Tuning-Crew-Nord.com   -   Wir sind nicht nur eine markenoffene Crew sondern eine Familie

Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht
StatisticsPortal  StatisticsForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   BildanpassungBildanpassung   Gästebuch der Tuning Crew NordGästebuch der Tuning Crew Nord   

ProfilProfil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren  

ChatChat-Raum     User-Seiten Liste

StatisticsStatistik   Top 50 der Mitglieder-WebseitenTop 50 der Mitglieder-Webseiten   Top 50 der ProfilaufrufeTop 50 der Profilaufrufe    Avatar-Galerie   LinksLinks

MitgliederlisteMitgliederliste   Facebook-ListeFacebook-Liste   Mitglieder IM ListeMitglieder IM Liste    MitgliedergruppenMitgliedergruppen   KalenderKalender  

Tuning-BayTuning-Bay    KleinanzeigenKleinanzeigen   ShopTuning-Crew-Shop  

Facebook Account gelöscht   von :  ( Red-Benz )
 
1 User ist in diesem Thema aktiv: 1 Suchmaschine - ClaudeBot (1)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Smalltalk
carroll shelby ist tot << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> weihnachtsfest 2012  
Autor Nachricht

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 10:22
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        

Themenstarter Themenstarter
16 / 19

BeitragVerfasst am: 26.10.2012 - 12:03 / Post Nr. 41244      Antworten mit Zitat

Ich hatte eh nur 3 Bilder in meinem Profil bei FB und die sind auch auf einigen anderen Seiten zu finden. Ich hatte nie das Bedürfnis da großartig Dinge von mir preis zu geben !

Aber ich habe da auch alles gelöscht..................

Ich hatte bisher noch nicht den Fall ein Treffen verpasst zu haben weil ich kein FB mehr habe, wer Wert auf meine Anwesenheit legt informiert mich auch ohne FB Embarassed Razz

Die Leute gewöhnen sich mit der Zeit daran mich da nicht mehr zu erreichen Freu

Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Online    Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de

GastWerber

AdminHelfer













        


Verfasst am: 26.10.2012 - 12:03 / Post Nr. 0     

Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!

Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.

Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.

Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !

Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.       Hier geht es zur Demo Tour:     Styles Demo-Tour

Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........

Hier lang zum Registrieren :     REGISTIEREN

Gruß und bis bald.....
AdminHelfer

Nach oben
    Aufrufe

philivey

Werkstattputzer
Werkstattputzer


User-ID:506

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 35
Anmeldungsdatum: 26.11.2012
Letzter Besuch:
03.12.2012 - 01:46
Beiträge: 8
Benutzte Worte: 422
Themen: 1


        


17 / 19

BeitragVerfasst am: 28.11.2012 - 09:22 / Post Nr. 41300      Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

alles an Facebook mag ich auch nicht, zum Beispiel nerven mich diese ständigen Spieleanfragen. Da kann ich noch so oft veröffentlichen, dass ich bitte bitte keine mehr haben möchte. Und das nächste, das mir auf den Geist geht ist wenn jemand alle fünf minuten postet was er gerade macht. wie zum Beispiel was soll ich essen und so weiter. Haben die sonst keine Hobbys? Twisted Evil

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Private Nachricht senden

grabh

Werkstattputzer
Werkstattputzer


User-ID:508

Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 08.12.2012
Letzter Besuch:
12.12.2012 - 12:25
Beiträge: 9
Benutzte Worte: 353
Themen: 1


        


18 / 19

BeitragVerfasst am: 09.12.2012 - 01:00 / Post Nr. 41313      Antworten mit Zitat

Ich habe mich vor urig vielen Jahren dort angemeldet, jepp...bevor es soooo hip war. Jetzt würde ich da nimmer freiwillig reingehen, aber anhand von Google & Co. ist mein altes Profil halt noch ersichtlich. Ich weiß weder mehr welche E-Mail Addy ich nutzte, noch das Passwort...

Wie kann ich mich trotzdem aus all dem zurückziehen? Danke im Voraus!

Nach oben
Ist: Offline    Mitglied-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Red-Benz

OberAdmin
<font color='red'><b>OberAdmin</b></font>


User-ID:1

Geschlecht: Geschlecht:männlich
Alter: 67
Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Letzter Besuch:
Heute - 10:22
Beiträge: 4255
Benutzte Worte: 266118
Themen: 563
Wohnort: Hamburg / Neugraben

        

Themenstarter Themenstarter
19 / 19

BeitragVerfasst am: 09.12.2012 - 12:54 / Post Nr. 41314      Antworten mit Zitat

Zitat: grabh hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mich vor urig vielen Jahren dort angemeldet, jepp...bevor es soooo hip war. Jetzt würde ich da nimmer freiwillig reingehen, aber anhand von Google & Co. ist mein altes Profil halt noch ersichtlich. Ich weiß weder mehr welche E-Mail Addy ich nutzte, noch das Passwort...

Wie kann ich mich trotzdem aus all dem zurückziehen? Danke im Voraus!


Wenn du so gut wie nichts von deinen Zugangsdaten mehr weißt wird es schwierig den Account zu Löschen, kannst es dann höchstens über den Service von Facebook versuchen..............


Gruß

Red Benz


_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________

Der Admin sieht alles !!

Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser !
Meine Page : http://www.red-benz.de

Nach oben
Ist: Online    Aufrufe Mitglied-Profile anzeigen Mitglied-Bilder anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden http://www.red-benz.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Tuning-Crew-Nord.com Foren-Übersicht :: Smalltalk Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Seite 2 von 2 Gehe zu Seite Zurück  1, 2
   

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Seiten Aufbauzeit: 0.8289s - SQL Abfrage-Zeit: 0.28817s - PHP Abfrage-Zeit: 0.54073s (SQL: 37% - PHP: 63%) - SQL-Abfragen: 131 - GZIP an - Debug an


Powered by phpBB Limited © 2001, 2005 phpBB Group - - Forensoftware Überarbeitung von Red-Benz -- © 2006 - 2024 -- Foren-Regeln -- Impressum
Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots    Vereitelte Spamregistrierungen: 438444 / Spambeiträge: 193524