Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

[Driften] Freies Drifttraining auf m Heidbergring Geesthacht   von :  ( ZippL )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Treffen / Events

traktor-pulling << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Aral Rastplatz Allermöhe  
Veranstaltungs-Anmeldungs-Übersicht
[Driften] Freies Drifttraining auf dem Heidbergring in Geesthacht
 (1)
 34 Plätze sind noch frei.
           
 (1)
 
 
 (2)
 
 
Mitglieder : Angemeldet am :
ZippL08.12.2011 - 04:08
Mitglieder : Angemeldet am :
DJ-Furgy09.05.2012 - 17:54
   
Mitglieder : Angemeldet am :
Double08.12.2011 - 07:08
ColdVento20.01.2012 - 19:41
   
Autor Nachricht

Markus W201

Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:128

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 28.10.2007
Letzter Besuch:
30.01.2021 - 02:41
Beiträge: 1956
Benutzte Worte: 80564
Themen: 30
Wohnort: Nähe Kiel

        


16 / 21

BeitragVerfasst am: 27.05.2012 - 13:47 / Post Nr. 40669      Antworten mit Zitat

Tz Tz Tz...Kiez ohne Knitten. Dann kann ich auch zu Hause bleiben...immer diese Gaffer.

Wie war es denn nun bei der Veranstaltung!? War wer da der vernünftig Berichten kann.


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Alles wird teurer, nur die Frauen werden billiger..

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.youporn.com Facebook Profil

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 27.05.2012 - 13:47 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 40
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
25.04.2024 - 15:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


17 / 21

BeitragVerfasst am: 27.05.2012 - 19:35 / Post Nr. 40670      Antworten mit Zitat

Ich kam mit meinen *2* Leuten gegen 13 Uhr an...etwas danach. Da war aber schon fast alles vorbei. Wie ich von dem einen Veranstalter da mit bekommen habe, war wohl ein Auto zu laut, statt den erlaubten *meine* 93 DB, hatte der ca 102 DB und dadrauf hatte der Besitzer wohl keine Lust und hat die Veranstatung unterbrochen und abgesagt. Tja 6 Std Zug fahrt so gesehen fast um sonst. Kietz war geil, okay habe fast 10 Euro dagelassen, aber auch nur, weil das andere nicht klappte.

Daher gibt es leider auch keine Bilder, obwohl 3 Kameras am Start waren.

Mlg Furgy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

Markus W201

Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:128

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 28.10.2007
Letzter Besuch:
30.01.2021 - 02:41
Beiträge: 1956
Benutzte Worte: 80564
Themen: 30
Wohnort: Nähe Kiel

        


18 / 21

BeitragVerfasst am: 27.05.2012 - 19:53 / Post Nr. 40671      Antworten mit Zitat

Na das ist ja mal Klasse!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Alles wird teurer, nur die Frauen werden billiger..

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.youporn.com Facebook Profil

seek

Gast













        


19 / 21

BeitragVerfasst am: 29.05.2012 - 15:24 / Post Nr. 40672      Antworten mit Zitat

Naja es war angeblich nicht nur einer zu laut. Alle sollen zu laut gewesen sein. Selbst ein Bmw mit originalAuspuffAnlage war angeblich zu laut. Der Hausmeister da der mit seinem ungeeichtem Gerät da irgendwas direkt hinter den driftenden Autos was gemessen hat ist totaler Müll. Für einzelmessungen der Fahrzeuge war er nicht bereit und hob den Leuten gegenüber nur den mittelfinger. Er hatte einfach keine Lust auf das Event. Konnte sich bei dem Wetter besseres vorstellen als da zu hängen. Kann man nichts machen. Wird aber rechtliche folgen für ihn haben.

Nach oben
   

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 69
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 11:18
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


20 / 21

BeitragVerfasst am: 31.05.2012 - 10:47 / Post Nr. 40676      Antworten mit Zitat

Es gibt immer und überall Querulanten die gegen alles nur nörgeln ! nur echt schade für eine solche Veranstaltung auf diesem Wege sein Ende zu finden !

Sich bei einer Motorsport-Veranstaltung über zu laute Autos zu Beschweren ist eh schon der Knaller hoch drei, soll man zukünftig nur noch mit Elektroautos fahren ??


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Online    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Opeltreter
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:6

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 65
Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Letzter Besuch:
26.08.2018 - 18:36
Beiträge: 1168
Benutzte Worte: 35236
Themen: 91
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


21 / 21

BeitragVerfasst am: 31.05.2012 - 19:15 / Post Nr. 40677      Antworten mit Zitat

es ist natürlich sehr ärgerlich, das der versuch, eine neue veranstaltung einzuführen, im keim erstickt wurde.
das verhalten des platzwartes ist auch unterste schublade.
aber auch der veranstalter ist sehr blauäugig an das ganze herangegangen.
der heidbergring ist bekannt für seine lautstärkebestimmungen, da er schon wegen lärmklagen der anwohner,kurz vor der schliessung stand.nur weil eigentümer sich verpflichtet hat, die lärmbeschränkung strikt einzuhalten, durfte der betrieb aufrecht erhalten werden.
wer nun eine veranstaltung plant, wo fahrzeuge an den start gehen, die nicht unbedingt der serie entsprechen und dann keine eigene lärmmesung vornimmt, ist in meinen augen der willkür des platzwartes ausgeliefert.
driftfahrzeuge sind fast alle umgebaut und sich dann auf die kfz-papiere verlassen??? ich weiß nicht, ob das der richtige weg ist


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

burn rubber, not your soul

die sprache ist die quelle aller missverständnisse

http://holy-war.net/?ref=2600010928-12DEHW&lang=de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Treffen / Events Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 2 von 2 Gehe zu Seite Zurück  1, 2
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 4.7636s - SQL Abfrage-Zeit: 0.52972s - PHP Abfrage-Zeit: 4.23388s (SQL: 14% - PHP: 86%) - SQL-Abfragen: 180 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2026 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 446028 / Spambeiträge: 194217