Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum ( 1 )     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Moin moin aus Geesthacht   von :  ( DJNinja )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: User Galerie
Moin aus Hamburg << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Fotowettbewerb  
Autor Nachricht

DJNinja

Werkstattputzer
Werkstattputzer


User-ID:500

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.07.2012
Letzter Besuch:
08.02.2013 - 22:52
Beiträge: 6
Benutzte Worte: 277
Themen: 1
Wohnort: Geesthacht

        


1 / 9

BeitragVerfasst am: 23.07.2012 - 20:04 / Post Nr. 40915     Titel: Moin moin aus Geesthacht Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
nun komme ich auch endlich einmal zu Worte und werde mich hier dann auch gleich einmal kurz vorstellen!

Bin durch den Volker (Opeltreter) auf diese schöne Gruppierung aufmerksam gemacht worden und sogleich auch mal zum TCN Grillen letztes jahr mitgeschleppt. Und so nahm alles seinen Lauf.


Zu meiner einer selbst:
Meine Eltern ließen mich auf den wundervollen Namen "Steffen" taufen und bin bereits ein stolzes viertel Jahrhunder alt. Ein paar von euch haben mich sicherlich bereits auf dem All-Freitaglichen treffen gesehen oder sogar ein paar Worte mit mir gewechselt.

Beruflich übe ich die Tätigkeit des Elektronikers aus. Fachgebiet der Betriebselektrik; Unterkategorie: Anlagenautomation

Ich Fahre derzeitig einen Grün-Metallic Farbenen Peugeot 206 5-Türer mit 1,1 Litern und 60 PS
mein Hauptaugenmerk fällt auf elektrischen Spielkram von Beleuchtung bis HiFi (Klangoptimiert nicht Wettkampf). Spezialgebiet hierbei sind Fummelarbeiten in Engen räumen ohne sicht.

(Ladies ihr wisst bescheid es geht hier nur ums Auto) Very Hapy 2

Ebendfalls verrichte ich Leidenschaftlich gerne Lötarbeiten


Zusätzlich besitze ich noch eine Honda VFR 800.
Dieses Schmuckstück ist eine Tourensportler mit 98 PS und 0,8 Litern

Soweit erstmal zu mir und meinem kleinen Fuhrpark.
Vielleicht stell ich ja nochmal ein - zwei Bilder hier herein

MfG Steffen

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 23.07.2012 - 20:04 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
   

Opeltreter
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:6

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Letzter Besuch:
26.08.2018 - 17:36
Beiträge: 1168
Benutzte Worte: 35236
Themen: 91
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


2 / 9

BeitragVerfasst am: 23.07.2012 - 21:06 / Post Nr. 40916      Antworten mit Zitat

moin moin nach geesthacht.
jetzt bin also ich an allem schuld Wink . nagut, ist was dran Cool
willkommen und viel spaß

ps
das mit den bildern willst du uns echt antun Laughing
aber tue was du nicht lassen kannst Razz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

burn rubber, not your soul

die sprache ist die quelle aller missverständnisse

http://holy-war.net/?ref=2600010928-12DEHW&lang=de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

kreide45

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:478

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 30.12.2011
Letzter Besuch:
25.11.2014 - 09:46
Beiträge: 100
Benutzte Worte: 4850
Themen: 5


        


3 / 9

BeitragVerfasst am: 24.07.2012 - 08:26 / Post Nr. 40917      Antworten mit Zitat

Moin Moin klangoptimierung liest man immer gerne.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

Jan

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:430

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 17.03.2011
Letzter Besuch:
14.09.2012 - 08:38
Beiträge: 219
Benutzte Worte: 6963
Themen: 4
Wohnort: Hamburg

        


4 / 9

BeitragVerfasst am: 24.07.2012 - 13:01 / Post Nr. 40918      Antworten mit Zitat

moin steffen,
willkommen im forum Very Happy

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden

DJNinja

Werkstattputzer
Werkstattputzer


User-ID:500

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.07.2012
Letzter Besuch:
08.02.2013 - 22:52
Beiträge: 6
Benutzte Worte: 277
Themen: 1
Wohnort: Geesthacht

        

Themenstarter Themenstarter
5 / 9

BeitragVerfasst am: 24.07.2012 - 17:43 / Post Nr. 40923      Antworten mit Zitat

Ja Volker das tue ich euch an Very Hapy 2

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

blackwindow
FremdAdmin
Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:337

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 24.09.2009
Letzter Besuch:
10.03.2022 - 20:43
Beiträge: 246
Benutzte Worte: 12444
Themen: 49
Wohnort: Nordland/Bramfeld

        


6 / 9

BeitragVerfasst am: 24.07.2012 - 19:50 / Post Nr. 40924      Antworten mit Zitat

moinsennnnnnnnnnn


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.opel-team-hamburg.com Facebook Profil

DJ-Furgy
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü2000
Wandelndes Tuninglexikon ü2000


User-ID:145

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Letzter Besuch:
03.12.2023 - 22:22
Beiträge: 2112
Benutzte Worte: 111761
Themen: 97
Wohnort: Schleswig

        


7 / 9

BeitragVerfasst am: 26.07.2012 - 20:50 / Post Nr. 40925      Antworten mit Zitat

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier in der

Tuning Crew Nord

Wünsche dir viel Spaß mit Uns und viel Erfolg bei dem,
was auch immer du vohast und machst Cool

Mlg Furgy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Lebe dein Leben und Träume es nicht.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
26.03.2024 - 16:27
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


8 / 9

BeitragVerfasst am: 02.08.2012 - 10:34 / Post Nr. 40934      Antworten mit Zitat

Na da darf ich ja auch nicht fehlen Embarassed Razz

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum Gut

es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !

Viel Spaß mit unserem munteren Haufen hier.............. ich hoffe dann mal recht viel von dir zu Lesen.


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Tuners Jesteburg

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:434

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 27.03.2011
Letzter Besuch:
13.01.2016 - 22:09
Beiträge: 122
Benutzte Worte: 6150
Themen: 6
Wohnort: Jesteburg

        


9 / 9

BeitragVerfasst am: 05.08.2012 - 10:45 / Post Nr. 40951      Antworten mit Zitat

Das ist mal ein einstand!!!
Teilgenommen an den Club spielen, und mit Großen erfolg!
Wir sind beim Sommerfest der Waffenschmiede 3ter geworden!
Auch dank dir!! Es macht echt spaß mit euch allen und es war dein verdammt lustiger abend!!! Very Happy Very Happy Cool Razz

Lg Kristina


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: User Galerie Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 0.7s - SQL Abfrage-Zeit: 0.16501s - PHP Abfrage-Zeit: 0.53499s (SQL: 26% - PHP: 74%) - SQL-Abfragen: 209 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438487 / Spambeiträge: 193529