Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum ( 1 )     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Sommerfest der Waffenschmiede 2012   von :  ( Red-Benz )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Besuchte Treffen
Giants on Tour 2012....Markus goes Offroad << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Abgrillen 2013 / Opel-Team-Hamburg  
Autor Nachricht

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
26.03.2024 - 16:27
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        


1 / 9

BeitragVerfasst am: 05.08.2012 - 15:45 / Post Nr. 40952     Titel: Sommerfest der Waffenschmiede 2012 Antworten mit Zitat

Soooooooooooo ausgeschlafen !!

Gestern ! oder doch eher HEUTE ? ich war um 4 : 30 Uhr zu Hause Razz
war das Sommerfest der Waffenschmiede.

Es war wie nicht anders zu Erwarten eine total gelungene Veranstaltung Respekt

Das Wetter hat bis zum Schluss mitgespielt, es fing erst gegen Morgen an zu Regnen !!

Bilder gibt es selbstverständlich auch !!


Odin und Double halten Ausschau ob noch mehr Gäste Erscheinen




Show and Shine Bereich


Ich bekam für meinen Nissan Navara mit extrem unauffäligem Feintuning sogar noch eine Auszeichnung ( 2ter Platz ) für das zweitbeste Import Auto Laughing Laughing






Da lacht die Sonne............


Dark Side Cruiser´s Hamburg














Es gibt Leute die haben sogar ihren Hund in passender Farbe zur Innenausstattung




Musik aus der Pommesbude


Nicht jeder Schnaps ist für jede Frau tauglich Embarassed Razz


Mit dem Zeug konnte man aber auch Lack von Autos runter-ätzen






Double in Aktion


Die Krönung der Veranstaltung, Weit-spucken mit Ochsenaugen Kotzen
es gab sogar Einen der son Teil gegessen hat................


LECKER


Ochsenaugen in Korn eingelegt






Wenn Männlein und Weiblein an einem Strang ziehen kann das sogar zum Erfolg führen Respekt




MC raucht sogar noch beim Tauziehen !


Hätte er lassen sollen, deshalb auch verloren.................




FRAUENPOWER






Voller Einsatz


Beginn des Lagerfeuers






Es gibt Leute die sogar zum Pinkeln einen Leibwächter/in brauchen


Frau mit 4 Beinen ??


Mein Fazit, mit Euch Feiern, IMMER WIEDER GERNE Prost



Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 05.08.2012 - 15:45 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
    Aufrufe

Opeltreter
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:6

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Letzter Besuch:
26.08.2018 - 17:36
Beiträge: 1168
Benutzte Worte: 35236
Themen: 91
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


2 / 9

BeitragVerfasst am: 05.08.2012 - 18:00 / Post Nr. 40953      Antworten mit Zitat

joh, war wieder einmal ein gelungenes fest.
hat richtig viel spass gemacht, wieder dabei zusein.

glückwunsch an die dark side cruiser hamburg zum 3ten platz bei den clubspielen, bin erstaunt, das die drei damen von dsch soviel power aufgebracht haben um die gegner über die line zuziehen und doch so eckelfrei waren, um die rinderaugen durch die gegend zuspucken Kotzen

auch an den admin die glückwünsche zum 2ten platz beim show and shine Wow

ich hoffe auf die wiederholung im jahre 2013


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

burn rubber, not your soul

die sprache ist die quelle aller missverständnisse

http://holy-war.net/?ref=2600010928-12DEHW&lang=de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Lorthan

Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:420

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 10.12.2010
Letzter Besuch:
16.01.2016 - 18:51
Beiträge: 223
Benutzte Worte: 10916
Themen: 15
Wohnort: Nenndorf

        


3 / 9

BeitragVerfasst am: 05.08.2012 - 21:14 / Post Nr. 40957      Antworten mit Zitat

Ich war auch Sehr überrascht über unsere Mädels Rolling Eyes
Freu mich trosdem wie bolle.
Danke für die schönen fotos.
Und glückwunsch an alle und wir sehen uns beim RUN


