Verfasst am: 12.12.2012 - 12:25 / Post Nr. 41323 Titel: Weihnachtsstimmung
Hallo,
draußen ist es ja bereits kalt und nass und auch sehr winterlich! Bald ist wieder Weihnachten und ich sehe endlich mal wieder meine Familie. Wie laufen bei euch die Weihnachtsvorbereitungen? Ich bin schon ganz gespannt und höre die ganze Zeit diesen Heimweh TV Spot vom Depot, der echt schön ist! Ansonsten, wie feiert ihr Weihnachten?
Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
Naja, seit dem ich nicht mehr zu hause wohne und meine Schwestern weg- und umgezogen sind und auch Kinder haben, ist es anders geworden.
Früher war es noch sehr Familiär, halt wie man Weihnachten feiert.
Mittlerweile fahre ich am 23.12 hoch zu meinen Eltern, meine eine Schwester wohnt ja direkt mit Kind nehmen an, wobei die kleine dieses Jahr bei Ihrem Vater in Süd Niedersachsen ist und ich noch nicht weiß, ob zumindest dann meine Schwester da ist oder bei Ihrem Freund. Bei meiner anderen Schwester mit Mann und 2 Kindern habe ich genau so wenig Ahnung, ob die aus Lübeck herkommen oder nicht.
So schaut es bisher auch, dass ich wie gesagt am 23.12 hoch fahre und bis ca 25.12 bleibe. Da wir da nach Hamburg zur Verwandschaft fahren und die mich auf dem Rückweg zu hause raus lassen ;)
Aber mal abwarten und Tee trinken xDD und Vorbereitungen?? Was`n das? Hab bis her erst ein Geschenk für meine Freundin sonst noch nichts. Noch nicht ma Geschmückt
Tja bei uns wird das Weihnachtsfest immer kleiner da eine Komplete Generation weggestorben ist.
Hinzu kommt das es für mich das erste Weihnachtsfest nach der Trennung mit meiner Freundin ist, so fällt die gemeinsame Zeit mit ihr und ihrer Familie weg...welche ich immer sehr genossen habe.
Was das Weihnachtsfest angeht so läuft Heiligabend so ab.
Morgends zum Arbeitskollegen und dort in gemütlicher Runde die DVD "Schöne Bescherung" geschaut (wie jedes Jahr)
Danach wird Billiard gespielt eh es nach Hause geht.
Dort wird dann mit meiner Schwester die extra mit ihren verlobten aus Frankfurt a.M. kommt und meinen Eltern lecker gegessen und Bescherung gemacht.
Danach geht's wohl irgendwo hin um sich ein hinter die binde zu gießen oder zur Stossdame...mal schauen.
Letztendlich hasse ich Weihnachten wie die Pest, dieses krampfhafte Geschenke und auf Glückseligkeit machen kotzt mich an!
heiligabend wird gemütlich mit meiner ex-verlobten und meinem schwager zuhause gegessen.
am 1. weihnachtstag fliegt der rest der familie zum essen und kaffeetrinken hier ein und es wird sehr gemütlich
und der 2.weihnachtstag wird zum erholen und ausspannen genutzt
So, Leben muss sein, vor Weihnachten in einem Weihnachtsthread :) Also: Eigene Familie mit Geschwistern, dann Schwiegerfamilie, dann zwei Großelternfamilien und dann ist immer noch Zeit für den Joker, meistens Freunde und deren Familien^^ Immer volles Programm, aber immer mit guter Ausbeute und lustigen Anekdoten fürs ganze Jahr!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Veranstaltuns-Anmeldungen in diesem Forum erstellen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen