So, da bin ich wieder... << Vorheriges Thema anzeigen -: :- Nächstes Thema anzeigen >> Geile Signatur |
Autor |
Nachricht |
SciroccoZ400 EhrenMitglied
Wandelndes Tuninglexikon ü3000
User-ID:5
Letzter Besuch: 23.12.2023 - 11:18
Benutzte Worte: 171943
1 / 7
|
_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________
Scirocco Z400 - Nichtmal Gott kann so ein Wunder schaffen
|
Nach oben |
|
|
GastWerber
AdminHelfer
|
Verfasst am: 20.09.2006 - 22:32 / Post Nr. 0 |
|
|
Hallo lieber Gast, es freut mich das du den Weg in unser Forum gefunden hast !!
Wenn dir gefällt was du hier liest oder siehst solltest du dich registrieren, nach wenigen Klicks gehörst du zur Familie und kannst am Spaß der Leute Teil haben.
Eine Registrierung ist KOSTENLOS aber nicht SINNLOS denn im Kreise unserer ForenFamilie ist niemand einsam.
Du kannst als Registrierter zwischen 9 Styles wählen, ExtremStyle Rot, ExtremStyle Gelb, ExtremStyle Blau, ExtremStyle Cyan, ExtremStyle Orange, ExtremStyle Grün , AcidTechBlood, AcidTechTiger oder dem Standard Style subSilver !
Du kannst die Styles vorab mit der Style Demo-Tour testen.
Hier geht es zur Demo Tour:
Styles Demo-Tour
Unser Forum bietet viele extra Funktionen und Statistiken ! so das es nie langweilig wird........
Hier lang zum Registrieren :
REGISTIEREN
Gruß und bis bald.....
AdminHelfer
|
|
|
Nach oben |
|
|
intangible
Tuningschrauber
User-ID:41
Letzter Besuch: 30.04.2023 - 21:03
Benutzte Worte: 3306
2 / 7
|
Verfasst am: 22.09.2006 - 17:40 / Post Nr. 4108 |
|
|
Boa ... ich kann dabei nur denken:
Wat für hygienische Verhältnisse! - Und ist es das Geld nicht wert, in ein Studio zu gehen, welches die hygienischen Vorraussetzungen und die Ausstattung hat, die ein sauberes und gesundes Tattoo braucht?
Sorry Leute, aber das musste ich mal loswerden ... auch wenn mich manche unter euch wohl mit müden Augen anblinzeln werden ...
Fehlt eigentlich nur die Kippe im rechten Mundwinkel...
|
|
_____Signatur________________________________________________________________________________________________________________
Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
(Werner Heisenberg)
|
Nach oben |
|
|
urmel
Tuning Freak
User-ID:30
Letzter Besuch: 25.04.2012 - 11:02
Benutzte Worte: 14365
3 / 7
|
Verfasst am: 22.09.2006 - 22:30 / Post Nr. 4135 |
|
|
das eine ist wennes unaufgereumt ist und das andere ist der dreck
ich weis aus eigener erfahrung das floschi nur dort sticht wo es sauber ist und mein tatu hat sich ja auch nicht entzündet
mfg chrisch
|
|
|
Nach oben |
|
|
Urmelinchen
Tuningschrauber
User-ID:33
Letzter Besuch: 02.02.2010 - 12:14
Benutzte Worte: 2899
4 / 7
|
|
Nach oben |
|
|
Themenstarter 5 / 7
|
Verfasst am: 23.09.2006 - 15:57 / Post Nr. 4144 |
|
|
also jetzt mal was von mir dazu
@damenoire
Ich verstehe ja wenn dir das so vorkommt aber die umgebung war technisch gesehen absolut in ordnung. Im hintergrund sind alle die sachen zu sehen die ein professioneller tätowierer benötigt. Er benutz einmal handschuh nimmt grundsätzlich neue nadeln und desinfiziert alles einwandfrei mit allem was dazu gehöhrt. Ich bin auch unter so einer bedingung damals gestochen worden und es war alles bestens. Ich gehe mal davon aus wenn der tätowierer Volker gewesen wäre würde das statement nicht so hart ausfallen. Ok soviel dazu
@Christian
nichts gegen dich aber arbeite bitte ein wenig mehr an deiner rechtschreibung denn es wenn und nicht wennse
mfg franky
|
|
|
Nach oben |
|
|
intangible
Tuningschrauber
User-ID:41
Letzter Besuch: 30.04.2023 - 21:03
Benutzte Worte: 3306
6 / 7
|
Verfasst am: 24.09.2006 - 13:35 / Post Nr. 4168 |
|
|
Also franky ich glaube kaum, dass mein Urteil anders ausgefallen wäre, wenn der Tattoowierer "Volker" gehießen hätte - Volker isn lusiger Typ gewesen, aber über seine Tattoowierkünste und -fertigkeiten mag ich mich nicht auslassen, weil ich es nie mitbekommen habe ...
Es mag sein, dass das nur so "dreckig" rüberkommt, weil das Bild eine "dunkle" Atmosphäre zaubert und es ein wenig unordentlich ist ...
Ich hab ja nix gegen den Homeservice, aber das Bild sieht halt siffig aus ... wie gesagt, es fehlte für meinen Eindruck nur die Kippe im Mund, wie man es auch so gern beim Dänen auf der Reeperbahn sieht.
Nix für Ungut, was euren Tattoowierer angeht... kenn den ja nicht.
Übrigens ... Thema Rechtschreibung: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Punkte, Kommata und andere Satzzeichen gehören wohl genauso zur Pflicht wie die grammatikalisch korrekte Mehrzahlbildung, damit ein Beitrag leicht lesbar wird. Nobody is perfekt ...
|
|
Nur wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
(Werner Heisenberg)
|
Nach oben |
|
|
Themenstarter 7 / 7
|
|
Nach oben |
|
|
|
Seiten Aufbauzeit: 2.6108s - SQL Abfrage-Zeit: 0.42399s - PHP Abfrage-Zeit: 2.18681s (SQL: 20% - PHP: 80%) - SQL-Abfragen: 176 - GZIP an - Debug an