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger Facebook Profil

Tuners Jesteburg

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:434

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 27.03.2011
Letzter Besuch:
13.01.2016 - 22:09
Beiträge: 122
Benutzte Worte: 6150
Themen: 6
Wohnort: Jesteburg

        


4 / 9

BeitragVerfasst am: 06.08.2012 - 07:31 / Post Nr. 40961      Antworten mit Zitat

Es war ein toller Abend mit euch allen.....
und der kröhnende Abschluss war unser Erster Pokal der auch noch abgelichtet und rein gestellt wird (wenn ich den denn jemals wieder zu Gesicht bekomme...) Very Happy Very Happy
Ich freue mich aufs nächste Jahr und noch mal besten Dank an die Waffenschmiede!!!!

Twisted Evil !!!!!!SAU GEILER ABEND!!!! Twisted Evil


Und Werner Geile Foto´s wie immer!!!!! Very Happy So bald ich unsere habe kommen die auch hier mit rein!!! Very Happy

Lg Kristina


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil

DJNinja

Werkstattputzer
Werkstattputzer


User-ID:500

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.07.2012
Letzter Besuch:
08.02.2013 - 22:52
Beiträge: 6
Benutzte Worte: 277
Themen: 1
Wohnort: Geesthacht

        


5 / 9

BeitragVerfasst am: 12.08.2012 - 15:51 / Post Nr. 40990      Antworten mit Zitat

Hehe sind ein paar tolle Fotos geworden!

Kann auch nur bestätigen, dass es ein echt klasse Abend war.

Bin gerne im nächsten Jahr wieder dabei.

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Skype Name Facebook Profil

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
26.03.2024 - 16:27
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        

Themenstarter Themenstarter
6 / 9

BeitragVerfasst am: 13.08.2012 - 10:53 / Post Nr. 40994      Antworten mit Zitat

Sollten hier nicht noch mehr Bilder kommen ??

Ich war doch nicht der Einzige der da Bilder gemacht hat.................


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

Opeltreter
EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü1000
Wandelndes Tuninglexikon ü1000


User-ID:6

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Letzter Besuch:
26.08.2018 - 17:36
Beiträge: 1168
Benutzte Worte: 35236
Themen: 91
Wohnort: Hamburg / Kirchwerder

        


7 / 9

BeitragVerfasst am: 13.08.2012 - 20:44 / Post Nr. 40999      Antworten mit Zitat

ich vermute mal, das man viele bilder bei fratzenbuch findet Evil or Very Mad


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

burn rubber, not your soul

die sprache ist die quelle aller missverständnisse

http://holy-war.net/?ref=2600010928-12DEHW&lang=de

Nach oben
Ist: Offline    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

blackwindow
FremdAdmin
Schrauber AS
Schrauber AS


User-ID:337

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 24.09.2009
Letzter Besuch:
10.03.2022 - 20:43
Beiträge: 246
Benutzte Worte: 12444
Themen: 49
Wohnort: Nordland/Bramfeld

        


8 / 9

BeitragVerfasst am: 14.08.2012 - 06:29 / Post Nr. 41000      Antworten mit Zitat

Leider JA..... mal sehen ob HAWK, welche in die Opelgarage oder bei uns im OTH hochlädt..... zwecks verlinkung !!!!


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden http://www.opel-team-hamburg.com Facebook Profil

Tuners Jesteburg

Tuningschrauber
Tuningschrauber


User-ID:434

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 27.03.2011
Letzter Besuch:
13.01.2016 - 22:09
Beiträge: 122
Benutzte Worte: 6150
Themen: 6
Wohnort: Jesteburg

        


9 / 9

BeitragVerfasst am: 14.08.2012 - 10:25 / Post Nr. 41001      Antworten mit Zitat

Unsere Lade ich die Tage hoch das hat chris mal wieder vergessen.... Werner deine bilder sind aber nicht zu schlagen!!! Very Happy Very Happy


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger Facebook Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Besuchte Treffen Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 1.6242s - SQL Abfrage-Zeit: 0.31671s - PHP Abfrage-Zeit: 1.30749s (SQL: 22% - PHP: 78%) - SQL-Abfragen: 210 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438492 / Spambeiträge: 193529