf nimmt wenn das Problem durch Ertragen eventueller kurzer Schmerzen behoben werden kann.



Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 22:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        

Themenstarter Themenstarter
7 / 13

BeitragVerfasst am: 09.09.2008 - 14:27 / Post Nr. 16032      Antworten mit Zitat

Ähm, ja. Dazu muss ich dir wohl ein zwei Kleinigkeiten erzählen, damit du weißt, woher meine Angst kommt. Angefangen hat alles damals vor mehreren Jahren, da hatte ich eine Lose Spange, aber es irgendwie nicht richtig geschafft, meine Zähne wirklich sauber zu halten. Dummerweise bin ich da zu selten zum Zahnarzt gegangen. Resultat waren 11 kleine bis mittlere Löcher. die ich dann auch eigentlich bei einer Zahnärztin hier in der nähe machen lassen habe. Dann bin ich nach Neumünster ins Internat gekommen und hatte eines Tages Zahnschmerzen, obwohl ich wirklich regelmäßig geputzt habe. Ab zum Zahnarzt. Der hat sich meine Zähne angeguckt und eine Füllung nach der anderen rausgeholt, die eigentlich viiiel länger halten sollten. Dann kam eines Tages eine andere Zahnarzthelferin, die den sauger etc halten sollte. Ich dacht ok, kein Problem. Aber da hat sie mir den schlauch so tief reingesteckt, das mir wirklich schlecht wurde und ich die nächsten Tage wegen übelkeit und anderen Problemen mit mir zu hause bleiben musste. Ich bin zu einem anderen gegangen, da ich immer noch Schmerzen hatte. Aber die Behandlungen wurden immer Schmerzhafter und immer mehr ging kaputt. Ich habe immer mehr Angst vor Zahnärzten bekommen und auch Angst vor den Schmerzen, da 3 Spritzen (wo eigentlich ein bis zwei betäuben sollten) nicht mehr ausreichten. Im endeffeckt war ich jetzt scho ca 2 Jahre nicht mehr beim Zahnarzt und die Schäden möchte ich jetzt hier nicht aufzählen, bevor Ihr euch noch vor mir in der Hinsicht ekelt.

Und ich habe auch beschlossen, wenn Zähne reparieren, dann nur bei einem echt guten Zahnarzt, der auch bekannt ist und unter Vollnarkose, damit gleich alles gemacht wird und das ohne Schmerzen und ohne was davon mitzubekommen. Ich habe mir auch geschworen, wenn ich das hinter mir habe, dann rauche ich nicht mehr und versuche weitest gehend auf Essen mit Zucker (also Naschen etc) zu verzichten, damit Sie lange heile bleiben und klar mindestens 2 mal am Tag für min 3 minuten putzen, was momentan gar nicht drinn ist.

Zur Zeit müsste ich 2 mal 500mg Paracethamol eine halbe stunde vorm Zähneputzen schlucken, damit ich die Schmerzen aushalten würde (wenn die menge noch reicht)

So, daher die besondere und eilige Behandlung

Mit lieben Grüßen Furgy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 22:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        

Themenstarter Themenstarter
8 / 13

BeitragVerfasst am: 21.04.2012 - 14:01 / Post Nr. 40503      Antworten mit Zitat

hier hat sich auch was getan....ich war nun 2 mal beim Zahnarzt und hatte beide male OP Termine. Der erste war letztes Jahr. 11 Zähne gezogen und der zweite war gestern, noch mal paar Zähne weniger und den rest repariert.

Jetzt sehe ich aus, wie ein Obdachloser :(

Mlg Furgy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

rasse

Arbeitsloser Tuning Freak
Arbeitsloser Tuning Freak


User-ID:483

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 20.02.2012
Letzter Besuch:
Heute - 10:30
Beiträge: 5243
Benutzte Worte: 1257178
Themen: 76


        


9 / 13

BeitragVerfasst am: 21.04.2012 - 14:14 / Post Nr. 40504      Antworten mit Zitat

Very Happy ,
und wie haste vorher ausgesehn Nachdenken
Very Happy

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 22:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        

Themenstarter Themenstarter
10 / 13

BeitragVerfasst am: 21.04.2012 - 19:36 / Post Nr. 40505      Antworten mit Zitat

Zitat: rasse hat Folgendes geschrieben:
Very Happy ,
und wie haste vorher ausgesehn Nachdenken
Very Happy


Wie ein junger Mann, der leichte Probleme mit seinen Zähnen hat...*auch wenn die leichten Probleme stark waren*

Mlg Furgy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

rasse

Arbeitsloser Tuning Freak
Arbeitsloser Tuning Freak


User-ID:483

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 20.02.2012
Letzter Besuch:
Heute - 10:30
Beiträge: 5243
Benutzte Worte: 1257178
Themen: 76


        


11 / 13

BeitragVerfasst am: 21.04.2012 - 20:10 / Post Nr. 40506      Antworten mit Zitat

Very Happy
ich hatte schon schlimmeres befürchtet, dann haste ja nochmal Glück gehabt.
Very Happy

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 22:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        

Themenstarter Themenstarter
12 / 13

BeitragVerfasst am: 22.04.2012 - 13:25 / Post Nr. 40508      Antworten mit Zitat

Zitat: rasse hat Folgendes geschrieben:
Very Happy
ich hatte schon schlimmeres befürchtet, dann haste ja nochmal Glück gehabt.
Very Happy


Was hast du denn befürchtet. Also der Anblick derzeit in Spiegel reicht mir, dass ich nicht mehr vor anderen Menschen reden bzw. Essen mag!

Ist das nicht schlimm genug?

Das konnte och vorher zumindest noch, obwohl sie da schon ziemlich ecklig aussahen...naja...mal gucken, was die morgen sagen.

Mlg Furgy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

rasse

Arbeitsloser Tuning Freak
Arbeitsloser Tuning Freak


User-ID:483

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 20.02.2012
Letzter Besuch:
Heute - 10:30
Beiträge: 5243
Benutzte Worte: 1257178
Themen: 76


        


13 / 13

BeitragVerfasst am: 22.04.2012 - 13:55 / Post Nr. 40509      Antworten mit Zitat

Very Happy ,
alles Gute, für morgen.
Very Happy

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Sonstiges Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.6943s - SQL Abfrage-Zeit: 0.32501s - PHP Abfrage-Zeit: 1.36929s (SQL: 22% - PHP: 78%) - SQL-Abfragen: 273 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438495 / Spambeiträge: 193530