| traktor-pulling << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Aral Rastplatz Allermöhe |
| Veranstaltungs-Anmeldungs-Übersicht |
| [Driften] Freies Drifttraining auf dem Heidbergring in Geesthacht |
|
|
| Autor |
Nachricht |
Markus W201
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:128
Geschlecht: 
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 28.10.2007
Letzter Besuch: 30.01.2021 - 02:41
Beiträge: 1956
Benutzte Worte: 80564
Themen: 30
Wohnort: Nähe Kiel
16 / 21
|
Verfasst am: 27.05.2012 - 13:47 / Post Nr. 40669 |
|
|
Tz Tz Tz...Kiez ohne Knitten. Dann kann ich auch zu Hause bleiben...immer diese Gaffer.
Wie war es denn nun bei der Veranstaltung!? War wer da der vernünftig Berichten kann.
|
|
|
_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________
Alles wird teurer, nur die Frauen werden billiger..
|
| Nach oben |
|
 |
GastWerber
AdminHelfer

|
Verfasst am: 27.05.2012 - 13:47 / Post Nr. 0 |
|
|
Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
Hier lang zum Registrieren :
REGISTIEREN
Gruß und bis bald.....
AdminHelfer
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
DJ-Furgy EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145
Geschlecht: 
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch: 25.04.2024 - 15:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig
17 / 21
|
Verfasst am: 27.05.2012 - 19:35 / Post Nr. 40670 |
|
|
Ich kam mit meinen *2* Leuten gegen 13 Uhr an...etwas danach. Da war aber schon fast alles vorbei. Wie ich von dem einen Veranstalter da mit bekommen habe, war wohl ein Auto zu laut, statt den erlaubten *meine* 93 DB, hatte der ca 102 DB und dadrauf hatte der Besitzer wohl keine Lust und hat die Veranstatung unterbrochen und abgesagt. Tja 6 Std Zug fahrt so gesehen fast um sonst. Kietz war geil, okay habe fast 10 Euro dagelassen, aber auch nur, weil das andere nicht klappte.
Daher gibt es leider auch keine Bilder, obwohl 3 Kameras am Start waren.
Mlg Furgy
|
|
|
_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________
Lebe dein Leben und Träume es nicht.

|
| Nach oben |
|
 |
Markus W201
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:128
Geschlecht: 
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 28.10.2007
Letzter Besuch: 30.01.2021 - 02:41
Beiträge: 1956
Benutzte Worte: 80564
Themen: 30
Wohnort: Nähe Kiel
18 / 21
|
Verfasst am: 27.05.2012 - 19:53 / Post Nr. 40671 |
|
|
Na das ist ja mal Klasse!
|
|
|
_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________
Alles wird teurer, nur die Frauen werden billiger..
|
| Nach oben |
|
 |
seek
Gast

19 / 21
|
Verfasst am: 29.05.2012 - 15:24 / Post Nr. 40672 |
|
|
Naja es war angeblich nicht nur einer zu laut. Alle sollen zu laut gewesen sein. Selbst ein Bmw mit originalAuspuffAnlage war angeblich zu laut. Der Hausmeister da der mit seinem ungeeichtem Gerät da irgendwas direkt hinter den driftenden Autos was gemessen hat ist totaler Müll. Für einzelmessungen der Fahrzeuge war er nicht bereit und hob den Leuten gegenüber nur den mittelfinger. Er hatte einfach keine Lust auf das Event. Konnte sich bei dem Wetter besseres vorstellen als da zu hängen. Kann man nichts machen. Wird aber rechtliche folgen für ihn haben.
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Red-Benz
OberAdmin


User-ID:1
Geschlecht: 
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch: Heute - 11:18
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben
20 / 21
|
Verfasst am: 31.05.2012 - 10:47 / Post Nr. 40676 |
|
|
Es gibt immer und überall Querulanten die gegen alles nur nörgeln ! nur echt schade für eine solche Veranstaltung auf diesem Wege sein Ende zu finden !
Sich bei einer Motorsport-Veranstaltung über zu laute Autos zu Beschweren ist eh schon der Knaller hoch drei, soll man zukünftig nur noch mit Elektroautos fahren ??
Gruß
Red Benz
|
|
|
_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________
Der Admin sieht alles !!
Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de
|
| Nach oben |
|
 |
Opeltreter EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:6
Geschlecht: 
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Letzter Besuch: 26.08.2018 - 18:36
Beiträge: 1168
Benutzte Worte: 35236
Themen: 91
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder
21 / 21
|
Verfasst am: 31.05.2012 - 19:15 / Post Nr. 40677 |
|
|
es ist natürlich sehr ärgerlich, das der versuch, eine neue veranstaltung einzuführen, im keim erstickt wurde.
das verhalten des platzwartes ist auch unterste schublade.
aber auch der veranstalter ist sehr blauäugig an das ganze herangegangen.
der heidbergring ist bekannt für seine lautstärkebestimmungen, da er schon wegen lärmklagen der anwohner,kurz vor der schliessung stand.nur weil eigentümer sich verpflichtet hat, die lärmbeschränkung strikt einzuhalten, durfte der betrieb aufrecht erhalten werden.
wer nun eine veranstaltung plant, wo fahrzeuge an den start gehen, die nicht unbedingt der serie entsprechen und dann keine eigene lärmmesung vornimmt, ist in meinen augen der willkür des platzwartes ausgeliefert.
driftfahrzeuge sind fast alle umgebaut und sich dann auf die kfz-papiere verlassen??? ich weiß nicht, ob das der richtige weg ist
|
|
|
_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________
burn rubber, not your soul
die sprache ist die quelle aller missverständnisse
http://holy-war.net/?ref=2600010928-12DEHW&lang=de
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seiten Aufbauzeit: 4.7636s - SQL Abfrage-Zeit: 0.52972s - PHP Abfrage-Zeit: 4.23388s (SQL: 14% - PHP: 86%) - SQL-Abfragen: 180 - GZIP an - Debug an